19. Apr 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Switcher  (Gelesen 2211 mal)

henbon2

  • Gast
Feedback zum Switcher
« am: 23. Dez 2009, 10:16 »
Der switcher ist nicht gut, denn es kommt immer eine Fehlermeldung. Als ich dann das Problem in einem Thread bereden wollte, kam auch keine hilfreiche antwort. Switcher ist nicht gut, Edain mod 3.2 ist gut.

Der Switcher ist nicht gut!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum Switcher
« Antwort #1 am: 23. Dez 2009, 10:23 »
Was faselst du da für einen Mist?

Der Switcher funktionier einwandfrei und da kommt gar keine Fehlermeldung. Vieleicht solltest du mal sehen dass du den Switcher richtig installierst, bzw. die nötigen Programme.

Wir haben dir schon bereits gesagt, dass du den aktuellsten .Net Framework brauchst, um den benutzten zu können.

Edit: Wenn der dann immernoch nicht läuft stimmt was nicht, aber nicht am Switcher. Du bist da der einzige mit dem Problem. Liegt also an deinem Rechner. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zum Switcher
« Antwort #2 am: 23. Dez 2009, 10:24 »
Dein Thread besteht gerade erst einen Tag. Glaubst du, dass alle täglich hier online kommen? Warte Mal etwas, bis noch andere da waren.
Binnen einem Tag kannst du in keinem Forum erwarten, dass du sofort Hilfe bekommst. Wir können auch nur versuchen dir zu helfen, da der Switcher aber bei allen anderen funktioniert muss es bei dir ein individuelles Problem sein. Deshalb erweist sich die Hilfe schwieriger, als bei Standardproblemen. Insgesamt waren alle bisher immer zufrieden gewesen.
Die Fehler bei solchen Problemen liegen zu 90% beim Benutzer, nicht beim Hersteller, das darfst du jetzt nicht böse aufnehmen, aber es ist wirklich so. Weil sonst könnten so viele andere es kaum einwandfrei benutzen.

Arg viel mehr, als in deinem anderen Thread kann man aber auch nicht machen.
Du musst NetFramework 3.5 installiert haben. Und du musst Edain richtig installiert haben.
So hat es bisher bei jedem funktioniert.

henbon2

  • Gast
Re: Feedback zum Switcher
« Antwort #3 am: 23. Dez 2009, 10:28 »
Ich habe beides richtig instaliert , und es war nur ein Feedback :-| .
Wenn ich die NetFramework 3.5 instalieren will downloadet das irgendwas, das finde ich nicht gut. Wo kann man den überall downloaden, und was bringt der.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Switcher
« Antwort #4 am: 23. Dez 2009, 10:31 »
Feedback: Du bist zu blöd, den Switcher zu installieren. Fühlt sich toll an, sowas gegen den Kopf geschmissen zu kriegen, oder? ;)
Turin hat sich die Arbeit gemacht, einen Switcher zu basteln und ihn auch zu aktualisieren. Dafür verdient er Lob und keine sinnlosen Beleidigungen.
Und installier den Switcher und NetFramewor 3.5 nochmal, vielleicht hilft das.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Feedback zum Switcher
« Antwort #5 am: 23. Dez 2009, 10:32 »
Am besten ist du besorgst dir den Net Framework von der Windows Hauptseite und ich denke wenn der von dort was Downloadet wird das nur gut sein.

Und wenn du sagst das du es nicht gut findest das dir der Framework was downloadet wirste das wohl abgebrochen haben ergo hast du beides nicht richtig installiert.

Es kann auch nicht sein das es bei allen geht nur bei dir nicht, ergo wirst du wohl etwas falsch machen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Switcher
« Antwort #6 am: 23. Dez 2009, 10:53 »
Ich würde dir einfach mal empfehlen alle Anweisungen zu befolgen und nochmal über dein "Feedback" nachzudenken.
Um es mal auf gut deutsch zu sagen: Das war absoluter Murks und es würde mich nicht wundern, wenn dir hier im Forum niemand mehr hilft.
Wer es nicht gebacken kriegt richtig zu lesen, den bestraft nunmal das Leben.
Dieser Support basiert auf freiwilliger Arbeit, genauso wie das Programm, dass Turin entwickelt hat.
Dafür verdient man Respekt und keine sinnlose Beleidigung.

----closed----