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Autor Thema: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning  (Gelesen 18612 mal)

Desperus

  • Gast
[FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« am: 23. Dez 2009, 16:53 »
 Coding, Mapping, Modeling [Skinning, Animieren] und KI.

Grüße, Ich bin erst frisch gebackener Modder, da ich erst vor wenigen Tagen auf die Seite gekommen bin und mir die Tutorials angesehen habe. War aber seitdem sehr fleißig und habe mir über 100 Seiten Tutorials angesehen die ich mitlerweile auch blind anwenden kann. Außerdem finde ich in den meisten Fällen selber heraus wie etwas funktioniert und wo man etwas ändern müsste. Habe auch schon einige Eigenkreationen die Problemlos funktionieren.

Nick: Desperus
Weitere Nicks: Despero
Aktivität:  Sehr Aktiv
Aktuelles Team: ---
Alter: 14
Herr der Ringe Kenntnisse: Alle 3 Teile Extended Version+ 1+2 ohne Extended, Herr der Ringe die Rückkehr des Königs (PC-Spiel), SUM I, SUM II, Herr der Ringe - Online (Lifetime-Abo, Bruder spielt aber zurzeit), Herr der Ringe- Die Eroberung, Das Limited Edition Trilogie Buch, Das Buch "Die Silmaril"
Modding seit: Einigen Tagen... Bin aber eifrig am lernen  [ugly]


Tätigkeitsbereiche: Coding, Modeling, Skinning
Selbsteinschätzung der Fähigkeiten von 1-5★ :
Coding: 3 (manchmal bekomm ich davon Kopfschmerzen), kann alle möglichen Eigenschaften der Einheit ändern, neue Einheiten erschaffen, Fähigkeiten wie Schwere Rüstung-Upgrades erschaffen, bei Häusern bin ich gerade noch am lernen
Modeling: 4, kann alles mögliche Kreieren (Umhänge, Flügel, Waffen, Schilde, Hüte), UVW Maps erstellen, und alles aus dem Einheitentutorial
Skinning: 4, kann, wenn man mir zeit lässt, gute Skins erstellen, natürlich nicht so realgetreu wie die von Persus, ich verwende aber auch Screenshots aus dem Film, die ich in die Skins einbaue
Animieren: 1-2
Mapping: 2
KI: 2


Beispielbilder:
Mein schwere Rüstungs- Upgrade
[img=http://img37.imageshack.us/img37/4259/screen1pk.jpg]
Meine Einheit (Schild dank Anleitung von Persus)
[img=http://img690.imageshack.us/img690/6181/screen2lj.jpg]
Meine Einheit mit meinem schwere Rüstungs upgrade:
[img=http://img51.imageshack.us/img51/4198/screen3d.jpg]
Nahaufnahme:
[img=http://img693.imageshack.us/img693/4972/screen4rc.jpg]

Über sich selbst:
Bin einssiebzig Groß, Blond, hab 2 Hamster
Freizeitbeschäftigung:
Alles mögliche am Computer
Mit Freunden PS3 zocken
Mit Freunden treffen

So das wars auch schon.... wie gesagt bin kein pro aber kann schon einiges :)
Bei Interesse einfach in den Thread schreiben.
« Letzte Änderung: 23. Dez 2009, 19:03 von Desperus »

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #1 am: 23. Dez 2009, 17:00 »
4 in Skinning? Dann bin ich aber mal an Beispielen interessiert. (:

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #2 am: 23. Dez 2009, 17:12 »
4 in Skinning? Dann bin ich aber mal an Beispielen interessiert. (:

Ja bei dir kann ich 100% nicht mithalten, dein tut hab ich auch schon durch....
Wenn ich mir zeit beim skinning nehme kommen da auch schon sehr tolle resultate raus :)

Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #3 am: 23. Dez 2009, 17:16 »
Und genau die wollen wir sehen ;)
Wenn ich ich mir Zeit zum lernen nehmen würde, würde ich auch gute Noten schreiben :P

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #4 am: 23. Dez 2009, 17:20 »
Und genau die wollen wir sehen ;)

Na dann werd ich mir mal Zeit nehmen... :P

Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #5 am: 23. Dez 2009, 17:23 »
Glaube die 4 in Skinning und Modelling sind zu hoch gesteckt, habe ja schon den einen Screen von dir gesehen, an Hand diesem würde ich dir, wenn überhaupt, 2 Sterne geben. Coding sind auch die 3 Sterne glaube ich ein wenig hochgesteckt, so viele Fragen wie du mir stellst :P

Vexor

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #6 am: 23. Dez 2009, 17:24 »
Cool du gibst dir Punkte auf Grund einer Vermutung..find ich interessant. Und auch die tatsache, dass du in Modelling so gut bist, wie einer der besten Modder finde ich interessant. Da haben wir ein neues Nachwuchstalent  :)


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Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #7 am: 23. Dez 2009, 17:27 »
Cool du gibst dir Punkte auf Grund einer Vermutung..find ich interessant. Und auch die tatsache, dass du in Modelling so gut bist, wie einer der besten Modder finde ich interessant. Da haben wir ein neues Nachwuchstalent  :)

Schön das man es mit Humor nehmen kann.
Die Selbsteinschätzung bezieht sich nunmal darauf wie man sich selbst einschätzt und nicht auf irgendwelchen Maßstäben. Achja, vllt bin ich ja auch ein Nachwuchstalent, wer weiß...

Desperus

  • Gast
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #8 am: 23. Dez 2009, 17:30 »
Glaube die 4 in Skinning und Modelling sind zu hoch gesteckt, habe ja schon den einen Screen von dir gesehen, an Hand diesem würde ich dir, wenn überhaupt, 2 Sterne geben. Coding sind auch die 3 Sterne glaube ich ein wenig hochgesteckt, so viele Fragen wie du mir stellst :P

Hmm welchen Screen?
Das war bestimmt am Anfang, das mit dem Skin von der Einheit habe ich überarbeitet. Coding denke ich nicht das die zu hoch gesteckt sind... schließlich hatte ich ja nur ein Problem weil ich 1 Wort vergessen hatte.... und meisten musste ich mir meine Fragen selbst beantworten :)
Bei Modelling denke ich sind es schon 3-4 Sterne... Denn das kann ich gut

Achja habt nen bisschen Nachsehen mit mir, bin nunmal noch neu und weiß nicht wo eure vorstellungen von 4 sternen so hängen :)

MCM aka k10071995

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #9 am: 23. Dez 2009, 17:32 »
Das ist auch der Grund, warum in meinem Thread keine direkten Bewertungen stehen: Was für den einen eine 3 ist, ist für den anderen eine 1 oder gar eine 0. Es fehlt der objektive Bewertungsmaßstab, deswegen sollte man meiner Meinung nach seine Fähigkeiten eher umschreiben (zB. Coding: kann Commandsets und Werte ändern sowie mit viel Mühe eine Fähigkeit) statt diesen nackten Zahlen. Das fängt schon damit an, dass für mich die niedrigste Note eine 1 ist, jedoch viele Leute auch eine 0 vergeben haben.
Also: Ich wäre für eine leichte Änderung des Systems.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arazno Masirias

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #10 am: 23. Dez 2009, 17:33 »
Bitte vermeide Doppelposts, es gibt dazu den Editieren Button.

Ist klar das du neu bist aber schau dich auf der Seite mal Um in den Modderforen wo sie Ihre Render Updates präsentieren, vergleiche diese mal mit deinen ersten Modellen die du je gemacht hast und du wirst sehen, das für ein paar Tage Modding Skinnung und Modelling auf Stern 4 sehr hochgesteckt sind.

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #11 am: 23. Dez 2009, 17:40 »
So habe mal meinen ersten Post editiert mit dem was ich kann...

Habe mir die Sachen von anderen angeguckt und bei den meisten sind meine Einheiten nicht so weit davon entfernt sprich ich könnte die Einheit nachstellen....

Jaja hackt nur auf mir rum :D [ugly]

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #12 am: 23. Dez 2009, 17:50 »
Wow, jetzt bin ich schon der realgetreue Skinner.  [ugly]
Meine Meinung ist, dass du dich bewerten kannst , wie du willst.
Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Und du solltest ja schon Beispiele auf deinem Rechner haben, Das muss man ja üben.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #13 am: 23. Dez 2009, 17:59 »
Frage: Was meinst du mit Ki?
Scripts in Maps (dann heisst das Scripting) oder die Codes in der Skirmishaidata (dann ist das Coding).

Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #14 am: 23. Dez 2009, 18:05 »
Zeig doch einfach deine Werke und dann sagen wir dir ob deine Sterne berechtigt sind oder nicht ;)

Es ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der seit ein paar Tagen moddet, so gut ist wie jemand, der das seit mehreren Jahren macht.