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Autor Thema: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning  (Gelesen 18524 mal)

Desperus

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[FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« am: 23. Dez 2009, 16:53 »
 Coding, Mapping, Modeling [Skinning, Animieren] und KI.

Grüße, Ich bin erst frisch gebackener Modder, da ich erst vor wenigen Tagen auf die Seite gekommen bin und mir die Tutorials angesehen habe. War aber seitdem sehr fleißig und habe mir über 100 Seiten Tutorials angesehen die ich mitlerweile auch blind anwenden kann. Außerdem finde ich in den meisten Fällen selber heraus wie etwas funktioniert und wo man etwas ändern müsste. Habe auch schon einige Eigenkreationen die Problemlos funktionieren.

Nick: Desperus
Weitere Nicks: Despero
Aktivität:  Sehr Aktiv
Aktuelles Team: ---
Alter: 14
Herr der Ringe Kenntnisse: Alle 3 Teile Extended Version+ 1+2 ohne Extended, Herr der Ringe die Rückkehr des Königs (PC-Spiel), SUM I, SUM II, Herr der Ringe - Online (Lifetime-Abo, Bruder spielt aber zurzeit), Herr der Ringe- Die Eroberung, Das Limited Edition Trilogie Buch, Das Buch "Die Silmaril"
Modding seit: Einigen Tagen... Bin aber eifrig am lernen  [ugly]


Tätigkeitsbereiche: Coding, Modeling, Skinning
Selbsteinschätzung der Fähigkeiten von 1-5★ :
Coding: 3 (manchmal bekomm ich davon Kopfschmerzen), kann alle möglichen Eigenschaften der Einheit ändern, neue Einheiten erschaffen, Fähigkeiten wie Schwere Rüstung-Upgrades erschaffen, bei Häusern bin ich gerade noch am lernen
Modeling: 4, kann alles mögliche Kreieren (Umhänge, Flügel, Waffen, Schilde, Hüte), UVW Maps erstellen, und alles aus dem Einheitentutorial
Skinning: 4, kann, wenn man mir zeit lässt, gute Skins erstellen, natürlich nicht so realgetreu wie die von Persus, ich verwende aber auch Screenshots aus dem Film, die ich in die Skins einbaue
Animieren: 1-2
Mapping: 2
KI: 2


Beispielbilder:
Mein schwere Rüstungs- Upgrade
[img=http://img37.imageshack.us/img37/4259/screen1pk.jpg]
Meine Einheit (Schild dank Anleitung von Persus)
[img=http://img690.imageshack.us/img690/6181/screen2lj.jpg]
Meine Einheit mit meinem schwere Rüstungs upgrade:
[img=http://img51.imageshack.us/img51/4198/screen3d.jpg]
Nahaufnahme:
[img=http://img693.imageshack.us/img693/4972/screen4rc.jpg]

Über sich selbst:
Bin einssiebzig Groß, Blond, hab 2 Hamster
Freizeitbeschäftigung:
Alles mögliche am Computer
Mit Freunden PS3 zocken
Mit Freunden treffen

So das wars auch schon.... wie gesagt bin kein pro aber kann schon einiges :)
Bei Interesse einfach in den Thread schreiben.
« Letzte Änderung: 23. Dez 2009, 19:03 von Desperus »

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #1 am: 23. Dez 2009, 17:00 »
4 in Skinning? Dann bin ich aber mal an Beispielen interessiert. (:

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #2 am: 23. Dez 2009, 17:12 »
4 in Skinning? Dann bin ich aber mal an Beispielen interessiert. (:

Ja bei dir kann ich 100% nicht mithalten, dein tut hab ich auch schon durch....
Wenn ich mir zeit beim skinning nehme kommen da auch schon sehr tolle resultate raus :)

Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #3 am: 23. Dez 2009, 17:16 »
Und genau die wollen wir sehen ;)
Wenn ich ich mir Zeit zum lernen nehmen würde, würde ich auch gute Noten schreiben :P

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #4 am: 23. Dez 2009, 17:20 »
Und genau die wollen wir sehen ;)

Na dann werd ich mir mal Zeit nehmen... :P

Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #5 am: 23. Dez 2009, 17:23 »
Glaube die 4 in Skinning und Modelling sind zu hoch gesteckt, habe ja schon den einen Screen von dir gesehen, an Hand diesem würde ich dir, wenn überhaupt, 2 Sterne geben. Coding sind auch die 3 Sterne glaube ich ein wenig hochgesteckt, so viele Fragen wie du mir stellst :P

Vexor

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #6 am: 23. Dez 2009, 17:24 »
Cool du gibst dir Punkte auf Grund einer Vermutung..find ich interessant. Und auch die tatsache, dass du in Modelling so gut bist, wie einer der besten Modder finde ich interessant. Da haben wir ein neues Nachwuchstalent  :)


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Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #7 am: 23. Dez 2009, 17:27 »
Cool du gibst dir Punkte auf Grund einer Vermutung..find ich interessant. Und auch die tatsache, dass du in Modelling so gut bist, wie einer der besten Modder finde ich interessant. Da haben wir ein neues Nachwuchstalent  :)

Schön das man es mit Humor nehmen kann.
Die Selbsteinschätzung bezieht sich nunmal darauf wie man sich selbst einschätzt und nicht auf irgendwelchen Maßstäben. Achja, vllt bin ich ja auch ein Nachwuchstalent, wer weiß...

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #8 am: 23. Dez 2009, 17:30 »
Glaube die 4 in Skinning und Modelling sind zu hoch gesteckt, habe ja schon den einen Screen von dir gesehen, an Hand diesem würde ich dir, wenn überhaupt, 2 Sterne geben. Coding sind auch die 3 Sterne glaube ich ein wenig hochgesteckt, so viele Fragen wie du mir stellst :P

Hmm welchen Screen?
Das war bestimmt am Anfang, das mit dem Skin von der Einheit habe ich überarbeitet. Coding denke ich nicht das die zu hoch gesteckt sind... schließlich hatte ich ja nur ein Problem weil ich 1 Wort vergessen hatte.... und meisten musste ich mir meine Fragen selbst beantworten :)
Bei Modelling denke ich sind es schon 3-4 Sterne... Denn das kann ich gut

Achja habt nen bisschen Nachsehen mit mir, bin nunmal noch neu und weiß nicht wo eure vorstellungen von 4 sternen so hängen :)

MCM aka k10071995

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #9 am: 23. Dez 2009, 17:32 »
Das ist auch der Grund, warum in meinem Thread keine direkten Bewertungen stehen: Was für den einen eine 3 ist, ist für den anderen eine 1 oder gar eine 0. Es fehlt der objektive Bewertungsmaßstab, deswegen sollte man meiner Meinung nach seine Fähigkeiten eher umschreiben (zB. Coding: kann Commandsets und Werte ändern sowie mit viel Mühe eine Fähigkeit) statt diesen nackten Zahlen. Das fängt schon damit an, dass für mich die niedrigste Note eine 1 ist, jedoch viele Leute auch eine 0 vergeben haben.
Also: Ich wäre für eine leichte Änderung des Systems.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arazno Masirias

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #10 am: 23. Dez 2009, 17:33 »
Bitte vermeide Doppelposts, es gibt dazu den Editieren Button.

Ist klar das du neu bist aber schau dich auf der Seite mal Um in den Modderforen wo sie Ihre Render Updates präsentieren, vergleiche diese mal mit deinen ersten Modellen die du je gemacht hast und du wirst sehen, das für ein paar Tage Modding Skinnung und Modelling auf Stern 4 sehr hochgesteckt sind.

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #11 am: 23. Dez 2009, 17:40 »
So habe mal meinen ersten Post editiert mit dem was ich kann...

Habe mir die Sachen von anderen angeguckt und bei den meisten sind meine Einheiten nicht so weit davon entfernt sprich ich könnte die Einheit nachstellen....

Jaja hackt nur auf mir rum :D [ugly]

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #12 am: 23. Dez 2009, 17:50 »
Wow, jetzt bin ich schon der realgetreue Skinner.  [ugly]
Meine Meinung ist, dass du dich bewerten kannst , wie du willst.
Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Und du solltest ja schon Beispiele auf deinem Rechner haben, Das muss man ja üben.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #13 am: 23. Dez 2009, 17:59 »
Frage: Was meinst du mit Ki?
Scripts in Maps (dann heisst das Scripting) oder die Codes in der Skirmishaidata (dann ist das Coding).

Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #14 am: 23. Dez 2009, 18:05 »
Zeig doch einfach deine Werke und dann sagen wir dir ob deine Sterne berechtigt sind oder nicht ;)

Es ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der seit ein paar Tagen moddet, so gut ist wie jemand, der das seit mehreren Jahren macht.

Arazno Masirias

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #15 am: 23. Dez 2009, 18:05 »
Naja Desperus es geht darum das in ein paar Tagen Niemand so gut in Modellen oder Skinnen sein kann.
Selbst Ea unser (Götter)Modder gibt sich nur ne 4 in Modellen und Skinnen und der macht das seit weit über 4 Jahren.

Wie gesagt es passt im rein Logischen einfach Zeitlich nicht zusammen.

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #16 am: 23. Dez 2009, 18:07 »
Selbst Ea unser (Götter)Modder gibt sich nur ne 4 in Modellen und Skinnen und der macht das seit weit über 4 Jahren.
Tja wenn sich nen Weltmeister aus Eitelkeit 4 Punkte gibt kann wohl niemand 5 punkte haben... Außerdem: Muss ich den Typen kennen? Ich weiß ja nicht was der alles unter Modellen und Skinnen versteht. Meine Einschäzung ging von dem aus, was ich kenne

Zitat
Zeig doch einfach deine Werke und dann sagen wir dir ob deine Sterne berechtigt sind oder nicht

Es ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der seit ein paar Tagen moddet, so gut ist wie jemand, der das seit mehreren Jahren macht.
1. Nö
2. Ja

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #17 am: 23. Dez 2009, 18:09 »
Der "Typ" ist der, der die ganze Seite hier aufgebaut hat, sie leitet und der im Impressum steht... und der Leiter der Edainmod, die meisten der Skinns aus Edain kommen von ihm oder von Ada.

Vexor

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #18 am: 23. Dez 2009, 18:10 »

1. Nö
2. Ja

Nunja wenn du uns auch nicht deine Werke zeigen willst dann verstehe ich nicht, warum du dich in einem Modder-Jobsuche-Unterforum meldest?
Ich meine, wie soll eine Mod dich denn nehmen, wenn du keine Beispielsachen aufbringen kannst.
Alles in allem glaub ich du kannst dich einschätzen, wie du willst. Das Urteil des Menschen, der deine Arbeit dann in Anspruch nehmen will, wird dir dann schon Feedback genug sein.


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Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #19 am: 23. Dez 2009, 18:11 »
Der "Typ" ist der, der die ganze Seite hier aufgebaut hat, sie leitet und der im Impressum steht... und der Leiter der Edainmod, die meisten der Skinns aus Edain kommen von ihm oder von Ada.

Ah jetzt kenne ich ihn...
Dann muss ich mir ja glatt 1 Stern geben [uglybunti]

Zitat
Nunja wenn du uns auch nicht deine Werke zeigen willst dann verstehe ich nicht, warum du dich in einem Modder-Jobsuche-Unterforum meldest?

Hmm kann mich erinnern vor rund 10 Minuten ein paar Screenshots machen zu wollen. Nur dann kamen diese ganzen erheiternden Posts und ich stellte mir die Frage: Warum sollte ich wenn es eh keinen wirklich interessiert?
« Letzte Änderung: 23. Dez 2009, 18:13 von Desperus »

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #20 am: 23. Dez 2009, 18:14 »
Hmm kann mich erinnern vor rund 10 Minuten ein paar Screenshots machen zu wollen. Nur dann kamen diese ganzen erheiternden Posts und ich stellte mir die Frage: Warum sollte ich wenn es eh keinen wirklich interessiert?
Zitat
Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D

Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #21 am: 23. Dez 2009, 18:16 »
Fakt ist das ich jetzt auch was schreiben könnte -> mir überall 5 Sterne geben könnte und dann behaupte wenn ich will kann ich das verdammt gut...

Am besten wir warten mal ab bis du ein paar Screens für uns hast und dann können wir das ja mal bewerten...

Aber behaupte nicht verdammt gut zu sein ohne jemals etwas gezeigt zu haben. Ich glaube dir ja das du gut bist und ich glaube nicht das irgenjemand hier unfreundlich auf dich wirken wollte ;)

Edit: Mich interessiert es brennend wie deine Screens aussehen !

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #22 am: 23. Dez 2009, 18:17 »
Zitat
Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D

Hmm warum habe ich darauf wohl nicht reagiert? Vllt wegen dem Hauch von Ironie und der Vorahnung, dass dann irgendein Kommentar kommt wie schlecht meine Arbeit doch ist?
Ich weiß ihr könnt nicht beurteilen ob meine Arbeit schlecht ist oder gut, weil ihr keinen Screen seht... Aber moment, ich logge eben ein und mache einen Screen.

Persus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #23 am: 23. Dez 2009, 18:20 »
Niemand sagt hier in dem Forum, wie schlecht die Arbeit von jemandem ist.
Es ist immer noch Arbeit und wird respektiert. Wenn etwas verbessert werden kann,
gibt man konstruktive Kritik, mit der der Empfänger auch etwas anfangen kann.
Und mein Beitrag enthielt keine Ironie, das war ernst.
Die Gründe wurden ja schon genannt, man braucht halt Screens, um sich ein Bild machen zu können.

Persus

Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #24 am: 23. Dez 2009, 18:22 »
Achja, den Screen, den ich meinte, war dieser hier:
http://img706.imageshack.us/img706/2995/errorgm.jpg
Den hattest du in einem deiner Fragen Threads gepostet. Der Skin, den man dort im Hintergrund sieht, schließt nämlich nie und nimmer auf eine Bewertung von 4 Sterne.

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #25 am: 23. Dez 2009, 18:26 »
So hier die Screens

Mein schwere Rüstungs- Upgrade
[img=http://img37.imageshack.us/img37/4259/screen1pk.jpg]
Meine Einheit (Schild dank Anleitung von Persus)
[img=http://img690.imageshack.us/img690/6181/screen2lj.jpg]
Meine Einheit mit meinem schwere Rüstungs upgrade:
[img=http://img51.imageshack.us/img51/4198/screen3d.jpg]

Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #26 am: 23. Dez 2009, 18:27 »
Hm jetzt bräuchte ich nurnoch eine Nahaufnahme ^^

Edit: Vergleiche mal deine Skins mit z.B. dem hier:
http://modding-union.com/updates/edain2/thranduil.jpg
und dan denk darüber nach ob 4 Sterne berechtigt sind :P

Reshef

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #27 am: 23. Dez 2009, 18:29 »
Also ich find die Einheiten in Ordnung.
Das was ich sehe sieht sehr gut aus, allerdings wäre es schöner wenn man sie aus der nähe sehen würde.
Ich finde dafür das du erst seit kurzen moddest, sieht das ergebnis sehr gut aus.

PS: Ich würde aber das aussehen des schwere Rüstungs Skins ändern. Das momentane sieht eher wie eine Rostende Rüstung aus  [uglybunti]

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #28 am: 23. Dez 2009, 18:40 »
Wie soll ich denn ne Nahaufnahme machen? Näher komme ich ingame nicht und bei W3D Viewer oder RenX/ 3D Max sind die Texturen verschwommen.
Habe den Opa auf dem Screenshot nie vorher gesehen und konnte mich deswegen auch nicht an diesen Maßstab halten. Entschuldigt bitte mein Unwissen  [ugly]

Zero

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #29 am: 23. Dez 2009, 18:41 »
Hmm eigentlich hatte ich gerade schon geantwortet, aber das ist ihrgentwie weg :D.

Also, die Lorfon Mod ist immer auf der suche nach Leuten die Zeit in unser Projekt stecken wollen und somit zuuns gehören wollen :D. Vorraussetztungen wären, dass du das Buch Lorfon liest, hier zu finden http://lorfon-mod.forumieren.de/deutsche-fassung-f77/
Und dass du Bewerbungsmaterialien, die zu dem Buch passen machst, kann dir per PM auch was sagen, was wir noch brauchen.

Daisuki Peggy <3!!!

Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #30 am: 23. Dez 2009, 18:50 »
Wie soll ich denn ne Nahaufnahme machen? Näher komme ich ingame nicht und bei W3D Viewer oder RenX/ 3D Max sind die Texturen verschwommen.
Habe den Opa auf dem Screenshot nie vorher gesehen und konnte mich deswegen auch nicht an diesen Maßstab halten. Entschuldigt bitte mein Unwissen  [ugly]
Das ist Quatsch, der W3D Viewer zeigt die Texturen in ihrer vollen Auflösung an. Mit RenX hast du Recht, hier verschwimmen die Texturen häufig, allerdings ist dies kaum bemerkbar.

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #31 am: 23. Dez 2009, 18:59 »
Das ist Quatsch, der W3D Viewer zeigt die Texturen in ihrer vollen Auflösung an. Mit RenX hast du Recht, hier verschwimmen die Texturen häufig, allerdings ist dies kaum bemerkbar.

Okay hier mein Screen:
[img=http://img693.imageshack.us/img693/4972/screen4rc.jpg]
An dem Brustpanzer arbeite ich noch, der is bissl klein...


Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #32 am: 23. Dez 2009, 20:48 »
Vergleiche folgende Skins mal bitte mit deinen und sage mir dann ob du meinst das dein Skin 4 Sterne verdient.
Achja dieser 'Opa' is zufälligerweise Thranduil.
Hast du HdR gelesen? Gesehn? Gehört? Weißt du was das ist?^^

http://s7b.directupload.net/file/d/1721/isn873i5_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/d/1721/4ut5yovv_jpg.htm
http://modding-union.com/updates/edain2/ghanburighan.jpg

Hoffe du bleibst dran und machst eines Tages auch mal solche Masterskins^^
Jeder fängt mal klein an ;)

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #33 am: 23. Dez 2009, 21:07 »
Schön das es leute gibt die so etwas machen. ich "arbeite" zurzeit für zero aka wocha... obwohl ich erstmal eingestellt werden muss... Aber man bedenke das es nicht viel bringt solche skins zu basteln denn bei vielen spielern wird das ein bisschen zu viel textur und denen ihre rechner explodieren wenn alles so sehr ins detail geht


Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #34 am: 23. Dez 2009, 21:10 »
Willst du dich damit schön reden?^^
Hast du schonmal Edain gespielt?
Dann wirst du sehn was so eine Qualität bringt ;)
Und eine hohe Auflösung der Texturen zerrt vllt. minimalst an der Rechnerleistung ...

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #35 am: 23. Dez 2009, 21:18 »
Ich hab noch nicht Edain gespielt und habe es auch nicht vor :)

König Legolas

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #36 am: 23. Dez 2009, 21:22 »
Hallo,

ihr benehmt euch ja wie kleinkinder(sorry aber anders konnte ich es nicht ausdrücken).

Er hat sich vieleicht ein bisschen überbewertet aber das ist eine Bewertung die man sich selber gibt, also wie man sich selber darin findet.

Und warum vergleicht ihr alles und jeden mit Ea. Jeder weiß dass Ea ,,die" Modderlegende ist, aber wenn man alles mit ,,ihm" vergleicht, würde jeder überall ne 1 stehen haben(ausser Adamin, vielicht Arazno und noch ein paar).

Ich finde es zwar auch nicht gut wenn man sich über bewertet aber man muss nicht gleich auf ihn herum hacken.

Ausserdem wird das hier langsam Spam oder nicht, und ich dachte dieser Thread gehört nur den der sich hier vorstellt.

Jetzt aber genug.

@Desperus der Skin sieht im Spiel garnicht mal so schlecht aus, vieleicht hast du ja sogar Tipps für mich ;). Nur im W3d Wiewer sehen die Augen irgendwie so komisch aus [uglybunti].


Und vielleicht wirst du auch ein so toller Skinner wie Persus werden ;). Natüliuch musst du noch viel üben.

Frohe Weinachten wünscht euch: König Legolas.
« Letzte Änderung: 23. Dez 2009, 21:25 von Advents-Legolas-Kranz »

Krümmelchen

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #37 am: 23. Dez 2009, 21:25 »
Also ich brings mal auf den Punkt.

Wenn die Fähigkeiten von Ea oder Adamin 4-5 sind, dann sind deine 0.5 oder 1. Das kann man auch nicht schönreden. Aber das ist auch nichts schlechtes. Wie du selbst gesagt hast bist du noch nicht lange dabei.
Um richtg gut Skinne und Coden und so zu können braucht es eben viel viel übung, wie willst du das also könne  wenn du noch nicht so lange dabei bist ?

Und glaube mir, solche detalierten, hochauflößende Skins machen eine Mod um ein rießen Stück besser.
Es bringt einfach mehr Feeling  ;)
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MCM aka k10071995

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #38 am: 23. Dez 2009, 21:30 »
Um richtg gut Skinne und Coden und so zu können braucht es eben viel viel übung, wie willst du das also könne  wenn du noch nicht so lange dabei bist ?
Nein.
Coden kann eigentlich jeder, ich denke, in 70% des Codings werde ich das selbe erreichen können wie Ea. Der Unterschied ist, dass er das natürlich eine Million mal gemacht hat und es natürlich viel schneller kann und weniger ausprobieren muss.

Das wirkliche High-Coding sowie nicht so leicht umzusetzende Dinge wird er natürlich nocheinmal um ein Riesenstück schneller schaffen, wenn ich sie überhaupt schaffe.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #39 am: 23. Dez 2009, 21:36 »
Zitat
Coden kann eigentlich jeder, ich denke, in 70% des Codings werde ich das selbe erreichen können wie Ea.

große Worte, aber ich glaube Ea hat schon mehr drauf  :)

naja ich würde sagen BackToTopic !
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Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #40 am: 23. Dez 2009, 22:08 »
große Worte, aber ich glaube Ea hat schon mehr drauf  :)

naja ich würde sagen BackToTopic !

Ich glaube damit hat er durchaus Recht. Das, was man im Coding häufig macht, z.B. Einheiten eincoden etc., ist ziemlich einfach zu erlernen. Erst wenn es an schwierige Kombinationen geht, wie z.B. Fähigkeiten die über LUA, erweitertes Weapon-Coding etc., können nur wenige Leute den guten Codern das Wasser reichen.

Krümmelchen

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #41 am: 24. Dez 2009, 00:47 »
Ja, Werte verändern und Einheiten eincoden ist jetzt nicht so schwer. Aber es gibt ja auch durchaus schwerere dinge.
Und sich dann in solchen sachen mit Ea gleichsetzten ist schon etwas hochgesteckt, und nur sagen er könnte soetwas schneller.
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Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #42 am: 24. Dez 2009, 09:04 »
Und sich dann in solchen sachen mit Ea gleichsetzten ist schon etwas hochgesteckt, und nur sagen er könnte soetwas schneller.
Habe mehrmals gesagt das ich ea nichtmal kannte. Außerdem war das ne Selbsteinschätzung, und von sachen die ich noch nie gehört habe kann ich mich auch nicht einschätzen. Außerdem ist mir das mitlerweile Wurst denn ich habe was ich wollte und Der Thread kann deswegen eigtl. geschlossen werden.

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #43 am: 24. Dez 2009, 09:24 »
Du hast es doch ganz gut gemacht für den Anfang.
gecloset wird ehr bestimmt nicht,da du selbst noch neue sachen präsetieren musst.
Einfach alle anderem Posts löschen.
Und nimm dir das was sie alle sagten zu Herzen.
Mehr kann ich nicht empfehlen.
Für den Anfang sind die Skins doch ganz ok ;-)

LG Arasan

Ulmo

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #44 am: 24. Dez 2009, 11:01 »
Würde ich auch sagen. für vor 2 Tagen gelernt sind die skinns echt gut, vllt. wird aus dir ja wirklich ein modder legende.

Aufjedenfall lass dich nicht von den vielen Kommentaren zurückwerfen, jeder vertritt seine Meinung. Und bald strafst du sie vllt. alle Lügen, aber du solltest immer mal wieder ein par Screenes machen, damit man deinen Leistungsstand beobachten kann


MfG Ulmo


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Ealendril der Dunkle

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #45 am: 24. Dez 2009, 11:14 »
Mir wird das hier gerade alles ein wenig zu bunt.
Zitat
Außerdem ist mir das mitlerweile Wurst denn ich habe was ich wollte und Der Thread kann deswegen eigtl. geschlossen werden.
Gut, dann werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.
Der Sinn der Eigenbewertung war einen gewissen realistischen Eindruck den "Suchenden" zu vermitteln. Anhand gezeigter Screens konnten die Bewertungen dann sinngemäß untermauert werden. Ich war bereits zu Beginn nicht besonders davon angetan und konnte nun im Verlauf der Zeit erkennen, dass es einigen Leuten doch ein wenig an Realitätsbezug fehlt.
Eine Eigenbewertung ist natürlich immer sehr geprägt von Subjectivität, doch setzt dies immer einen objectiven Rahmen voraus. Es gibt hier eine ganze Fülle an registrierten Moddern, an dessen Fähigkeiten man sich ungefähr orientieren könnte. Diese dienen als den vion dir gewünschten Maßstab,was natürlich voraussetzt, dass man sich vorher richtig informiert und das System versteht.

Zitat
Ich hab noch nicht Edain gespielt und habe es auch nicht vor
Das ist eine Sache, an der man nichts ändern kann. Es hätte dir aber vll dabei geholfen ein wenig realitätsnähe zu gewinnen. Im Übrigen waren es hauptsächlich Modder der Edain-Mod, die dir deine Fragen im Forum beantwortet haben. Wirkt also in diesem Falle ein wenig respektlos, findest du nicht? ;)

Es ist natürlich nicht die feine englische Art, wenn man im Forum von solch einer Masse an Usern überrant und "außer Gefecht" gesetzt wird. In diesem Falle kann ich dich aber leider nicht in Schutz nehmen und bin mit der Vorgehensweise der User zufrieden. Es waren durchaus sachliche Kommentare und niemand wurde ausfallend. Es wurde gefragt, es wurden strukturierte Argumente gebracht und es wurde ein Background verlangt. Das ist durchaus berechtigt.
Wer an die Öffentlichkeit geht und die Karten auf den Tisch legt, muss auch davon ausgehen, dass er mit harter Kritik zu rechnen hat.
Du kannst nicht erwarten bei einer dermaßen großen "Verfehlung" tolerierende Kommentare zu erhalten.

Deine Aussage ist ein wenig falsch: Eine Eigenbewertung setzt immer objectivität voraus. Hierbei muss abgewägt werden, was man von sich selbst hält und wie das in den Augen anderer wirken könnte.
Man hält sich immer für den größten, bei einer Moddingzeit von ein paar Wochen halte ich das aber für stark übertrieben.

Was verlange ich also von dir?
Ich erwarte, dass du dich mit den Themen und dessem Sinn auseinandersetzt. Ich erwarte, dass du denjenigen respektvoll gegenüber trittst, die dir im Forum helfen.
Ich erwarte, dass du dich vorher informierst, bevor du mit der Tür ins Haus fällst.
Vorallem erwarte ich aber, dass du diese Kritiken als konstruktiv ansiehst und sagst: Hey ok, jetzt habe ich meinen Maßstab und kann es noch besser machen.
Ich bin froh, wenn es noch ein paar aufstrebende Sterne gibt. Jeder fängt einmal klein an, sollte sich aber auch dementsprechend verhalten.

Ea


Adamin

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #46 am: 24. Dez 2009, 15:08 »
Da ich hier interessanterweise auch zu einer halben Skinner-Legende stilisiert wurde, möchte ich noch mal meine Meinung zum eigentlichen Thema abgeben.

Die Skins sind (unabhängig von dem vermurksten Bewertungssystem betrachtet) für einen Anfänger schon schick. Vor allem das du auch schon Teile scheinbar selbst gemalt hast ist meiner Meinung nach ein großer Schritt. Allerdings gilt das ebenfalls: für einen Anfänger.
Ich denke aber mal nicht dass du für immer ein Rookie bleiben willst. Mit steigender Erfahrung wird dir heute Ausgereiftes später immer verbesserungswürdiger erscheinen. ^^
Das ist der normale Lauf der Dinge. Learning by doing lautet die Devise.  ;)

Du hast gesagt, du hast dich hier im Modderbereich umgesehen und deswegen sind wir davon ausgegangen dass du Bescheid weißt darüber, was hier schon alles mit jahrelanger Erfahrung geschaffen wurde.
Die hier abgegebenen Kommentare waren deswegen meiner Meinung nach nicht bösartig gemeint.