23. Apr 2024, 08:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning  (Gelesen 18580 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #15 am: 23. Dez 2009, 18:05 »
Naja Desperus es geht darum das in ein paar Tagen Niemand so gut in Modellen oder Skinnen sein kann.
Selbst Ea unser (Götter)Modder gibt sich nur ne 4 in Modellen und Skinnen und der macht das seit weit über 4 Jahren.

Wie gesagt es passt im rein Logischen einfach Zeitlich nicht zusammen.

Desperus

  • Gast
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #16 am: 23. Dez 2009, 18:07 »
Selbst Ea unser (Götter)Modder gibt sich nur ne 4 in Modellen und Skinnen und der macht das seit weit über 4 Jahren.
Tja wenn sich nen Weltmeister aus Eitelkeit 4 Punkte gibt kann wohl niemand 5 punkte haben... Außerdem: Muss ich den Typen kennen? Ich weiß ja nicht was der alles unter Modellen und Skinnen versteht. Meine Einschäzung ging von dem aus, was ich kenne

Zitat
Zeig doch einfach deine Werke und dann sagen wir dir ob deine Sterne berechtigt sind oder nicht

Es ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der seit ein paar Tagen moddet, so gut ist wie jemand, der das seit mehreren Jahren macht.
1. Nö
2. Ja

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #17 am: 23. Dez 2009, 18:09 »
Der "Typ" ist der, der die ganze Seite hier aufgebaut hat, sie leitet und der im Impressum steht... und der Leiter der Edainmod, die meisten der Skinns aus Edain kommen von ihm oder von Ada.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #18 am: 23. Dez 2009, 18:10 »

1. Nö
2. Ja

Nunja wenn du uns auch nicht deine Werke zeigen willst dann verstehe ich nicht, warum du dich in einem Modder-Jobsuche-Unterforum meldest?
Ich meine, wie soll eine Mod dich denn nehmen, wenn du keine Beispielsachen aufbringen kannst.
Alles in allem glaub ich du kannst dich einschätzen, wie du willst. Das Urteil des Menschen, der deine Arbeit dann in Anspruch nehmen will, wird dir dann schon Feedback genug sein.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Desperus

  • Gast
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #19 am: 23. Dez 2009, 18:11 »
Der "Typ" ist der, der die ganze Seite hier aufgebaut hat, sie leitet und der im Impressum steht... und der Leiter der Edainmod, die meisten der Skinns aus Edain kommen von ihm oder von Ada.

Ah jetzt kenne ich ihn...
Dann muss ich mir ja glatt 1 Stern geben [uglybunti]

Zitat
Nunja wenn du uns auch nicht deine Werke zeigen willst dann verstehe ich nicht, warum du dich in einem Modder-Jobsuche-Unterforum meldest?

Hmm kann mich erinnern vor rund 10 Minuten ein paar Screenshots machen zu wollen. Nur dann kamen diese ganzen erheiternden Posts und ich stellte mir die Frage: Warum sollte ich wenn es eh keinen wirklich interessiert?
« Letzte Änderung: 23. Dez 2009, 18:13 von Desperus »

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #20 am: 23. Dez 2009, 18:14 »
Hmm kann mich erinnern vor rund 10 Minuten ein paar Screenshots machen zu wollen. Nur dann kamen diese ganzen erheiternden Posts und ich stellte mir die Frage: Warum sollte ich wenn es eh keinen wirklich interessiert?
Zitat
Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #21 am: 23. Dez 2009, 18:16 »
Fakt ist das ich jetzt auch was schreiben könnte -> mir überall 5 Sterne geben könnte und dann behaupte wenn ich will kann ich das verdammt gut...

Am besten wir warten mal ab bis du ein paar Screens für uns hast und dann können wir das ja mal bewerten...

Aber behaupte nicht verdammt gut zu sein ohne jemals etwas gezeigt zu haben. Ich glaube dir ja das du gut bist und ich glaube nicht das irgenjemand hier unfreundlich auf dich wirken wollte ;)

Edit: Mich interessiert es brennend wie deine Screens aussehen !

Desperus

  • Gast
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #22 am: 23. Dez 2009, 18:17 »
Zitat
Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D

Hmm warum habe ich darauf wohl nicht reagiert? Vllt wegen dem Hauch von Ironie und der Vorahnung, dass dann irgendein Kommentar kommt wie schlecht meine Arbeit doch ist?
Ich weiß ihr könnt nicht beurteilen ob meine Arbeit schlecht ist oder gut, weil ihr keinen Screen seht... Aber moment, ich logge eben ein und mache einen Screen.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #23 am: 23. Dez 2009, 18:20 »
Niemand sagt hier in dem Forum, wie schlecht die Arbeit von jemandem ist.
Es ist immer noch Arbeit und wird respektiert. Wenn etwas verbessert werden kann,
gibt man konstruktive Kritik, mit der der Empfänger auch etwas anfangen kann.
Und mein Beitrag enthielt keine Ironie, das war ernst.
Die Gründe wurden ja schon genannt, man braucht halt Screens, um sich ein Bild machen zu können.

Persus

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #24 am: 23. Dez 2009, 18:22 »
Achja, den Screen, den ich meinte, war dieser hier:
http://img706.imageshack.us/img706/2995/errorgm.jpg
Den hattest du in einem deiner Fragen Threads gepostet. Der Skin, den man dort im Hintergrund sieht, schließt nämlich nie und nimmer auf eine Bewertung von 4 Sterne.

Desperus

  • Gast
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #25 am: 23. Dez 2009, 18:26 »
So hier die Screens

Mein schwere Rüstungs- Upgrade
[img=http://img37.imageshack.us/img37/4259/screen1pk.jpg]
Meine Einheit (Schild dank Anleitung von Persus)
[img=http://img690.imageshack.us/img690/6181/screen2lj.jpg]
Meine Einheit mit meinem schwere Rüstungs upgrade:
[img=http://img51.imageshack.us/img51/4198/screen3d.jpg]

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #26 am: 23. Dez 2009, 18:27 »
Hm jetzt bräuchte ich nurnoch eine Nahaufnahme ^^

Edit: Vergleiche mal deine Skins mit z.B. dem hier:
http://modding-union.com/updates/edain2/thranduil.jpg
und dan denk darüber nach ob 4 Sterne berechtigt sind :P

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #27 am: 23. Dez 2009, 18:29 »
Also ich find die Einheiten in Ordnung.
Das was ich sehe sieht sehr gut aus, allerdings wäre es schöner wenn man sie aus der nähe sehen würde.
Ich finde dafür das du erst seit kurzen moddest, sieht das ergebnis sehr gut aus.

PS: Ich würde aber das aussehen des schwere Rüstungs Skins ändern. Das momentane sieht eher wie eine Rostende Rüstung aus  [uglybunti]

Desperus

  • Gast
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #28 am: 23. Dez 2009, 18:40 »
Wie soll ich denn ne Nahaufnahme machen? Näher komme ich ingame nicht und bei W3D Viewer oder RenX/ 3D Max sind die Texturen verschwommen.
Habe den Opa auf dem Screenshot nie vorher gesehen und konnte mich deswegen auch nicht an diesen Maßstab halten. Entschuldigt bitte mein Unwissen  [ugly]

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #29 am: 23. Dez 2009, 18:41 »
Hmm eigentlich hatte ich gerade schon geantwortet, aber das ist ihrgentwie weg :D.

Also, die Lorfon Mod ist immer auf der suche nach Leuten die Zeit in unser Projekt stecken wollen und somit zuuns gehören wollen :D. Vorraussetztungen wären, dass du das Buch Lorfon liest, hier zu finden http://lorfon-mod.forumieren.de/deutsche-fassung-f77/
Und dass du Bewerbungsmaterialien, die zu dem Buch passen machst, kann dir per PM auch was sagen, was wir noch brauchen.

Daisuki Peggy <3!!!