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Autor Thema: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning  (Gelesen 18595 mal)

Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #30 am: 23. Dez 2009, 18:50 »
Wie soll ich denn ne Nahaufnahme machen? Näher komme ich ingame nicht und bei W3D Viewer oder RenX/ 3D Max sind die Texturen verschwommen.
Habe den Opa auf dem Screenshot nie vorher gesehen und konnte mich deswegen auch nicht an diesen Maßstab halten. Entschuldigt bitte mein Unwissen  [ugly]
Das ist Quatsch, der W3D Viewer zeigt die Texturen in ihrer vollen Auflösung an. Mit RenX hast du Recht, hier verschwimmen die Texturen häufig, allerdings ist dies kaum bemerkbar.

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #31 am: 23. Dez 2009, 18:59 »
Das ist Quatsch, der W3D Viewer zeigt die Texturen in ihrer vollen Auflösung an. Mit RenX hast du Recht, hier verschwimmen die Texturen häufig, allerdings ist dies kaum bemerkbar.

Okay hier mein Screen:
[img=http://img693.imageshack.us/img693/4972/screen4rc.jpg]
An dem Brustpanzer arbeite ich noch, der is bissl klein...


Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #32 am: 23. Dez 2009, 20:48 »
Vergleiche folgende Skins mal bitte mit deinen und sage mir dann ob du meinst das dein Skin 4 Sterne verdient.
Achja dieser 'Opa' is zufälligerweise Thranduil.
Hast du HdR gelesen? Gesehn? Gehört? Weißt du was das ist?^^

http://s7b.directupload.net/file/d/1721/isn873i5_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/d/1721/4ut5yovv_jpg.htm
http://modding-union.com/updates/edain2/ghanburighan.jpg

Hoffe du bleibst dran und machst eines Tages auch mal solche Masterskins^^
Jeder fängt mal klein an ;)

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #33 am: 23. Dez 2009, 21:07 »
Schön das es leute gibt die so etwas machen. ich "arbeite" zurzeit für zero aka wocha... obwohl ich erstmal eingestellt werden muss... Aber man bedenke das es nicht viel bringt solche skins zu basteln denn bei vielen spielern wird das ein bisschen zu viel textur und denen ihre rechner explodieren wenn alles so sehr ins detail geht


Karottensaft

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #34 am: 23. Dez 2009, 21:10 »
Willst du dich damit schön reden?^^
Hast du schonmal Edain gespielt?
Dann wirst du sehn was so eine Qualität bringt ;)
Und eine hohe Auflösung der Texturen zerrt vllt. minimalst an der Rechnerleistung ...

Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #35 am: 23. Dez 2009, 21:18 »
Ich hab noch nicht Edain gespielt und habe es auch nicht vor :)

König Legolas

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #36 am: 23. Dez 2009, 21:22 »
Hallo,

ihr benehmt euch ja wie kleinkinder(sorry aber anders konnte ich es nicht ausdrücken).

Er hat sich vieleicht ein bisschen überbewertet aber das ist eine Bewertung die man sich selber gibt, also wie man sich selber darin findet.

Und warum vergleicht ihr alles und jeden mit Ea. Jeder weiß dass Ea ,,die" Modderlegende ist, aber wenn man alles mit ,,ihm" vergleicht, würde jeder überall ne 1 stehen haben(ausser Adamin, vielicht Arazno und noch ein paar).

Ich finde es zwar auch nicht gut wenn man sich über bewertet aber man muss nicht gleich auf ihn herum hacken.

Ausserdem wird das hier langsam Spam oder nicht, und ich dachte dieser Thread gehört nur den der sich hier vorstellt.

Jetzt aber genug.

@Desperus der Skin sieht im Spiel garnicht mal so schlecht aus, vieleicht hast du ja sogar Tipps für mich ;). Nur im W3d Wiewer sehen die Augen irgendwie so komisch aus [uglybunti].


Und vielleicht wirst du auch ein so toller Skinner wie Persus werden ;). Natüliuch musst du noch viel üben.

Frohe Weinachten wünscht euch: König Legolas.
« Letzte Änderung: 23. Dez 2009, 21:25 von Advents-Legolas-Kranz »

Krümmelchen

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #37 am: 23. Dez 2009, 21:25 »
Also ich brings mal auf den Punkt.

Wenn die Fähigkeiten von Ea oder Adamin 4-5 sind, dann sind deine 0.5 oder 1. Das kann man auch nicht schönreden. Aber das ist auch nichts schlechtes. Wie du selbst gesagt hast bist du noch nicht lange dabei.
Um richtg gut Skinne und Coden und so zu können braucht es eben viel viel übung, wie willst du das also könne  wenn du noch nicht so lange dabei bist ?

Und glaube mir, solche detalierten, hochauflößende Skins machen eine Mod um ein rießen Stück besser.
Es bringt einfach mehr Feeling  ;)
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MCM aka k10071995

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #38 am: 23. Dez 2009, 21:30 »
Um richtg gut Skinne und Coden und so zu können braucht es eben viel viel übung, wie willst du das also könne  wenn du noch nicht so lange dabei bist ?
Nein.
Coden kann eigentlich jeder, ich denke, in 70% des Codings werde ich das selbe erreichen können wie Ea. Der Unterschied ist, dass er das natürlich eine Million mal gemacht hat und es natürlich viel schneller kann und weniger ausprobieren muss.

Das wirkliche High-Coding sowie nicht so leicht umzusetzende Dinge wird er natürlich nocheinmal um ein Riesenstück schneller schaffen, wenn ich sie überhaupt schaffe.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Krümmelchen

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #39 am: 23. Dez 2009, 21:36 »
Zitat
Coden kann eigentlich jeder, ich denke, in 70% des Codings werde ich das selbe erreichen können wie Ea.

große Worte, aber ich glaube Ea hat schon mehr drauf  :)

naja ich würde sagen BackToTopic !
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Turin Turumbar

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #40 am: 23. Dez 2009, 22:08 »
große Worte, aber ich glaube Ea hat schon mehr drauf  :)

naja ich würde sagen BackToTopic !

Ich glaube damit hat er durchaus Recht. Das, was man im Coding häufig macht, z.B. Einheiten eincoden etc., ist ziemlich einfach zu erlernen. Erst wenn es an schwierige Kombinationen geht, wie z.B. Fähigkeiten die über LUA, erweitertes Weapon-Coding etc., können nur wenige Leute den guten Codern das Wasser reichen.

Krümmelchen

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #41 am: 24. Dez 2009, 00:47 »
Ja, Werte verändern und Einheiten eincoden ist jetzt nicht so schwer. Aber es gibt ja auch durchaus schwerere dinge.
Und sich dann in solchen sachen mit Ea gleichsetzten ist schon etwas hochgesteckt, und nur sagen er könnte soetwas schneller.
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Desperus

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #42 am: 24. Dez 2009, 09:04 »
Und sich dann in solchen sachen mit Ea gleichsetzten ist schon etwas hochgesteckt, und nur sagen er könnte soetwas schneller.
Habe mehrmals gesagt das ich ea nichtmal kannte. Außerdem war das ne Selbsteinschätzung, und von sachen die ich noch nie gehört habe kann ich mich auch nicht einschätzen. Außerdem ist mir das mitlerweile Wurst denn ich habe was ich wollte und Der Thread kann deswegen eigtl. geschlossen werden.

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #43 am: 24. Dez 2009, 09:24 »
Du hast es doch ganz gut gemacht für den Anfang.
gecloset wird ehr bestimmt nicht,da du selbst noch neue sachen präsetieren musst.
Einfach alle anderem Posts löschen.
Und nimm dir das was sie alle sagten zu Herzen.
Mehr kann ich nicht empfehlen.
Für den Anfang sind die Skins doch ganz ok ;-)

LG Arasan

Ulmo

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Re: [FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
« Antwort #44 am: 24. Dez 2009, 11:01 »
Würde ich auch sagen. für vor 2 Tagen gelernt sind die skinns echt gut, vllt. wird aus dir ja wirklich ein modder legende.

Aufjedenfall lass dich nicht von den vielen Kommentaren zurückwerfen, jeder vertritt seine Meinung. Und bald strafst du sie vllt. alle Lügen, aber du solltest immer mal wieder ein par Screenes machen, damit man deinen Leistungsstand beobachten kann


MfG Ulmo


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
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