Modderecke > Modding-Jobsuche
[FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Krümmelchen am 23. Dez 2009, 21:36 ---große Worte, aber ich glaube Ea hat schon mehr drauf :)
naja ich würde sagen BackToTopic !
--- Ende Zitat ---
Ich glaube damit hat er durchaus Recht. Das, was man im Coding häufig macht, z.B. Einheiten eincoden etc., ist ziemlich einfach zu erlernen. Erst wenn es an schwierige Kombinationen geht, wie z.B. Fähigkeiten die über LUA, erweitertes Weapon-Coding etc., können nur wenige Leute den guten Codern das Wasser reichen.
Krümmelchen:
Ja, Werte verändern und Einheiten eincoden ist jetzt nicht so schwer. Aber es gibt ja auch durchaus schwerere dinge.
Und sich dann in solchen sachen mit Ea gleichsetzten ist schon etwas hochgesteckt, und nur sagen er könnte soetwas schneller.
Desperus:
--- Zitat von: Krümmelchen am 24. Dez 2009, 00:47 ---Und sich dann in solchen sachen mit Ea gleichsetzten ist schon etwas hochgesteckt, und nur sagen er könnte soetwas schneller.
--- Ende Zitat ---
Habe mehrmals gesagt das ich ea nichtmal kannte. Außerdem war das ne Selbsteinschätzung, und von sachen die ich noch nie gehört habe kann ich mich auch nicht einschätzen. Außerdem ist mir das mitlerweile Wurst denn ich habe was ich wollte und Der Thread kann deswegen eigtl. geschlossen werden.
Arasan [EX-Lorfon]:
Du hast es doch ganz gut gemacht für den Anfang.
gecloset wird ehr bestimmt nicht,da du selbst noch neue sachen präsetieren musst.
Einfach alle anderem Posts löschen.
Und nimm dir das was sie alle sagten zu Herzen.
Mehr kann ich nicht empfehlen.
Für den Anfang sind die Skins doch ganz ok ;-)
LG Arasan
Ulmo:
Würde ich auch sagen. für vor 2 Tagen gelernt sind die skinns echt gut, vllt. wird aus dir ja wirklich ein modder legende.
Aufjedenfall lass dich nicht von den vielen Kommentaren zurückwerfen, jeder vertritt seine Meinung. Und bald strafst du sie vllt. alle Lügen, aber du solltest immer mal wieder ein par Screenes machen, damit man deinen Leistungsstand beobachten kann
MfG Ulmo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln