Modderecke > Vorstellungsbereich
Skinshow
Karottensaft:
Und was könnte man max. aus der Engine rausholen Turin?
Reshef:
Das Schwert sieht doch sehr schön aus! Und den Griff sieht man doch sowieso nie, da die Hand drum ist [ugly]
Aber der Skin vom Elbenkrieger passt finde ich nicht zu der beschreibung. Ich stell mir Leder immer braun vor, und die Brust ist doch grün 8-|
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Karottensaft am 23. Dez 2009, 18:19 ---Und was könnte man max. aus der Engine rausholen Turin?
--- Ende Zitat ---
Mehr :P
Die Normal-Map ist im Spiel schonmal sichtbar, das ergibt dann den schön spiegelten Effekt von Metall, zusätzlich kommt die "Rille" in der Mitte durch die Beleuchtung, die die Normal-Map auslöst, noch deutlich besser zur Geltung. Ich gucke mal ob ich das Modell noch als max Datei rumliegen hab, dann könnte ich einen Screen aus 3DsMax heraus machen, dort sollte man nämlich die Normal-Map sehen. Die Skinschärfe ist natürlich immer verbesserbar, meine Skins sind natürlich nicht mit denen von Adamin oder Ea vergleichbar. Vorteil ist hier, dass die SuM 2 Engine alle Skins in voller Auflösung darstellt, wenn die Grafikeinstellung auf Ultra-Hoch stehen, was natürlich aber zu starken Leistungseinbrüchen führen kann, da die Engine dafür nunmal nicht geschaffen ist.
Probleme kann es dagegen, wie Persus schon erwähnt hat, bei Modells geben. Die Engine kann nur eine bestimmte Anzahl von Polygonen darstellen, bei zu vielen wird das Modell ingame nicht angezeigt. Natürlich kann man hier an die Grenze gehen, aber bei dieser würde die Engine schon überfordert sein -> es kommt zu einer Ruckelorgie, selbst bei einem High-End Rechner.
Wegen dem Leder: Nunja, das ist ein Auswuchs meiner Fantasie. :D Es passte einfach zu dem Konzept meiner anderen Elbenunits. Aber hey, es gibt auch grünes Leder. Denk nur mal an Schuhe: Lederschuhe gibt es in jeder möglichen Farbe.
Karottensaft:
xD
Eine Frage noch: Gibt es ein Modell das bis an die Grenzen des machbaren geht ?
Reshef:
Ich würde sagen: Balrog und Gollum.
Bringen das spiel sehr schnell zum laggen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln