Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.3
Kasaim:
ich find alles is gut geworden nur halt der berg stört und man kann durch ihn durchschießen -.- .
Aber die Skins und das alles ist wirklich gut geworden. xD
Daimyo:
Wow ...... wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk ( Habs gerade erst bemerkt, war wohl mit meinen anderen Geschenken zu sehr beschäftigt ). Wirklich toll geworden, da kommt freude auf, wenn man zwerge oder imiladris spielt.
Großes Dankeschön an das Modding-Team :D
und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Goldi08:
Hey Leute
Ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen, der neue Edain Mod is einfach klasse, obwohl ich am Anfang ein paar Probleme hatte mit dem überspeichern ^^'
Was mich noch ein wenig stört ist das einer der 3 Ents zwar die Steine aufheben kann, diese aber nicht werfen kann.? Ist aber nur ein kleines Problem.
Die Höhle der Zwerge gefällt mir auch sehr gut und die neuen Designs der Einheiten schauen auch einfach super aus. Ihr seit sehr Ideenreich ;)
Habe aber ein größeres Problem, wenn ich mit meinen Freunden zocke kommt da jetz mit der Version 3.3 wieder ein Synchron-Fehler daher, nachdem so 15 Min gezockt wurden. Wir haben schon alles ausprobiert, konnten das Problem aber nicht beheben. War schon einmal der Fall wurde aber mit nem neuen update von euch behoben. Jemand ne Idee?
mfg Goldi
The Witch-King of Angmar:
Ich denke das Ganze gehört zu Bugs oder Support, aber ich werd jetzt trotzdem noch schnell was dazu sagen.
Also das mit dem Asynchron-Fehler, ist auf jeden Fall kein allgemeiner Bug der Mod, sonder liegt an irgendeinem Fehler bei dir oder den anderen mit denen zu zockst. Bei tritt der nicht auf. Könnte mir vorstellen, dass du oder einer deiner Freunde bei der Installation einen Fehler gemacht haben. Vieleicht nen Patch nicht drauf, die alte Version nicht gelöscht usw.
Ich würde vorschlagen, alles noch mal neu zu installieren. Das hilft meisten. ;)
aelrond:
Wir hatten das heute auch, und ich denke wir hatten alles richtig gemacht ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln