Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (33/45) > >>

Altaïr:
So nach diesen langen Posts muss ich auch mal kurz was sagen: Du erinnerst mich an ein verwöhntes Kind, dass sich alles bringen lässt und dann sagt, dass es total dumm ist.

Ich geb dir einen nett gemeinten Rat: Freu dich, dass du die Edain kostenlos von diesen Leuten bekommst, die ihre Freizeit opfern, um sich und vielen Unbekannten ein tolles Spiel zu erschaffen. Du bekommst es ohne gebühren, wofür du dich freuen, und nicht die Modder beschimpfen solltest, dass sie es nicht genug nach den Vorstellungen wildfremder Leute ausrichten, für die die Mod eigentlich garnicht gedacht war, und denen sie netter Weise kostenlos angeboten wird.

Löscht das meinetwegen, aber das musste raus.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 10. Jan 2010, 00:51 ---So nach diesen langen Posts muss ich auch mal kurz was sagen: Du erinnerst mich an ein verwöhntes Kind, dass sich alles bringen lässt und dann sagt, dass es total dumm ist.

Ich geb dir einen nett gemeinten Rat: Freu dich, dass du die Edain kostenlos von diesen Leuten bekommst, die ihre Freizeit opfern, um sich und vielen Unbekannten ein tolles Spiel zu erschaffen. Du bekommst es ohne gebühren, wofür solltest du dich freuen, und nicht die Modder beschimpfen solltest, dass sie es nicht genug nach den Vorstellungen wildfremder Leute ausrichten, für die die Mod eigentlich garnicht gedacht war, und denen sie netter Weise kostenlos angeboten wird.

--- Ende Zitat ---

/sign

Ich versuche bei solchen Konflikten auch neutral zu bleiben, aber du kommst mir so unsympatisch rüber. Du regst dich über Sachen auf, die gar nicht existent sind bzw unberechtigt sind. Wenn du wirklich Erfahrung im Moddingbereich haben solltest, würdest du nicht so reden. Nämlich dann würdest du die Probleme kennen, die beim Modding auftreten können siehe Bugs, Rechtschreibfehler und Texturenfehler. Also schließe ich mal daraus, dass du kaum bis garnicht gemoddet hast und deine Erfahrung im Bereich modding sehr gering ist, aber im meckern sehr groß. Am Besten passt du dich an oder lässt es einfach sein dem Edain Team "helfen" zu wollen.

MfG
Prinz_Kael

Mace:
Überzeugt.

*closed*

MCM aka k10071995:
?
a) du hast gar nicht das Recht, diesen Thread zu schließen, sondern nur die Moderatoren höflich zu bitten, diesen Thread zu schlißen
b) dieser Thread bezieht sich auf alle Feedbacks der User und nicht nur auf deins

aelrond:
Also mit den "billigen" SuM1 Texturen meinte er glaube ich die Rohan Bauern ....
das kam beim Einzelkampf raus.

Naja, seine Mods:

Mitgewirkt als Skinner im Conversion Pack-Mod 2.2 für SWBF2
Co-Leader des Faction-Commander-Mods für Stalker Clear Sky
Modeller für THUG2 THE MOD
Counterstrike SilverSkin-Pack angeführt und durchgesetzt
SWEaW-Mod der das Starship-Troopers-Pack und eine neue KI sowie neue Gameplay-Elemente enthält (nur KI gemacht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln