Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.3
DiegoDelaVega:
mein computer ist nicht alt, hat quasi das maximum drin was xp verarbeiten kann.
dass die modelle größtenteils selbst erstellt sind hab ich nie bezweifelt. aber nichtsdesto trotz wurden bei einigen CAH teile verwendet.
und ich weiß ohne nochmal drüber nachzudenken, wo bei mindestens 4 verschiedenen einheiten mit CAH high-poly teilen/oder mehr um sich geschmissen wird.
wie schon gesagt die galah-drim. figur weiß ich grad nicht aber der bogen ist ne poly schleuder. rohirrim der ..? ostfold? jedenfalls die axt ist fast so polyreich wie der mensch mit pferd. und natürlich die kampftrolle von mordor, die wie blöd ausgebildet werden und fast komplett CAH sind. als letztes fallen mir grad noch die schwarze garde von angmar ein. die schulter rüstung sind die, die auch die trolle haben.
klar dass man es gut aussehen lassen will, aber ich glaub man würde zb bei den rohirrim kein unterschied sehen, wenn die axt nur nen 4-kant stiel hat und keinen 10 kantigen.
und feeling ist eines. aber auf kosten der performance ..?
Sckar:
Stell doch einfach die Modell details runter... dann hast du auch weniger Polys und so viel schlechter sieht das nicht aus... zieht weniger Leistung und sieht immernoch gut aus, man muss ja nicht alles auf sehr hoch einstellen [uglybunti] [uglybunti]
Shagrat:
Also ich weiß nicht was du, DiegoDelaVega, gegen die Modelle hat, mein Computer hat eine GeForce 8400 und ich kann doch noch recht viele Einheiten gegen Brutale Gegner bauen (auch mit den High-Polys, auf der, wenn ich ich recht erinnere 2 höchsten Grafik-Einstellung)
Urubash aka Naitsabes:
Ich spiele Edain auch schon seit über einem Jahr und bin davon richtig begeistert.
Da kommt echt wesentlich mehr Feeling auf und ich muss wichtige Helden, die mir Fehlen nicht mehr über CaH machen.
Mit der Grafikleistung hab ich bis auf die Dunland Axtwerfer auch keine Probleme.
Das KI ist mittlerweile auch schon ganz gut, besonders Mordor und Isen
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Sckar am 26. Feb 2010, 23:25 ---Stell doch einfach die Modell details runter... dann hast du auch weniger Polys und so viel schlechter sieht das nicht aus... zieht weniger Leistung und sieht immernoch gut aus, man muss ja nicht alles auf sehr hoch einstellen [uglybunti] [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Eben. Dafür sind Grafikeinstellungen ja da. Es gibt sicher genug Edainfans, die einen neuen Highend-Computer ihr Eigen nennen, und diesen möchten wir natürlich auch maximale Optik bieten. Natürlich hat nicht jeder einen PC, mit dem man bei ultrahohen Details und achtfachen CP ein ruckelfreies Spiel Mordor gegen Nebelberge spielen kann. Aber warum sollten wir absichtlich schlechtere Models produzieren, wenn das Spiel selbst Optionen anbietet, die Qualität an die Leistungsstufe jedes individuellen PCs anzupassen? Auf diese Weise sind weder die User mit Highend-PCs noch die mit weniger leistungsfähigen PCs benachteiligt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln