Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.3
Hunter:
Das neue Zwergensystem is genial allerdings finde ich das der Berg das Spiel etwas unübersichtlich macht.
Euch allen frohe Weihnachten
DUX91:
Konnte gerade nur ein kurzes Game mit Gondor machen, aber ich muss sagen, die Skins sehen viel besser aus und auch der Switch von den Wächtern der Veste passt irgendwie viel besser.
Die Zwerge sind auch weiterhin die geborenen Deffer und "Zerstörungsmachinen". Die Belagerungswaffen sind wirklich gut geworden. Allerdings muss man sich erst an den Berg gewöhnen und manchmal ist er nicht so durchsichtig, wie man es sich wünscht. Dann muss man ein bisschen"blind" klicken um das gewünschte Gebäude auszuwählen.
Rohan werde ich testen, sobald ich Zeit habe, und natürlich werde ich Spiderman suchen!
Den Testbericht editier ich noch rein.
Trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken!
Ein Geschenk haben wir ja jetzt alle schon bekommen. :D
Molimo:
Zwerge sind echt toll geworden...auch wenn der Berg in den ersten Minuten echt stört ;) aber jetzt ist es besser. Erdenhammer ist auch tollgeworden. Mehr konnte ich noch nicht testen :D setz mich gleich wieder dran :P
kilzwerg:
ICH HAB`S GEWUSST :D
Ich freu mich riesig, allerdings komm ich heute bei 3 Stunden Downloadzeit nicht mehr zum testen 8-|
Ealendril der Dunkle:
Viel Spaß beim testen. ;)
Das nenne ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk von uns. Was bekommen wir von euch? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln