Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.3

(1/14) > >>

Simbyte:
Wie immer versuchen wir, euch an dieser Stelle bei Problemen Support zu leisten.

Lest euch aber bitte die dem Archiv beiliegenden Textdateien durch, bevor ihr hier postet. Die häufigsten Fehler werden dort bereits behandelt.

Euer Edain Mod Team

Gil-Galad22:
also ich hab edain 3.3 nach den installationsanweisungen installiert aber beim starten kommt immer: The Battle for Mddle-Earth-Rise of the witch-king fonktioniert nicht mehr

Arasan [EX-Lorfon]:
Hast du noch die alte KI von Reshef?
Oder hast du die asset.dat nicht ins Schlacht um Mittelerde 2 Verzeichnis kopiert?

Rabi:
Hast du Vista bzw. Windows 7?
Und funktionierte das Spiel vorher ohne irgend solch eine Fehlermeldung?
Denn wenn du es genau nach der Installationanweisung gemacht hast, müsstest du glaube ich ja die beiden Spiele nochmal neu installieren und patchen. Eventuell hat Vista bzw. 7er wenig herumgesponnen und hat dir in den C:\Benutzer\DEINBENUTZER\Appdata\Roaming\Meine Schlacht um Mittelerde Aufstieg des HKs Dateien, die Ordner maps, replays und die datei options.ini nicht erstellt. Dann funktioniert das Spiel nicht.

Reshef:

--- Zitat von: Arasan am 26. Dez 2009, 10:09 ---Hast du noch die alte KI von Reshef?

--- Ende Zitat ---
Meine Ki verursacht keine solche fehler.
Wenn die alte Version noch benutzt wird, sollte nur das verhalten der Ki, anders sein.
Ausserdem würden dann nur "Missing" fehler in den Beschreibungen der Einheiten vorkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln