Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ellesar:
Grade noch das Geschenk von meinem Onkel augepackt welches ich total vergessen hatte (ist schon vor 1 1/2 Wochen gekommen)
Eine Datejust =)
Vexor:
- 2 Bücher von Markus Zusak
- eine neue Matratze
- eine Uhr von Bruno Banani
- neue Bettwäsche
- eine DvD
- eine Bluemoviecard für das Cineplexx Kino in Salzburg
- eine neue Jacke und Pullover
- einen Kalender
- Geld
Aber zum witzigsten des ganzen Abends. Meine Freundin ist auch ein riesen Herr der Ringe Fan, sowie ich. Ich habe als Andeutung gemacht, dass ich etwas aus dem Herr der Ringe schenken würde.
Naja ich überreiche ihr heute Abend Arwens Abendstern und was schenkt sie mir...Barahirs Ring...ich war so perplex, dass ich mich erstmal setzen musste.
Sowas nenn ich mal Gedankenübertragung :P
Ellesar:
Arwens Abendstern kommt immer gut selbst wenn die Freundin kein Plan von HdR hat xD
König Legolas:
Hallo,
ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachten, ich nämlich nicht .
Das war mein schlimmster Heiligabend, den ich je hatte.
Meine kleine Schwester war(ist) krank, meine Große Schwester war bei ihren Freund, mein Großer Brunder saß(sitzt) die ganze Zeit vor dem Laptop, und ich und mein Vater saßen im Wohnzimmer und betrachteten den schönen Weihnachtsbaum.
Das war kein gemeinsames feiern, garnichts. Weningstens habe ich was verschenkt und ich habe auch was bekommen. Und meine Freundin konnte heute auch nicht kommen, aber ich werde morgen zu ihr gehen.
Aber Back to Topic:
Ich habe:
-Die Edain Mod 3.3 bekommen
-einen Ipod touch bekommen
-Geld bekommen
-viel Süßkram
.Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände. von John Ronald Reuel Tolkien bekommen
-Der kleine Hobbit bekommen(Buch)
-Das Silmarillion
MFG: König Legolas
Gnomi:
- Ein Buch (Lycidas oder irgendwie sowas in der Art)
- Massig verschiedene Süßigkeiten
- Geld
- Eine Jacke
- Einen Sessel zum reinkuscheln
Wahrscheinlich kommt aber noch etwas mehr von Verwandten (die Geschenke kommen meist so in den den 3 darauf folgenden Tagen.^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln