16. Apr 2024, 19:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Lieblingsvolk

Angmar
29 (8.4%)
Mordor
47 (13.6%)
Isengard
41 (11.8%)
Nebelberge
30 (8.7%)
Rohan
22 (6.4%)
Gondor
38 (11%)
Imladris
42 (12.1%)
Lothlorien
41 (11.8%)
Zwerge
56 (16.2%)

Stimmen insgesamt: 131

Autor Thema: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3  (Gelesen 13934 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Da sich so einige Völker in der neuesten Version gewandelt haben, ist wohl auch ein neuer Umfragenthread angebracht.
Dann haut mal in die Tasten rein. Meine Meinung wäre...

Lieblingsvolk
Isengard, direkt danach Rohan und die Zwerge.

Isengard wird einfach immer mein persönlicher Favourit bleiben. Es ist in Edain nahezu perfekt eingebaut und hat einfach verdammt viel Stil.
Bei Rohan hat man durch die neuen vielfältigen Einheiten und das Theodensystem endlich ein paar schöne Feinheiten eingebracht und dem Volk so ebenfalls einen spielerischen sowie optischen Anreiz gegeben.
Die Zwerge sind einfach nur episch. Endlich wurde ein fast schon jahrelang geplantes System umgesetzt und die Gebäude sehen nach einem kleinen Reskin gleich um einiges cooler aus.

Lieblingshelden
Boromir, Erkenbrand und Aragorn (in jeder Form)

Boromir hat ähnlich wie Isengard einen festen Favouritenplatz bei mir. ^^
Erkenbrand gefällt mir jetzt nach seinem Reskin und seiner Umplatzierung einfach um einiges besser. Aragorn hat durch seine vielseitigen Entwicklungsstufen ein so breit gefächertes Feld an Möglichkeiten, dass es einfach Spaß macht mit ihm zu spielen.

Lieblingseinheiten
der neue Orkaufseher, die neuen Rohaneinheiten und die neuen Dol Amroth einheiten.
Alles äußerst schicke Einheiten. ^^


Wie sieht's bei euch aus?
Die Umfrage oben ist ja schon bekannt. Zeigt uns einfach mal, wie die Völker allgemein aufgenommen werden.
« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 18:50 von Lord of Mordor »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #1 am: 25. Dez 2009, 11:13 »
Die Oberen Drei.

Lieblingsvölker:
Angmar, Mordor und Isengard

Angmar: Einfach das für mich Stylistische Volk überhaupt, diese ganzen Taktischen Möglichkeiten diese Kälte und dieser Zaphi.

Mordor: Böse Kreaturen in Hülle und Fülle dazu noch der Gefürchtestete Feind überhaupt und die Schreckenserregend Nazgul.

Isengard: Isengard das mitunter beste Bausystem Ever, und mit Berserker und Minen alles Pätzen wer will das nicht.

Lieblingshelden:
Zaphi und Sauron/Gorthaur
Zaphi einfach weil er der COOLSTE Held in der Mod überhaupt ist, diese Art der Fähigkeiten Benutzung, seine Dicke Rüssi und sein Dickes Schwert sowie seine Fanatisch Verrückte Art machen ihn zu meinem Liebling.

Sauron/Gorthaur Kein Held ist mächtiger geschweige so Individuell wie Sauron, es passt alles Sauron ist nicht ohne Grund ein alleskönner wer den Einen Ring Geschmiedet hat der hats drauf.

Lieblingsunits:
Schwarze Garde, Kastellane, Zwergen Schlächer

Die Schwarze Garde eben weil sie wie Zaphi ist, düster und heftig und die neuen Stimmen machen sie auch mitunter noch Grausamer

Die Kastellane, durch Magie wiederbelebte Rüstungen der Feind aller Helden, nichts hält ihren Schwertern Stand.

Die Zwergen Schlächter einfach die Gimli Adaption der Eisenberge und mit ihren Äxten Tödlich.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #2 am: 25. Dez 2009, 13:11 »
Lieblingsvolk
Gondor, Lothlorien und Nebelberge

Also in dieser Version hat sich Gondor in mein Herz gespielt. Die neuen Einheiten gefallen mir einfach von ihren Skin so gut, dass ich dieses Volk eigentlich schon als perfekt betrachte. Die Einheiten und Helden wirken für mich einfach bis aufs letzte aufeinander abgestimmt.
Lorien wird für mich immer eines meiner Lieblingsvölker bleiben und dies wird sich auch nie ändern.
Ja seltsamerweise habens ich mein ehemaliges Hassvolk, die Nebelberge, nun zu einen meiner Lieblingsvölker entwickelt. Allein die enorme Einheitenvielfalt und die vielen taktischen Möglichkeiten, die dir mit den Nebelbergen geliefert werden, überzeugen mich vollends.

Lieblingshelden
Arwen, Grimbeorn und Saurons Mund

Also Arwen war schon seit SuM2 mein Lieblingsheld und wird es auch bleiben. Die neuen Skins von Adamin für Arwen haben dieses Platz für immer gefestigt.
Grimbeorn hat sich zu meinen aller aller liebsten Gasthaushelden entwickelt. Ich finde ihn einfach so gut gelungen, dass ich ihn immer fest ausbilde.
Ja und Saurons Mund gehört schon lange zu meinen geheimen Favoriten ;)

Lieblingseinheiten
Dol Amroth Einheiten, Thranduils Bogenschützen und Morgulreiter



~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #3 am: 25. Dez 2009, 17:31 »
Lieblingvolk
Lorien (**), dann Gondor und Mordor

Lieblingsheld
Celeborn, Aragorn, Sauron

Lieblingseinheit
Galadrim, Turmwachen, Olifanten

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #4 am: 25. Dez 2009, 20:10 »
Volk:Gondor, Lorien und Angmar

Held:Faramir, Pippin und Boromir

Einheit:Waldläufer, Dunkle Numenor Bogenschützen und Wächter der Pfade

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #5 am: 25. Dez 2009, 20:27 »
Lieblingsvolk: -Angmar, da kann man doch noch recht viel rausholen, ist aber im Moment trotzdem verdammt stilisch und durch die Machterweiterungen gibt es glaube ich mehr mögliche Taktiken als bei jedem anderen Volk.

-Zwerge, einfach nur geil, das sind laufende Panzer und mit dem coolen Gebäudedesign und dem Berg haben sie einfach verdammt viel Feeling.

-Als drittes dann noch Mordor oder Nebelberge, weil es einfach die besten Spamvölker überhaupt sind und am besten umgesetzt wurden.


Lieblingshelden: Hexenkönig (beide) sind einfach nur verdammt cool und hauen mächtig rein. Was mir an dem von Angmar so toll gefällt ist einfach das coole Fähigkeitensystem und das imbaste am ganzen Spiel: Werwölfe + grausamer Ansturm = Gegner tot....als Ringheld könnte er noch ziemlich verbessert werden wobei CMG einen äuserst genialen Vorschlag in die Konzeptsammlung gebracht hatte, bei welchem ich mich über eine Umsetzung natürlich sehr freuen würde  ;)

Dann natürlich Sauron/Gorthauer. Mit Ring haut er einfach alles weg  [uglybunti] und als Gorthauer ist er einfach der vielseitigste Held überhaupt.

Und als drittes Durin den Unsterblichen. Der ist fast schon ZU stark. dDu rennst einfach mit dem ins Gegnerische Lager und haust alles weg, bis der Gegner tot ist. Sterben kann er ja so schnell  nicht  [uglybunti]


Bei den Einheiten mach ich es mal schnell: Werwölfe, Schwarze Garde und Thranduils Bogenschützen.                     

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #6 am: 26. Dez 2009, 00:39 »
Lieblingsvölker:
Lothlórien (**), Zwerge, Imladris
Das waren eigendlich schon immer meine Lieblingsvölker, aber so wie sie jetzt bearbeitet wurden werden sie immer cooler =D

Lieblingshelden:
Galadriel, Gandalf, Celeborn, Glorfindel

Lieblingseinheit:
Thranduils Bogenschützen, Galadrim, Wächter der Pfade


« Letzte Änderung: 26. Dez 2009, 16:14 von Gebieter Lothlóriens »

lolfresser

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #7 am: 26. Dez 2009, 15:11 »
Mein liebstes Volk ist Rohan, gefolgt von Lothlorien und den Zwergen:
An Rohan ist bei mir einfach kein vorbeikommen,  die Speerwerfer und die Waldmenschen haben dafür gesorgt das es so bleibt... und Theoden macht den absoluten Vorsprung perfekt.

Lothlorien hat bei mir durch die tollen Spells (ich liebe die Elchreiter) und die Optik, die auch noch super zum Film und zum Buch passt immer einen Sonderplatz unter meinen Lieblingen. Auch wenn sich bei Lorien nicht wirklich viel geändert hat.

Die Zwerge haben sich neu in meine Lieblingsvölker eingeschlichen, der Berg ist einfach ein solcher taktischer Vorteil (vor allem für mich als absoluten Turmfanatiker... ein Traum den einzigen Eingang im Singleplayer zu zumachen  :D).

Lieblingsheld ist nun Theoden, direkt vor Eomer.

MfG Lolfresser

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #8 am: 26. Dez 2009, 18:44 »
Lieblingsvölker:Zwerge,Isen,Mordor

Lieblingshelden:Durin,Saruman (mit ring nur der weiße),Sauron und Gollum (schaut cool aus wie des vieh den berg von den zwergen nauf klettert)

Lieblingseinheiten:Grimmwolf der Dunkelreiche,gefallener Engel,Seraphim und Katapult der Eisenberge (die mit 3 schüssen) und die speerkämpfer die suladan auf lvl 10 beschwören kann

« Letzte Änderung: 8. Jan 2010, 07:50 von Glory|Schleimi »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #9 am: 26. Dez 2009, 20:16 »
Die Zwerge und Rohan sind jetzt in meiner Wertung weit gestiegen
Momentan siet es so aus:

1. Mordor
Daran wird sich so schnell wohl nichts ändern. Allein schon wegen Sauron wird es auf ewig auf Platz 1 bleiben  :D

2. Zwerge
Der Berg ist einfach genial. Super Idee und (fast) perfekt umgesetzt.  (**)
Die neuen Gebäude- Skins sind auch super.
Und die Belagerungsmaschinen sind auch top  :)

3. Rohan
Momentan spiele ich fast nur noch mit den Zwergen und Rohan.
Klasse Feeling durch die neuen Skins, Theoden und die Druedain .
Das einzige, was mir hier nicht gefällt ist, dass Erkenbrand und die Westfoldeinheiten nur noch als Spell vorhanden sind  :(

4. Angmar

5. Lothlorien
Die neuen Sounds sind klasse  (**)

6. Gondor
Neue Skins und Imbrahil kann endlich absteigen  ;)
Was will man mehr?  xD

7. Isengart

8. Imladris
Bitte guckt mich jetzt deswegen nicht krumm an, aber durch den Wegfall der Hüter der Bruinen ist hier doch einiges an Feeling verloren gegangen^^

9. Nebelberge
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #10 am: 26. Dez 2009, 20:22 »
1 Isengart(wird immer mein Favourit bleiben wegen der Uruks)
2 Zwerge (das neue konzept ist einfach genial)
3 Imraldis (nur die Bruinen Hüter werde ich vermissen :()
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Relax

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #11 am: 26. Dez 2009, 23:45 »
Lieblingsvolk:

Angmar, wegen Zaphi

Imladris: Die neuen Gebäude sagen alles

Gondor: Immer unter den Top Drei

Lieblingseinheit:

Dunkelelben, sind wie immer einfach hammer

Lichtbringer, Hut ab vor den Copos^^

Turmwachen, wie immer Spitze

Lieblings Held:

Zaphi und Ea auf platz eins, kein kommentar zu den zwein

Gandalf: haut jeden um^^

Aragorn
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 14:18 von Simbyte »

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #12 am: 27. Dez 2009, 17:54 »
1. Mordor: einfach diese Massen an Einheiten xD
2. Lothlorien: extremes Feeling
3. Imladris: hat jetzt ein cooles Gebäudedesign und die Gelerten-variante für die Fähigkeiten is einfach genial

1. Hexenkönig(Mordor): gefällt mir irgentwie etwas besser als die Angmar-variant
2. Hexenkönig(Angmar):trotzdem auf Platz 2
3.Gimli: der haut alles weg mit seiner Rüstung  xD

1.Elbenfürsten
2.Thranduils Bogenschützen
3.Werwölfe
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #13 am: 27. Dez 2009, 18:08 »
1.Imlardis Find die einfach geil und auch die Gebäude sehen echt super aus
2.Zwerge  Das neue system find ich genial doch der Berg versperrt mir manschmal die Sicht desshalb Platz 2
3.Isengart Wurde einfach perfekt umgesetzt und hat ein gutes gameplay

Helden
1.Hexenkönig von Mordor
2.Karsh
3.Saruman (egal welcher)

Einheiten
1.Isengart Späher sind für mich die wichtigste einheit bei Isengart
2.Menschen aus Thal Sind eben gut ^^
3.Zwergenbogenschützen der Eisenberge (hab den korrekten namen vergessen)


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #14 am: 27. Dez 2009, 19:17 »
Lieblingsvolk:
1.Imladris (Qualität statt Quantität... einfach das perfekte Volk, auch wenn die Festung nicht mehr so ganz passt)
Eine weitere Völkerreihung werde ich nicht vornehmen, da jedes Volk ein eigenes einzigartiges Konzept hat und man mit jedem einzigartige Schlachten spielen kann.. ich komm halt mit Imladris am besten zurecht.

Helden:
1. Elrond (eine "Kampfmaschine", speziell mit Ring, bei mir ein fixer Bestandteil in jeder Imladris Schlacht)
2. Thorin Eichenschild ("Zwergenpower" hoch 10^^)
3. Arwen (erstaunlich stark in der neuen Version und im Earlygame sehr gut einsetzbar)

Einheiten:
1. Lichtbringer (Feuer und Erde): inzwischen ersetzen die Lichtbringer bei Imladris mehrheitlich die Bogenschützen und stellen ihre Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweise (ich hatte Gestern im Kampf gegen eine Brutale KI wegen der Lichtbringer ein Verhältnis gebauter- : getöteter Einheiten von 1:40^^
2. Wächter der Feste (sind wirklich gut geworden mit ihrem Schwert/Speer switch)
3. Schwertmeister (super Krieger speziell im Kampf gegen Helden)


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #15 am: 27. Dez 2009, 22:08 »
Lieblingsvolk:
1) Mordor: muss ich sagen, einfach ein sehr schönes Volk. Zu mal man immer wählen kann welche Vertiefung man nimmt. Dazu sind dann noch die Nazgul, die sich enthüllen können. Einfach toll die Leute^^ Dann kann man ja auch noch die Haradrim rufen, was ich auch super finde, da ich die Leute von da mag  :D Sauron ist auch sehr schön, aber mit ihm spiele ich eigentlich nur ganz selten xD

2) Isengard: Auch sehr toll gemacht und perfekt. Schöne Belagerungseinheiten und die Schild-Armbrustschützen-Kombination hat richtig rein.

3) Zwerge: Hübscher Berg, stört nur noch teilweise... Zwergenhelden als wandelnde Festungen  :D

4) Rohan: Tolles Entwicklungskonzept von Theoden. Der beste Spellbook von allen in meinen Augen. Ein Volk, was sehr schnell unterwegs ist und so tolle Blitzangriffe möglich sind.

5) Imladris: Von Platz 1 auf Platz 5 verbannt... Gebäude sehen super aus, außer halt die Festung, aber das wird noch. Vielfalt ist sehr stark verloren gegangen, dadurch, dass es jetzt Schwertmeister, Imladris Wächter und Elbenfürsten gibt. Sie sind sich alle so verdammt ähnlich und kaum/bis garnicht abwechslungsreich. Die Elbenfürsten sind toll, aber mit den anderen beiden kann ich mich nicht anfreunden. Es fehlen einfach die Hüter der Bruinen  :(

Außerhalb jeder Wertung, da mir die Völker nicht immer ganz sympatisch sind und ich eher selten mit ihnen spiele... Gondor/Nebelberge/Angmar/Lothlorien

Helden:
1) Elrond: Eine wandelnde Festung und in jedem Kampf dabei. Mit Ring ist er unaufhaltsam :-)
2) Eomer: ich mag den Typen iwie xD
3) Saruman: mit Ring haut der auch vieles richtig derbe weg, vor allem als Gesegneter ist er perfekt

Lieblingseinheiten
1) Hüter der Bruinen: (**) Leider nicht mehr in der Mod, aber sie bleiben immer auf Platz 1 (**)
2) Minenträger *kaboom*
3) Olifanten (da wächst kein Gras mehr)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #16 am: 27. Dez 2009, 22:30 »

Lieblingsvolk
Angmar, Isengart, Lorien (Aber nur Düsterwald :P)

Angmar ist einfach wunderbar stilistisch wobei ich denke da man hier noch mehr rausholen kann. Isengart ist einfach rundum perfekt. Da passt alles. Und Lorien mag ich eig. weniger aber durch den Düsterwald wird es doch noch zur 3.-liebsten Fraktion.

Lieblingshelden
Thranduil, Sharku, Imrahil

Thranduil hat einfach den geilsten Skin ever und entspicht genau meinen Vorstellungen als ich zum ersten mal den Hobbit gelesen habe. Sharku ist einfach saucool und Imrahil ist der Anführer meiner Lieblingseinheiten :P

Lieblingseinheiten
Düsterwald Avari, Thranduils Bogenschützen, Ritter Dol Amroths

Die "Quasie-Kavallerie" der Elben und Topmodels des Düsterwalds haben sich einfach in mein Herz gespielt. Thranduils Bogenschützen mag ich einfach wegen ihrem aussehen und ihrer Power. Amroth-Ritter habens einfach drauf...

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #17 am: 31. Dez 2009, 17:24 »
Lieblings-Volk:
1. Zwerge
Ich bin auch ein Fan der Bücherreihe ``die Zwerge´´ und jetzt mit dem Berg... einfach hammer!!! 
2.Mordor
Mordor hat einfach geile Einheiten und ich kann mit denen recht gut umgehen  :)
3.Imladris
Ich hab es schon immer gemocht, und daran ändert sich nichts

Lieblings-Held:
Hab ich nicht, ich finde viele Helden gut z.B.: Gandalf,Glorfindel,Thorein,Gloin,Gimli,Durmath,Boromir und Faramir.

Lieblings-Einheit:
Auch viele z.B.:
Axtschleuderer,Hüter aller Zwerge :),Turmwachen,Kampftrolle;Imladris-Einheiten generell und noch viele andere
Für den König...!

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #18 am: 1. Jan 2010, 14:45 »
Lieblingsvölker (keine bestimmte Reihenfolge):

Gondor: Optisch und spielerisch sehr gelungen, gute Ringhelden und tolle Soldaten, jedoch ist das Gasthaus leicht zu überfüllt! Dafür finde ich es toll mit Aragorn, vom Gasthaus zum König!

Isengart: Erstmal tolles System und wirtschaftlich eine Macht! Dann tolle Einheiten und tolle Helden! Vor allem Saruman!

Zwerge: Erstmal alle Einheiten, dann die schön zähen Helden und sehr schöne Katapulte! Das Belagreungsvolk! An dem Berg muss ich mich spielerisch noch gewöhnen aber von der Idee her 1a! ;)

Lieblingseinheiten: Olifanten, Zwergeninfanterie aller Art, Schwanenritter und viele mehr

Lieblingshelden: Sauron als Nekromant und als dunkler Herrscher, Sarumans Ringformen, Bilbo :) und natürlich noch ein paar weitere

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #19 am: 1. Jan 2010, 15:09 »
SO mein Lieblingsvolk ist Isengard, da es dem Buch und dem Film her am besten Umgesetzt ist. Außerdem hat es von allen Völkern das beste einkommen ... und Duni Spam kann man nicht aufhalten :P
Hier noch ein kleines Feedbak wie man die anderen Völker verbesser Könnte damit sie an das "Meistervolk" herankommen.
Mordor: Nekromant wirkt zu sehr nach WoW, Sehr viele Einheiten, amn kann leicht die Übersicht verlieren, Aufseher ... nja wirken noch komisch, Böse Menschen können in Rushs so gut wie ie Rekrutiert werden, fand ich in 3.11 besser. Außerdem finde ich es am Anfang kompliziert zu spielen, da man immer permanent aufseher züchten muss. Was wirklich gut ist, ist das Kampftroll System ;D
Angmar:Neue Einheiten wie Schwarze Garde und Zaphragor wirken noch zu sehr untypisch für hdR ... mhh ... irgendein besonderes System fehlt noch damit es die Perfektion Isengards erreicht.
Nebelberge: Sehr viele Einheiten, schwer zu spielen, durch kleine Bugs wirkt es noch zu "neu"
Rohan: Dafür, dass es ein komplett neues Volk ist, ist das wirklich sehr Klasse gemacht.
Kritik: Einheiten sind im Allgemeinen sehr "schwach" die neuen Speerwerfer unterscheiden sich von den jetzigen Einheiten noch zu stark (wegen dem Bild auch), Herolde System ist sehr kompliziert zu spielen in längeren matches. Man könnte das Reiter volk noch verbessern.
Gondor: Gasthaus wirkt zu überfüllt, man sollte noch ein Gebäude einführen, damit es ausgeglichener ist. Dol Amorth Reiter zu stark. Wirkt noch ein bisschen wie in AdH, ein neues System, wie das Aufmarsch System bei Isengard würde hier noch mehr Feeling reinbringen.
Zwerge: Sehr gut umgesetzt, Berg wirkt noch zu "Moddig" ich denke eine überarbeitung würde das Feeling sehr steigern.
Lothlorien wurde schon sehr gut umgesetzt, nur sollten die Einheiten mehr angeglichen werden und der Auswahl Kreis für die Saat der Goldenen Waldes schärfer gemacht werden.
Imladris: Für ein neues Volk sehr sehr gut, Gebäude sind nahezu Perfekt, Festung noch aus SuM 2, aber die wird ja sowieso geändert. Imladris ist hatte viele Schwächen z.B.:
Isengard setzt auf Hüglispam. Mordor setzt nur auf Trolle. Angmar auf Hügeltrolle. Nebelberge spammt orks mit Riesen. Gondor setzt auf kavallerie und Waldläufer. Lothlorien baut Ents, Wächter der Pfade und diese sehr starken nahkämpfer. Zwerge setzt auf Streitwägen und einfachen nahkämpfern. Solche Techniken sind mit Imladris so gut wie garnicht zu kontern, die meiste Schwäche hat es gegen Isengard. Stärke gegen Rohan.

Nun ja das war mein feedback und mein Lieblingsvolk wurde begründet :P

lg Aelrond


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #20 am: 1. Jan 2010, 15:32 »
aelrond:Weißt du überhaupt wieviel Arbeit so ein Berg macht?So ein geniales Werk muss man dem Edain Team erstmal nach machen.

Damit das nicht in Spam endet:

Lieblingsvolk:Angmar
mir gefallen die unterschiedlichen Spielweisen im Laufe einer Schlacht und die Helden gefallen mir auch sehr,der Stil der Gebäude kommt auch düster rüber und die Schwarze Garde ist eine effektive und ebenfalls vielseitige Einheit.Die schnellen Werwölfe sorgen für blitzartige Angriffe und die Fähigkeiten des Hexenkönigs per Voraussetzungen zu aktivieren finde ich ebenfalls genial.Die Trolle machen für mich auch einen Hauptteil meiner Truppen aus.Der eine Heldenkillertroll dabei  gefällt mir insbesonders.Die Hexer des Zwielicht und Gulzar sorgen für Abwechslung von den normalen Einheiten und das Grabunholdsystem spricht mich auch stark an.Die Spells sind auch rundum Perfekt,und auch dort zeigt sich die Vielseitigkeit an Zaubern,da man manche auch vielseitig anwenden kann(Zum Beispiel der Eiszauber wo durch ein gewähltes Gebäude nichts mehr Produziert aber unangreifbar ist)
Fazit:Die Vielseitigkeit Angmars gefällt mir außerordentlich

Lieblingseinheiten:Elbenfürst:Die Upgrade sind eine enorme Abwechslung und verspricht eine gute Kampfkraft.
Schwarze Garde:Vielseitig einsetzbar dank unterschiedlicher Upgrades.
Riesen:Eine ideale Unterstützungseinheit

Liebslingshelden:Sauron:Dank seiner Entwicklung und seiner unglaublichen Anzahl an mächtigen Fähigkeiten ist er bei mir ganz oben.
Aragorn:Ein ideales und tolkiengetreues Entwicklungssystem mit nützlichen Fähigkeiten.
Smaug:Für mich ein Pflichtheld bei Nebelberge dank der Zähigkeit,Kampfstärke und der sehr nützlichen Fähigkeiten.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #21 am: 1. Jan 2010, 15:54 »
Also, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. :P

Lieblingsvolk: Mordor, Isengart, Zwerge

Mordor ist und bleibt immer mein Lieblingsvork. Es ist zwar noch nicht ganz perfekt, jedoch macht es sich langsam immer besser. Dazu hat es meinen Lieblingshelden den Hexenkönig, was man sich eigetnlicha gut denken kann.^^

Als zweites kommt Isengart, da es einfach das perfekteste Volk in der ganzen Mod ist. Die Einheiten sehen orginal aus wie im Film, und der verdorbene Boden rundet das ganze noch ab. Da kann man einfach nichts mehr besser machen.

Nummer 3 sind bei mir die Zwerge. Ich bin zwar mehr der Typ, der auf die Bösen Völker steht, aber die Zwerge habens mir einfach angetan. Der neue Berg, die drei verschiedenen Stämme...

Lieblings Held: Hexenkönig (Mordor), Saruman, Sauron (alle Formen)

Also mein Lieblingsheld ist wie schon gesagt, der Hexenkönig. Der ist bis auf zwei, drei keline Details ebenfalls perfekt geworden. Starke Attacken, eine gruselige Stimme und dazu noch sehr Filmgetreu. Einfach nur mein Lieblingsheld.^^

Saruman kommt dann an zweiter STelle, da er ebenfalls einer der stärksen und best gelungensten Helden überhaupt im Spiel ist. Vor allem der Blitz ist einer der schönsten und stärksten Attacken im ganzen Spiel.

Und als drittes, ganz klar, der Boss. Die Veränderungen, die er im laufe des Spiels durchläuft, ist einfach einzigartig, und wenn er den Ring hat, fast unbesiegbar.

Lieblingseinheit: Morgulreiter, Uruks, Spinnenreiter

Die Morgulreiter finde ich einfach vom Optischen her sehr sehr gut gelungen. Dazu sind sie auch noch sehr effektiv. In letzter Zeit einfach meine Lieblingseinheit.

Auf dem zweiten Platz sind di Speerträger und normalen Uruks von Isengart. Die sehen einfach genau so aus wie im Fim, und sind sehr stark. Von den normalen Einheiten einfach die besten.

Als dritten kommen dann die Spinnenreiter, weil sie die außergewöhnlichsten Reiter im Spiel sind. Reiter zu Pferd, hat fasst jedes Volk, Warge sind bei Herr der Ringe auch nicht selten, aber auf riesigen Spinen zu reiten, hat einfach was.^^ Dazu können sie auch noch zweischen Speer und Bogen wächseln, was  ihnen eine taktische Stärke verleiht.

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #22 am: 1. Jan 2010, 18:31 »
Zwerge, der Brag hat ein ohnehin schon hammer Volk noch perfektioniert.  (**)
Edain Mod = beste Mod

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #23 am: 1. Jan 2010, 21:39 »
also meine lieblingsvölker sind

1.Gondor
die neuen skins für die amroth einheiten sowie die änderung bei den dol amroth soldaten für upgrades( schwere rüstung und klingen..) gefallen mir bombastisch.gondor ist schon "fast" perfekt umgesetzt (es geht immer besser-> auch wenn man das manchmal nicht glauben mag bei euch das man denkt es ist perfekt und aufeinmal macht ihr es noch besser..)mir gefällt ausserdem das imrahil jetzt absteigen kann. auch die neuen wächter der veste sind genial danke fürs update;)

2.Isengard
macht wahnsinnig spaß zu spielen. das entwicklungsystem mit den phasen ist perfekt für isengard und es gibt keine einheit bei isengard die unnützig ist.die helden sind größtenteils auch gut umgesetzt. ich mochte vorher isengard nicht durch den mod sind sie unglaublich interessant und spaßig geworden.

3.Imladris
mochte die elben schon immer. neues system gefällt mir gut obwohl man vllt den CaH-schwertmeister umskinnen könnte.imladris ist sehr anspruchsvoll geworden dadurch das man es am anfang schwieriger hat wegen dem geld und weil man so wenige einheiten hat.aber gefällt mir so

lieblingseinheiten
1.Dol Amroth Ritter und Soldaten (seit diesem genialen update) (**)
2.Gondor Soldaten (einfach Gondor Feeling pur)  :D
3. Grenzwächter (genialste Einheit von Lórien)

Lieblingshelden
1.Gandalf in jeder Form
2.Imrahil seit der neuen Version
3.Elessar
4.Saruman der Gesegnete
5.Elrond mit Ring
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #24 am: 1. Jan 2010, 22:35 »
Lieblingsvolk
Nebelgebirge, direkt danach Mordor und Angmar.

Nebelgebirge wird immer meine Nummer 1 bleiben, weil ich ein riesen Fan von Drachen bin und gerne mal meine Gegner mit einer Feuerbrunst untergehen lasse ^^
Mordor hat einfach den größten Fun-Faktor, da er viele Helden (der Necromant, mit seinen 3 Stufen ... für mich noch vielseitiger als Aaragon) und viele mächtige Einheiten wie Olifanten und Kampftrolle in die Schlacht schickt.
Angmar ist einfach Klasse, weil sie mit ihrer Dunklen Magie und den einzigartigen Helden ein anderes Gameplay als die anderen Völker erfordert.
(Naja und wenn es nun noch ein Volk, das nur aus Gefallenen Engeln bestehen würde gebe, so wäre das meine Nummer 1 !!!)

Lieblingshelden
Drogoth, Seraphim und der Necromant (alle Formen)

Drogoth ist einfach der Hammer. Drache, Flugeinheit, kann viele kleine Drogoths beschwören ..... macht einfach spaß mit ihm in die Schlacht zu ziehen :)
Seraphim, alleine deswegen, weil sie ein Engel ist ... auch wenn ihre Fähigkeiten etwas mager ausfallen (Sowas wie "Böses verbannen" heilt alle Guten und schädigt Böse Einheiten enorm, oder dass sie weitere Engelbatallion beschwören könnte wäre doch mal eine überlegung wert, oder liebes Modder-Team ?).
Der Necromant ist durch seine große Anzahl an Entwicklungsstufen und der damit verbundenen Anzahl an Fähigkeiten einfach ne Wucht. Zumal er in der 2ten Form sich verwandeln kann, was ihm viele Symphathiepunkte einbringt. Ich mag Werwölfe und Vampire eben ^^

Lieblingseinheiten
Die Klaltdrachen der Orks, die Magier von Imiladris.....und die Kampftrolle Mordors.

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #25 am: 13. Jan 2010, 17:15 »
Lieblingsvölker:

Zwerge, Nebelberge, Isengart
-Die Zwerge sind schon immer mein Lieblingsvolk gewesen  :) (wahrscheinlich seitdem    ich "Die Zwerge" von Markus Heitz gelesen hab)
-grosse Vielfalt, und ich mag Tunnel, durch die man Einheiten hindurchschicken kann^^
-einfach verdammt gut vom Film her umgesetzt

Lieblingshelden:

Gloin: haut mit seinem Hammer einfach alles weg und is verdammt nützlich,
Smaug,
und Streicher

Lieblingseinheiten:

alle zwergischen Eliteeinheiten, was es so an drachischen gibt (sprich: kaltdrache, feuerdrache, zuchtdrache), und die waldläufer

 
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #26 am: 14. Jan 2010, 13:27 »
liblingsvolk:
1 imladris sie haben zwar wenig units(damit sind die reihen gemeint nicht die vielfalt) die hauen aber mächtig rein
2 lothlorien wegen der schonen gebäude und den starken galadhirim
3 mordor wegen gutem overrun-potentzial und sauron
lieblingsheld:
der durch den 25 spell von imladris beschworene gil-galad
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Stormy

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Babamm ich wollte halt mal produktiv sein=D
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #27 am: 14. Jan 2010, 22:08 »
Lieblingsvölker:
Nebelberge:
Ich liebe jede art von Kreaturen und finds richtig klasse wenn man eine bunte Mischung aus allen möglichen Viechern hat. Außerdem bin ich ein Rusher da mich zu lange Spiele einfach viel zu sehr nerven(wenn man nicht gerade etwas ausprobieren will) Die Orks sind auch klasse.

Zwerge:Die kleinen sind einfach Klasse vorallendingen die neuen Sprüche sind einfach geil, wie:"Wir werden sie unsere Bärte fürchten lehren." [uglybunti]Außerdem ist es mit Erebor einfach krass Gebäude mit Infanterie zu zerstören das macht sie durch ihre hohe Rüstung zu den perfekten Abrissbirnen.

Lieblingseinheiten:
Zwergische Hammerträger, Orks, Feuerdrachen und jede Art von Belagerungsfernkampfwaff e

Lieblingshelden:
Smaug, da man ihn immer wieder beschwören kann, wenn man den im Schatzlager hat.
Durburz, d er als König den Gegner ziemlich mit seinen Gebirgsriesen mobben kann.
Saruman, da er durch eine Fähigkeit verstärkt werden kann und er ordentlich reinhaut als Ringheld.
« Letzte Änderung: 18. Jan 2010, 21:18 von Stormy »
Falls mich irgendwer kennen lernen will Skype:Marolon13
ICQ-Nummer:595841384

Gobblins for the win. Sie sind klein, dumm, nervend, laut und hässlich. Man muss sie einfach lieben!!!.

Lord Rohans

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #28 am: 19. Jan 2010, 20:58 »

Lieblingvolk
Rohan,Nebelberge,

Lieblingsheld
Eowyn,Kankra,Haldir

Lieblingseinheit
Rohanreiter,Spinnen,Drachen

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #29 am: 21. Jan 2010, 18:31 »
Lieblingshero:
Aragorn voll cool als streicher,hexenkönig fliegen reiten und laufen einfach hamma,
uuunnnddd natüüürlich Gollum ;) ;)

Lieblingsarmee:
Bruchtal (wegen lichtbringern),Rohan(cooles einheiten system),nebelberge (coole designs).

Lieblingseinheit:
Lichtbringer aller art,rohirrim der west und ostfold is ne geile idee

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #30 am: 21. Jan 2010, 19:01 »
Lieblingsvolk:
1.Mordor:Einfach super zu spielen und durch edain nahe zu perfekt. Die beste Fraktion der Bösen. Und mit den ganzen Orks und Sauron einfach spielenswert.
2.Zwerge:Sie haben einfach Stil sind stak und ich mochte sie schon seit der ersten version.
Haben starke Helden tolle Einheiten und bemerkenswerte gebäude.
3.Gondor:Das Volk der Menschen, haben einfach spielerisch und vom aussehen bei mir klasse werte. Wie in den Büchern und im Film super umgesetzt .

Lieblingsheld:
1.SAURON:Ist die Hauptfigur des bösen er verkörpert es nahezu.
2.Gandalf:Mit Ring einfach unschlagbar hat eben tolle Fähigkeiten.
3.Thorin:Der starke und standhafte zwergenkönig ist einfach bei einem zwergenspiel nicht wegzudenken.

Liebligseinheit:
1.Morgulschatten:Stake mächtige diener des Hexenkönigs
2.Dol Amroth Ritter:Gute Kavallerie einheiten.
3.Lichtbringer:Ihre speziealisierung auf die Elemente unschlagbar.



"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

König der Toten

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #31 am: 24. Jan 2010, 13:43 »
Lieblingsvölker:
1.Isengard: Durch die Späher am Anfang ist man fast unbesiegbar. 
2.Gondor: Die Einheiten sehen einfach klasse aus und die Helden sind alle sehr stark.
3.Zwerge: Super zu verteidigen und mit den Helden kann man jedes Gebäude schnell zerstören.

Lieblingshelden:
1.Haldir: Starker Held und sein Bogen/Schwert Switch ist auch klasse   :)
2.Aragorn: Das Entwicklungssystem ist richtig cool und durch die Skills bekommt er jede Armee platt.
3.Gandalf: Richtig sarker Held und mit dem Ring fast unbesiegbar.

Lieblingseinheiten:
1.Haldirs Galadrim: Richtig starke Bogenschützen und mit allen Upgrates extrem stark.
2.Thranduils Bogenschützen: Sind super für nen Überraschungsangriff.  xD
3.Turmwachen: Gute Nahkämpfer.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #32 am: 24. Jan 2010, 13:58 »
Lieblingsvolk:

1. Isengard: Starke Eliteinfantrie, beste Industrieleistung bei kleiner Fläche (der größte Vorteil), starke Speerträger, vielseitig .
2. Gondor: günstige und starke Einheiten, Denethor sehr stark für Industrie, tolle Gasthauseinheiten
3.Nebelberge: Gebäude durch Einheiten verteidigt, starke Halbtrolle, Spinnenreiter sehr effizient, die Spellbookzauber Pakt des Hasses in kombination mit Aussenposten Drache sehr stark

Lieblingshelden:

1. Lurtz: recht günstig, kann man schon früh bekommen, starke Helden haben keine Chance gegen "Verkrüppeln", die Beste Ergänzungseinheit
2. Beregond: auch recht günstig, gute Waffen (für jeden Gegner), levelt sehr schnell und hat gute passive Fähigkeit.
3. Saruman: unglaublich stark mit dem Ring, ich möchte gar sagen stärker als Sauron, tolle Spells, und sher schön in seiner Entwicklung dargestellt.

Lieblingseinheiten:

1. Isengard Späher: Super stark, früh zu kriegen und sehr vielseitig. Eine tolle earlygame Einheit, die den Gegner häufig zur Weißglut bringen kann.
2. Turmwachen: mehr kann man nicht wegstecken, die ultimative Verteidigung
3. Kampftroll: da wächst kein Gras mehr
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #33 am: 26. Jan 2010, 20:32 »
Mein Lieblingsvolk ist nebelberge dann Imladris dann Isengart

Ich liebe es einfach über alles riesige Armeen zu machen und das kan ich persönlich mit Nebelberge am besten

Imladris ist einfach nur geil also das Styliste Volk im Ganzen Spiel

Isengart finde ich auch hammer geil im normalen Hexenkönig-spiel war es noch mein Lieblingscvolk aber jetzt find ichs auch noch hamma aber imladris und Nebelberge sind besser

Meine Lieblingshelden
1.Uglug 2.Durbürz 3.Elronds Söhne (bei denen kann ich mir die namen als nich merken^^)

Lieblingseinheit
Halbtrollschwertkrieger, Spinnenreiter Urukberserker Uruklanzenträger

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #34 am: 26. Jan 2010, 20:52 »
Mein Lieblingsvolk ist IsenGart eifach genial Besonders Die bomben

Dann Lorien Sidn einfach nur schönn

und dann Bruchtal

Die Geilsten Einheiten



Meine Lieblingshelden
1.Zapi 2.Legolas 3.Gimli

Lieblingseinheit
Bruuchtal Infatari, Spinnenreiter Uruk´s

@fabian die beiden twins von elrond heißen EllaDan und Elhoir ;)

Lg Pinky
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Samweis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #35 am: 2. Feb 2010, 21:26 »
Lieblingsvölker
1.Zwerge sind wandelnde  Festungen xD beste verteidigung und kein gebäude hält ihn stand
2.Modor das feeling ist einfach nur geil besonders die trolle mit ihren rüstungs upgrades ist geil gemacht
3.Gondor einfach nur geil umgesetzt fast genau so wie in den büchern
 
Lieblingshelden
1.Durin einfach der stärkste Hero im spiel nach meiner meinung
2.Sauron was gibs besseres als den dunklen Herrscher persönlich zu steuern :D
3.Smaug bester style im ganzen spiel
 
Lieblingseinheiten
1.Isengard Späher mit lurtz in kombi
2.Zuchtdrachen da man sie erst lvl muss bis man ein ausgewachsenen Drachen hat^^
3.Und sonst eiglt alle anderen einheiten

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #36 am: 10. Feb 2010, 16:04 »
Lieblingsvölker:
1. Mordor - einfach geil zum spielen mit vielen total verschiedenen Einheiten und super Helden
2. Gondor - kommt am besten ans Buch/Film heran und hat auch sehr gute Helden
3. Zwerge - Wandelnde Festungen, auch die Helden

Lieblingseinheiten:
1. Galdhrim
2.Späher aus Isengard
3.Wächter der Veste

Lieblingshelden:
1. Sauron, sehr schön umgesetzt in der Entwicklung, mit Ring einfach mörderisch
2. Gandalf, vernichtet auch viele Gegner auf einmal, außerdem ist er im Buch und Film schon mein Lieblingscharacter gewesen
3. Thorin Eichenschild, Hält sehr viel aus, und bringt auch noch Rohstoffe
außerdem noch Durin, Gimli, Aragorn, Hexenkönig (Mordor)

Krschkr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #37 am: 13. Feb 2010, 15:29 »
Lieblingsvölker:
Isengart: Ich finde dass Isengart einfach fast perfekt umgesetzt ist, mit den Uruks, dem Orthanc und den Dunländern. Fast nichts kann eine ausgerüstete Urukarmee aufhalten xD (das Konzept mit dem vergammelten Boden mag ich allerdings weniger)
Zwerge: Eigentlich Platz 1 aber der Berg verdirbt mir die Sicht auf meine Zwerge  :-|
Gondor: Einfach eine Base aufbauen und versuchen 2 Brutalen Mordor standzuhalten       (schaff ich zwar nie länger als 1:30 aber macht fun)

Lieblingsheld: Saruman , einfach toll, wenn er dann auch noch den Ring hat macht er alles platt  ; Gimli war schon im Film für mich der Beste  (**); Lurtz mit Schwert, ein Uruk wie du ihn nicht als Feind willst

Lieblingseinheit: Schwarze Garde, Zwergenschlächter und Urukspäher.

Leider grade nicht im Genuss des Spiels da ich nach Reinstallation den Code verloren hatte :(

Was "Krschkr" heißt? Woher soll denn ich das wissen?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #38 am: 13. Feb 2010, 15:31 »
wenn Du den Code brauchst, schick ich ihn dir PM ^^. Frag mich einfach.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #39 am: 13. Feb 2010, 16:22 »
mordor niemand hat ne chance gegen sauron xD [uglybunti] [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #40 am: 14. Feb 2010, 20:21 »
Lieblingsvolk:

Ich bin ein Menschenfreund, sprich Gondor und Rohan. Gondor, weil es einfach klasse aussieht und es perfekt umgesetzt wurde. Außerdem haben es die Lehen Gondors mir angetan. Rohan, weil die Pferde einfach alle platt machen.

Lieblingsheld:

Gandalf, König Elessar

Lieblingseinheit:

Wächter der Veste, die Toten, Monstertöter aus Pelagir
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #41 am: 25. Feb 2010, 00:02 »
Lieblingsvölker:

Mordor
Einfach nur cool mit den Trollen alles wegzuhauen

Lothlorien
Mit den ganzen Schützen und Sängerinnen auch ziemlich lustig zu spielen

Nebelberge
Orks so weit das Auge reicht...egal wieviel sterben die werden einfach nicht weniger^^

Helden:
Gwaihir
Hexenkönig
Drogoth
Alles was halt fliegt^^

Einheiten
Morgulschatten:Sehen echt spitze aus, schade das man die so schwer bekommt
Feuerdrachen:keine CPs^^
Morgulreiter:Selber Grund wie Morgulschatten

Gehört zwar nicht hierher aber echt tollle Arbeit die ihr da leistet, bin total von Edain begeistert

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #42 am: 25. Feb 2010, 12:28 »
Gwaihir kenn ich gar nicht ist das n easteregg wenn nein bei welchem volk und wo mach ich ihn
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #43 am: 25. Feb 2010, 12:33 »
Gwaihir ist ein ganz normaler Held von Imladris, baubar in den Gärten Bruchtals  8-|
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #44 am: 4. Mär 2010, 17:02 »
Völker:

1)Isengard: War schon immer mein absolutes Lieblingsvolk, durch Edain nahezu perfektioniert.

2)Mordor: Na wer spielt denn nicht gerne den dunklen herrscher selbst und unterdrück die freien Völker Mittelerdes?^^

3)Zwerge: (Um einmal ein gutes Volk zu nennen^^) Ein runherum sympatisches und gut umgesetztes Volk.

Helden:

1)Saruman: Der Herr Isengards ist meiner Meinung der am besten umgesetzte Held des Spieles.

2)Hexenkönig: Ein Schlag und ein halbes battalion wen^^. Ein starker und gut umgesetzter Held Mordors.

3)Durin: Ein nützlicher Held welcher einfach nur zwergisch rüberkommt.

4)Gothmog: "Schickt die Gefangenen zurück!"^^


Einheiten:

1)Uruk-Hai: Egal ob mit Schwert, Speer,Schild oder Armbrust bewaffnet, die Urukhei Isengards tragen enorm zu einem guten feeling bei.

2)Minen: Kabummmm! Minen hauen einfach alle Gebäude weg.

3)Morgul-Orks: Ich finde es einfach genial die Orks aus Mordor und die aus Minas Morgul zu unterscheiden. Sie sehen außerdem sehr gut aus mit dem Totenkopfmond von Minas Morgul auf ihren Schildern.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #45 am: 4. Mär 2010, 19:37 »
Völker:
1). Zwerge (wen wundert das nach gefühlten 10000 "Zwerge sind mein Lieblingsvolk-Aussagen [ugly]?): Ich finde die Zwerge bei Tolkien schon sehr interessant, und die Edain-Zwerge sind einfach tausendmal besser als das lächerliche EA-Volk, sie versprühen genau das richtige Flair. Was mir hier noch fehlt, schlage ich einfach in der Konzept-Diskussion vor, aber viel ist es nicht.
2.) Gondor: War im Originalspiel mein Lieblingsvolk und ist bei Edain einfach sinnvoll verbessert worden. Außerdem befinden sich hier in einem Spell meine geliebten Arnor-Soldaten.
3). Imladris: Das beste der neuen Völker, gefällt mir von den Einheiten und den Konzepten einfach rundherum.

Helden:
1) Thorin:
Einfach gut geworden, besonders da er so unglaublich viel aushält.
2) Grimbeorn: Perfekt umgesetzt. Außerdem mag ich Berserker mit Streitaxt und nacktem Oberkörper einfach ;)
3) Celeborn:
Weil er passende Fähigkeiten hat (mir wären da nie welche eingefallen) und angemessen stark ist (Stärke/Machtverhältniss zu Galadriel meiner Meinung nach perfekt getroffen).
und eigentlich alle Helden sonst, Edain hat die sehr verbessert!
Einheiten:
1) Arnor-Soldaten und Dol-Amroth Soldaten: Kommen einfach beide wie mächtige Dunedain-Krieger rüber, Feeling pur!
2). Hüter Ered Luins und Zwergische Schlächter, sowie Zwergenbogenschützen: Auch hier mag ich mich nicht auf eine Einheit festlegen: Die Schlächter sind einfach cool und die Hüter Ered Luins und Bogenschützen widerlegen die Klischees, dass Zwerge nicht mit Schwertern/Bögen kämpfen.
3) Beorninger: Aus den gleichen Gründen wie bei Grimbeorn.
Auch hier gilt: Und viele mehr...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #46 am: 5. Mär 2010, 19:16 »
Das Edain Team bedankt sich herzlich für alle abgegebenen Stimmen und Beiträge in diesem Thread.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie die Völker und ihre Veränderungen im allgemeinen aufgenommen werden. Um den Vergleichswert zu wahren, wird in Kürze ein neuer Umfrage-Thread für die kommende Version 3.4 eröffnet.

Damit ist diese Umfrage abgeschlossen.

-close-