16. Apr 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Lieblingsvolk

Angmar
29 (8.4%)
Mordor
47 (13.6%)
Isengard
41 (11.8%)
Nebelberge
30 (8.7%)
Rohan
22 (6.4%)
Gondor
38 (11%)
Imladris
42 (12.1%)
Lothlorien
41 (11.8%)
Zwerge
56 (16.2%)

Stimmen insgesamt: 131

Autor Thema: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3  (Gelesen 13933 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #45 am: 4. Mär 2010, 19:37 »
Völker:
1). Zwerge (wen wundert das nach gefühlten 10000 "Zwerge sind mein Lieblingsvolk-Aussagen [ugly]?): Ich finde die Zwerge bei Tolkien schon sehr interessant, und die Edain-Zwerge sind einfach tausendmal besser als das lächerliche EA-Volk, sie versprühen genau das richtige Flair. Was mir hier noch fehlt, schlage ich einfach in der Konzept-Diskussion vor, aber viel ist es nicht.
2.) Gondor: War im Originalspiel mein Lieblingsvolk und ist bei Edain einfach sinnvoll verbessert worden. Außerdem befinden sich hier in einem Spell meine geliebten Arnor-Soldaten.
3). Imladris: Das beste der neuen Völker, gefällt mir von den Einheiten und den Konzepten einfach rundherum.

Helden:
1) Thorin:
Einfach gut geworden, besonders da er so unglaublich viel aushält.
2) Grimbeorn: Perfekt umgesetzt. Außerdem mag ich Berserker mit Streitaxt und nacktem Oberkörper einfach ;)
3) Celeborn:
Weil er passende Fähigkeiten hat (mir wären da nie welche eingefallen) und angemessen stark ist (Stärke/Machtverhältniss zu Galadriel meiner Meinung nach perfekt getroffen).
und eigentlich alle Helden sonst, Edain hat die sehr verbessert!
Einheiten:
1) Arnor-Soldaten und Dol-Amroth Soldaten: Kommen einfach beide wie mächtige Dunedain-Krieger rüber, Feeling pur!
2). Hüter Ered Luins und Zwergische Schlächter, sowie Zwergenbogenschützen: Auch hier mag ich mich nicht auf eine Einheit festlegen: Die Schlächter sind einfach cool und die Hüter Ered Luins und Bogenschützen widerlegen die Klischees, dass Zwerge nicht mit Schwertern/Bögen kämpfen.
3) Beorninger: Aus den gleichen Gründen wie bei Grimbeorn.
Auch hier gilt: Und viele mehr...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
« Antwort #46 am: 5. Mär 2010, 19:16 »
Das Edain Team bedankt sich herzlich für alle abgegebenen Stimmen und Beiträge in diesem Thread.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie die Völker und ihre Veränderungen im allgemeinen aufgenommen werden. Um den Vergleichswert zu wahren, wird in Kürze ein neuer Umfrage-Thread für die kommende Version 3.4 eröffnet.

Damit ist diese Umfrage abgeschlossen.

-close-