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Autor Thema: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage  (Gelesen 23704 mal)

MCM aka k10071995

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[KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« am: 25. Dez 2009, 11:46 »
Guten Tag,
Nachdem gestern das 3. KuA-Update war, das, wie euch eventuell aufgefallen ist, etwas kleiner war als sonst, folgt hier der Grund: Die zwölf KuA-Weihnachtstage.
Jeden Tag, ab heute bis zum 6. Januar, werden wir ein kleines Update veröffentlichen. Das kann ein kurzes Video, ein Screen von einer Einheit oder auch ein Konzeptupdate sein. Wir hoffen, dass ihr trotz dem Edain-Realease und eventuellen Familienfeiern an Weihnachten Zeit finden, die Mini-Updates zu lesen. :)
Alle Updates werden in den ersten Post hereineditiert, nachdem sie im Thread gepostet wurden.
Also, fangen wir an:

1. Konzeptupdate: Die Tjuredpriester

Tjuredpriester werden eine entscheidene Rolle im Gameplay der Tjuredschaft spielen. Das zeigt sich schon daran, dass ein Kloster das Startgebäude der Tjureds ist. Dieses kann einerseits Mönche rekrutieren, andererseits auch geupgradet werden.
Einige Upgrades haben direkte Wirkungen, wie zum Beispiel das Heilen umliegender Einheiten. Die anderen sind ein wesentlicher Bestandteil des Mönchsystems. Klöster geben Kommandopunkte und steigen mit der Zeit automatisch auf. Je nach Stufe können auch unterschiedlich viele Upgrades gekauft werden.
Diese Upgrades spielen ihre Rolle beim Bau eines Mönches wie folgt aus:
Jeder Mönch eines Klosters unterscheidet sich von den Mönchen anderer Klöster. Sie haben unterschiedliche Fähigkeiten. Welche das sind, hängt von den gekauften Upgrades des Klosters, in dem die Mönche gebaut wurden, ab.
Neben den Upgrades spielt jedoch noch ein anderer Aspekt eine Rolle: Je nach Level des Klosters können hier Mönche als Lehrer platziert werden. Diese werten die Fähigkeiten der neuen Mönche auf. Aus +30% Heilungsrate für umliegende Einheiten wird +45% Heilungsrate.
Neue Klöster werden über die Mönche gegründet.

Wir freuen uns über jede Kritik. Und vergesst nicht: All das entspricht dem neuesten Stand und kann sich noch ändern.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #1 am: 25. Dez 2009, 12:20 »
Klingt sehr interessant :)
Freu mich darauf das Mal ingame zu sehen.^^

Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #2 am: 26. Dez 2009, 17:40 »
Liebe Community

Heute mal ein bisschen später als gestern, folgt hier das Update zum zweiten Tag:

2.Update : Pallisaden

Die Pallisaden erfüllen in der Mod verschiedene Aufgaben:
So dienen sie je nach Region mit entsprechend angepassten Texturen
( z.B mit Schneetextur für die Swainamark oder das Fjordland)
als  Umrandung für einfache Stützpunkte von Creeps, etc....
Zum anderen spielen sie auch auf einigen Maps der Kampagne eine wichtige Rolle, was
auch der eigentliche Grund für ihre Erstellung war.

Aus 8 Elementen zusammengesetzt bildet die Pallisade sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wie auf dem Screen hoffentlich erkennbar ist.
Als Bauteile stehen ein einfacher Wall, ein Pfeiler, zwei Plattformen und Treppen zum Bemannen sowie ein Tor und eine Leiter zur Verfügung.

Schonmal danke fürs Feedback,

euer KuA Team

Gnomi

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #3 am: 26. Dez 2009, 17:53 »
Hach... ich fühle mich bei dem Screen in Stronghold zurückversetzt :D
Sieht schön aus.

Arazno Masirias

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #4 am: 26. Dez 2009, 17:57 »
Ich glaube die sind vom Aussehen her 1 zu 1 übernommen.
Uihr sagtet man kann sie aus 8 Elementen zusammensetzen heißt man baut 1 Grund ellement und man kann es dann beliebig erweitern? So das nicht jede Palisade gleich aussehen muss.

Farodin

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #5 am: 26. Dez 2009, 18:05 »
Also vorerst werden die wie gesagt als Creepumrandung und "Festung" dienen und weniger dem direkten Bau im Spiel. ;)
« Letzte Änderung: 26. Dez 2009, 19:35 von Farodin »

MCM aka k10071995

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #6 am: 26. Dez 2009, 19:52 »
Jou.
Die Palisadenteile sind sich auch oft sehr ähnlich, nur würden manche Teile für manchen Einsatz auf einer Map nicht ganz klappen, deswegen gibt es die Variationen.
Übrigens wird wahrscheinlich die Textur nochmal überarbeitet.

Ich glaube die sind vom Aussehen her 1 zu 1 übernommen.
Nicht wissentlich.
Geplant wurden sie, weil an einer Stelle in der Kampagne, an der eine Mauer sein muss, keine vorhandene passt. Und vom Aussehen: Da habe ich ein Bild von der Palisade des Asterix-Dorfes angegeben. :D
« Letzte Änderung: 26. Dez 2009, 19:55 von MCM aka k10071995 »

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #7 am: 27. Dez 2009, 11:42 »
Eine Frage bliebe da bei mir:
Und zwar die Skins, die sehen alle etwas unscharf aus. Liegt das daran das die Grafikeinstellung auf dem Bild nicht so hoch ist oder daran das der Skins ganz einfach nicht so scharf ist?

MCM aka k10071995

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #8 am: 27. Dez 2009, 11:53 »
Liegt eher an den unscharfen Skinns.
Wirklich gefallen tun mir die Dinger eh net, ich wollte die mal neu Skinnen.

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Farodin

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #9 am: 27. Dez 2009, 13:51 »
Geschätzte Community, heute seht ihr das nächste unserer Weihnachtsupdates:
3. Update: Silwyna

Silwyna ist eine Maurawan, eine Waldelfe aus den Slangabergen.
Sie versteht sich sehr gut darauf, Spuren zu lesen, sich getarnt zu bewegen, ob unsichtbar im Wald oder verkleidet unter Menschen, und ihre Beute mit dem Bogen zu erlegen.

Reichweite:  ¾ von Legolas
Lebenspunkte: 2500; +20 pro Level
Kosten: 1600

Level  1: Tarnung (passiv)
               Silwyna bewegt sich im Wald vollkommen unsichtbar und kann auch getarnt
               angreifen. Außerhalb von Waldgebieten

Level  3: Wolfsaugen (passiv):
               Silwyna kann getarnte Einheiten entdecken.

Level  4: Spur verfolgen:
               Silwyna verfolgt die Spur des gewählten Helden.
               Ausgewählter Held bleibt für eine Minute lang sichtbar und Silwyna erhält in dieser
               Zeit bei einem Angriff auf diesen Helden +50% Schaden
               Ladezeit: 4 Minuten
               
Level  6: Verkleidung:
               Silwyna tarnt sich als einer ihrer Feinde und erlangt so ihr Vertrauen.
               Silwyna sieht für 1 ¼  Minuten aus wie der ausgewählte Feind und kann von
               Feinden nicht angegriffen werden und selber nicht angreifen.
               Ladezeit: 2 Minuten

Level 9:   Pfeil der Maurawan: Silwyna feuert auf den gewählten Helden einen Pfeil mit
                seinem Namen ab, der ihn verfolgt, hohen Schaden zu fügt, und für 15 Sekunden   
                lähmt.
                Ladezeit: 4 ½ Minuten

Danke für eure Aufmerksamkeit, euer KuA-Team.

Ulmo

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #10 am: 27. Dez 2009, 13:54 »
15 Sek sind eine verdammt lange zeit, sonst ist der Held ganz nett, auch wenn ich persöhnlich nie mit tarn - futzis spiele :D


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Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #11 am: 28. Dez 2009, 08:00 »

Liebe Community

Heute mal in aller Frühe folgt das Update zum 4ten Tag:

4. Update: Elfenfestung

Die Festung Albenmarks bildet, von Elfen oder vermutlich eher
ihren Kobolddienern erbaut, das Zentrum eines jeden Stützpunktes
der Albenkinder.

Hier ein paar Bilder:

Wie auf den Screens zu erkennen ist, sind die Dächer momentan ziemlich eintönig
gestaltet. Ich hab zwar bereits versucht das Dach mit mehr oder weniger
farbenfroheren Dachziegeln zu pflastern, doch bisher ist dabei kein
annehmbares Ergebnis entstanden.
Ideen und Verbesserungsvorschläge dazu, nehmen wir mit Freuden
entgegen. Gerne auch per PM.


Danke schonmal fürs Feedback,

euer KuA-Team

Ealendril der Dunkle

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #12 am: 28. Dez 2009, 10:06 »
Das Model sieht richtig gut aus, der Skin hingegen, wie du schon selbst erkannt hast, braucht noch eine deutliche Überarbeitung. Ich würde dir hierbei empfehlen die Skintextur des Daches "nbelvnbarracks" zu nehmen und an die UVW der Dächer anzupassen. Was den Festungsstil an den Wänden etc angeht, würde ich mehr auf Holzelemente setzen, evtl soga mit _nrm.tga Texturen arbeiten, um mehr Tiefe in die Textur zu bekommen. Auch hierbei ließen sich Elemente der oben genannten Textur gut verwenden: Glasfenster, Holzbalken, Gravuren im Holz.
Wie gesagt: Das Model ist ziemlich gut, meine Skinvorschläge sind nur Verbesserungsvorschläge. Wie ihr letztendlich verfahrt ist eure Entscheidung.

GReez

Ea

Gnomi

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #13 am: 28. Dez 2009, 10:33 »
Kann mich Ea nur anschließen.
Modell sieht schön aus, ansonsten etwas zu grell und eintönig.

Arazno Masirias

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #14 am: 28. Dez 2009, 12:00 »
Schließe mich meinen vorredner an schönes Modell und was mir sehr gefällt sind die in dem Skin eingearbeiteten Muster ein sehr schönes Detail.

Tarvos

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #15 am: 28. Dez 2009, 12:42 »
Respekt sieht super aus  ;)
Schönes Model

Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #16 am: 28. Dez 2009, 19:14 »
Danke fürs Feedback...
ich werde mir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen
greeze Anoverion

Farodin

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #17 am: 29. Dez 2009, 19:43 »
Heute etwas verspätet:

5. Update: Magier der Albenkinder

Zu den mächtigen Magiern zählen Vertreter der meisten Völker Albenmarks, unter anderem die edlen Elfen, die die mächtigsten der Magiekundigen hervorbringen, die listigen Kobolde, die eine breite Masse von Zauberern aus allen ihren Völkern stellen, wie zum Beispiel aus dem der fuchsköpfigen Lutin, auch die Trolle bringen sehr selten Schamanen hervor, die dann um so heftiger zu schlagen, allerdings dabei auch viel riskieren und ab und zu trifft man auch auf einen geflügelten, sagenumwobenen Lamassu.

Sie führen Leute sicher über die Albenpfade und sorgen dafür, dass sie den Einflüsterungen der Yingiz nicht verfallen.
Sie heilen die schlimmsten Wunden, während sie selbstlos die selben Schmerzen empfinden, wie die Verletzten und sorgen somit dafür, dass die Streitkräfte der Albenkinder und Fjordländer tapfer weiter kämpfen und die Tjuredkirche in ihrem gar unaufhörlichen Vormarsch aufhalten können.
Sie sorgen aber auch dafür, dass die Waffen ihrer Verbündeten niemals stumpf werden oder brechen und statten sie mit einer Magie aus, die sie selbst durch die schwersten Rüstungen schlagen lässt.
Sollten die Magiekundigen selbst einmal in Bedrängnis geraten, können sie sich mit macht-vollen Zaubern zur Wehr setzen, die die Feinde hin wegwehen, sie mit ihren Rüstungen verschmelzen lassen, ihren Verstand komplett verdrehen, sodass sie sich gegen ihre eigenen Verbündeten stellen oder sie werfen ihnen tödliche Flammengestalten entgegen und werfen ihre Feinde zurück.

Allerdings zehrt dies sehr an ihren Kräften und verbraucht eine Menge Magie, weshalb diese  verheerenden Fertigkeiten nur im äußersten Notfall gebraucht werden.


euer KuA-Team

Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #18 am: 30. Dez 2009, 14:35 »
6.Update: Aschenritter

Die Aschenritter der Tjuredkirche haben jetzt überarbeitete Skins
und auch Bannerträger.
Hier ein kleiner Ingame-Einblick:

Link



euer KuA-Team

PS: Da wir alle ein paar Tage weg sind, kommt in diesen Tagen kein Update.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 12:06 von Anoverion »

Ulmo

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #19 am: 30. Dez 2009, 15:48 »
Man kann nicht wirklich die Einheiten detalliert erkennen, ansonsten so aus der ferne, mag ich den weiße skin :)


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Farodin

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #20 am: 3. Jan 2010, 15:07 »
Etwas verspätet kommen heute die Updates
7: Werkstatt der Tjuredritter im Bau
Die bereits präsentierte Werkstatt der Tjuredritter können wir euch heute ingame mit ihrer Aufbauanimation vorzeigen.
Das entsprechende Video findet ihr hier.
8 und 9: Ein Troll

Hier seht ihr einen WIP-Screen eines Trolls.

Die Trolle stellen eine große Masse in der Armee der Albenkinder, da sie sehr viele Welpen, wie sie ihre Kinder nennen, zur Welt bringen. Sie sind zäh, ausdauernd, enorm stark und nicht zu übersehen. Sie ziehen mit steinernen Äxten, Keulen und Hämmern sowie langen Wurfspeeren in die Schlacht.
Sie kämpfen unerbittlich, bis der Feind zurückgeschlagen ist oder sie selber tot sind.
Wer sich einem Troll in den Weg stellt, hat ein wirkliches Problem, es sei denn, er kämpft mit eisernen Waffen, denn die Trolle vertragen die Berührung mit diesem Metall überhaupt nicht.
Sonst gibt es kaum etwas, was den Trollen und ihrer Zerstörungskraft Einhalt gebieten kann.


Euer KuA-Team

Persus

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #21 am: 3. Jan 2010, 15:55 »
Respekt, die Aufbauanimation sieht wunderschön aus!
Zu den Trollen lässt sich noch nicht viel sagen, das Modell ist aber gut.

PS: Habt ihr die Aufbauanis mit Elrond99s Tutorial gemacht?
Wenn ja, könnte das einer von euch bitte hochladen?  :P
Wäre sehr nett. (:

Ulmo

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #22 am: 3. Jan 2010, 17:55 »
Jap die Ani ist klasse, auch das Haus selbst !


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MCM aka k10071995

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #23 am: 3. Jan 2010, 17:57 »
das Modell ist aber gut.
Will ich hoffen. Ich habe zusammen mit Ano bestimmt 4 Stunden nur an den Proportionen und Details rum gemacht, das Machen des Grundmodells gar nicht mir einberechnet.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #24 am: 4. Jan 2010, 19:58 »
Danke fürs Feedback....

@Persus
Ich hab grade mal nachgesehen....
ist nach nem HDD-Crash nicht mehr drauf
Falls es sich nicht downloaden lässt, kann ich leider nicht helfen.
Das Tut gibt es hier im Forum:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1398.0.html
« Letzte Änderung: 4. Jan 2010, 20:15 von Anoverion »

Reshef

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #25 am: 4. Jan 2010, 20:24 »
Sehr schöne Animation  (**)
Auch gefällt mir das Modell sehr, es sieht seehr realistisch aus  :)

Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #26 am: 5. Jan 2010, 11:48 »
Liebe Community
Durch Silvester sind die  Update-Tage ein bisschen durcheinander gebracht
worden. Die entsprechenden Updates werden in den folgenden Tagen nachgeholt.

Hier nochmal ein Screen vom reinen Trollmodell, da wegen den Skinanfängen auf dem
letzten ja nicht allzu viel zu erkennen war.
Screen


10. Update:Tjuredpriester reloaded

Screen

Da wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass vom Tjuredpriester im letzten Update
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4321.0.html
nicht gerade viel zu erkennen war, gibt es diesen jetzt nochmal in größerer Version.

Das Gesicht war im vorangegangenen Screen schlecht zu erkennen, was zum einen am Gesicht, zum anderen an fehlerhaften Exportsettings lag. Ich hab das Gesicht jetzt nochmal überarbeitet und hoffe, dass es auf dem Screen besser zu erkennen ist.


euer KuA-Team
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 15:55 von Anoverion »

Farodin

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #27 am: 6. Jan 2010, 14:01 »
Liebe Community, heute seht ihr die letzten beiden Updates der 12 KuA-Weihnachtstage.

Update 11: Die Tjuredkirche

Die Tjuredkirche macht in ihrer Geschichte eine enorme Wandlung durch.
Am Anfang nur ein kleiner Orden mit wenigen Anhängern, geschützt von Soldaten des Königs, entwickelt sie sich nach dem Tod des Heilers (und Sohn des Devanthars) Guillaume und den Lügen des Königs Cabezan, die Elfen, nun als schreckliche Dämonen verschrien, hätten Guillaume getötet, entwickelt sich der Orden langsam zu einer mächtigen Glaubensgemeinschaft, die auch nicht zuletzt durch den Einfluss des Wanderpredigers Jules (der Devanthar höchstselbst) vorangetrieben wurde. Sein Traum: Ritter des Glaubens.
Im Laufe der Jahrhunderte entwickelt sich der Orden des Aschebaums zu einer eigenen Weltmacht, die sich rasant durch die Unterjochung der Heiden und Nutzung ihrer Technologien, sowie selbst entwickelten Neuerungen weiter Entwickelt, immer getrieben vom schon in der Kindheit eingeflößten Hass auf die Ungläubigen und vor allem der Dämonen.
Zuvor nur auf Schwertkämpfer, Lanzenträger und Bogenschützen beschränkt, sind die bei der Dreikönigsschlacht durch die vorhergegangenen Eroberungen in der Lage, Balbars Feuer aus Isekndria und Armbrustschützen einzusetzen.
Eine zusätzliche Gefahr für alle Albenkinder bilden einige Priester, die mit der Gabe des Devanthars gesegnet sind: Sie sind im Stande, ihre Verbündeten zu heilen und gleichzeitig Elfen, Trolle, Kobolde etc. durch entziehen von großen Mengen Magie zu töten.
Diese Nachfahren des Devanthar gruppieren sich später im neu geschaffenen Orden des Blutbaumes, der sich weniger auf den Glauben als den Krieg spezialisiert hat und die Elite der Tjuredsoldaten stellt, als Bruderschaft des Heiligen Blutes und werden gezielt eingesetzt.
Zur Zeit der beiden Orden steht fast die gesamte bekannte Menschenwelt unter der Herrschaft der Kirchenfürsten, Heptarchen genannt und sieben an der Zahl. Nach der Niederwerfung des letzten Widerstandes von Fjordland und Drusna ist ihr letztes Ziel die Vernichtung aller Albenkinder...


12. Update: Armbrustschütze der Tjuredritterschaft

Die Armbrustschützen stellten die beste Fernkampfinfanterie vor Erfindung der Radschlosspistolen und Arkebusen. Zu sehen ist einer von ihnen hier.



Hiermit bedanken wir, das Team der KuA, uns bei euch für die Aufmerksamkeit, das Lob, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge.

Zu unserem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass uns MCM aka k10071995 verlassen hat. Wir wünschen ihm Erfolg in seinem Leben und seiner Moddingkarriere.

mio

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #28 am: 6. Jan 2010, 16:18 »
Hey, die Armbrustschützen sehen SUPER aus!
(etwas von Stronghold Abgeschaut? (nich das das was schlimmes wär^^)
(und warum hab ich hier noch modrechte? bin ja nichmal mehr im  Team^^)

Persus

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #29 am: 6. Jan 2010, 16:23 »
Die Nase ist seltsam, ansonsten gute Arbeit. (:

Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #30 am: 6. Jan 2010, 16:35 »
Danke fürs Feedback...
Ich werde mir die Nase nochmal vornehmen

@Mio
Ich glaube es wäre in der Tat sinnvoll, wenn die
Modrechte auf Faro übertragen werden.
Können wir ja mal mit nem Admin klären.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2010, 16:51 von Anoverion »

König Legolas

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #31 am: 9. Jan 2010, 02:54 »
Hallo,

ihr habt bestimmt auf mein Feedback gewartet oder?^^ Hier kommt es fürchtet euch :D:

1. Konzeptupdate: Die Tjuredpriester

Er hört sich sehr interessant an, und er wird wohl auch sehr wichtig sein. Besonders interessant hört sich das mit den Lehrplätzen an.

2.Update : Pallisaden

Sehr schön. Wie haben die anderen es so schön gesagt, Stronghold kehrt zurück^^.
Aber aus 8 verschiedenen Elemente ist wirklich der Hammer , ich freue mich jetzt schon ;).

3. Update: Silwyna

Ich spiele eigentlich auch nie mit solchen ,,Versteckten Typen",(xD). Die Fähigkeiten hören sich auch interessant an, aber sind 15 Sekunden nicht doch etwas zu viel.

Außerdem habe ich immer gedacht, solche ,,Versteckten Typen", haben immer wenig Energie, aber das gehört hier nicht hin^^.

4. Update: Elfenfestung

Dieses blau weiße gefällt mir überhaupt nicht. Aber ihr habt ja schon gesagt dass ihr die Festung noch einmal überarbeiten werdet. Aber bei so einer Festung würden keine Ziegelsteine passen, aber ich weiß selber nicht was manb da machen könnte, sorry.

Das Tor gefällt mir aber sehr, genauso wie die Mauer mit den Zeichnungen drauf(Herze?).

5. Update: Magier der Albenkinder

Das hört sich ja Mega Hammergeil an. Ich weiß man sollte keine Wünsche machen, aber könntet ihr bitte irgendwann mal ein Video von ihnen reinstellen, das wäre so cool.

6.Update: Aschenritter


Tut mir leid, aber hier kann ich kein richtiges Feedback machen, da ich nicht sehr viel sehe. Aber das was ich sehe sieht sehr schön aus..

Nur der Gürtel(?) in der Mitte sieht ein bisschen verzerrt aus.

7: Werkstatt der Tjuredritter im Bau

Die Animationen sind so schön, ich hoffe alle Gebäude haben so schöne Animationen^^.

8 und 9: Ein Troll

Sie werden nur von Eisen getötet nicht von Magie?

Das Modell ist natürlich sehr schön, nur am Mund sieht es so aus, als ob der Troll Reißzähne hätte.

10. Update:Tjuredpriester reloaded

Ich habe nichts daran auszusetzen. Nur ist es absicht dass im unteren Teil so dunkle ,,Flecken", sind und oben nicht.

Update 11: Die Tjuredkirche

Oh, oh, oh sehr spannend. Ihr gefällt mir immer mehr, macht weiter so ;). Wird das die anfangs Festung sein?

12. Update: Armbrustschütze der Tjuredritterschaft

Sehr schön, außer das mir der Hut irgendwie nicht gefällt, das sieht nämlich so aus, als ob auf dem Hut noch ein Hut ist, wenn du verstehst was ich meine.

So das war mein kleines Feedback. Ich hoffe ich habe nichts geschrieben was euch nervt^^.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 9. Jan 2010, 03:01 von König Legolas »

MCM aka k10071995

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #32 am: 9. Jan 2010, 10:54 »
Jedesmal, wenn Farodin da Tjuredkirche sagt, meint er damit das komplette Volk und nicht  nur ein einzelnes Gebäude. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #33 am: 9. Jan 2010, 11:56 »
Richtig^^

Und zu dem Troll: Die lassen sich schon von Magie töten, die lassen sich von so ziemlich allem töten, nur ist es mit Eisen (z.B. Geschmiedete Klingen)einfacherer, weil sie eben die Berührung scheuen. Da hab ich mich glaube ich in wenig missverständlich ausgedrückt. ;)

Auf jeden Fall danke fürs Feedback, warum sollte es uns nerven? Das ist konstruktive Kritik, also nichts nervendes.  :)

Anoverion

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #34 am: 9. Jan 2010, 14:22 »

4. Update: Elfenfestung

Dieses blau weiße gefällt mir überhaupt nicht. Aber ihr habt ja schon gesagt dass ihr die Festung noch einmal überarbeiten werdet. Aber bei so einer Festung würden keine Ziegelsteine passen, aber ich weiß selber nicht was manb da machen könnte, sorry.

Das Tor gefällt mir aber sehr, genauso wie die Mauer mit den Zeichnungen drauf(Herze?).

Was die Herzen anbelangt:
In dem Muster lassen sich viele verschiedene Formen erkennen
Das ist eigentlich mehr oder weniger Zufall
Ich hab beim Skinnen ein bisschen mit ovalen Auswahlen rumgespielt und da mir das Ergebnis gefiel, hab ich die anderen Mauerteile auch in dem Stil gestaltet.


Update 11: Die Tjuredkirche

Oh, oh, oh sehr spannend. Ihr gefällt mir immer mehr, macht weiter so ;). Wird das die anfangs Festung sein?

Meinst du, ob das Kloster bzw Refugium die Rolle zB der Gondor-Festung übernimmt?
Zunächst einmal ja, allerdings wird dem Spieler vermutlich im späteren Verlauf des Spiels die Möglichkeit offenstehen, zusätzlich eine "richtige" Festung zu errichten.



12. Update: Armbrustschütze der Tjuredritterschaft

Sehr schön, außer das mir der Hut irgendwie nicht gefällt, das sieht nämlich so aus, als ob auf dem Hut noch ein Hut ist, wenn du verstehst was ich meine.

Wo du da jetzt einen zweiten Hut siehst kann ich leider nicht nachvollziehen.  ;)




König Legolas

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Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #35 am: 9. Jan 2010, 15:21 »
Hallo,

das mit dem Muster wusste ich nicht, finde es aber trotzdem total schön ;).


Ja ich meinte dass mit der Feste, danke der Antwort :).

Und das mit dem Hut meinte ich so: Wenn man den Oberen teil angckt sieht es so aus, als ob der ut zwei Schichten hat, also würde man denken es ist ein doppelter Hut, aber es ist nicht so schlimm, also lassen wir das ;).

Zitat
Jedesmal, wenn Farodin da Tjuredkirche sagt, meint er damit das komplette Volk und nicht  nur ein einzelnes Gebäude.

Oh sorry, da habe ich mich vertan.

@Farodin: Ja die beschreibung war wirklich so, als ob sie nur von Metall getötet werde können^^, aber danke der Antwort.

MFG: König Legolas