28. Mär 2024, 16:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage  (Gelesen 23706 mal)

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #15 am: 28. Dez 2009, 12:42 »
Respekt sieht super aus  ;)
Schönes Model

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #16 am: 28. Dez 2009, 19:14 »
Danke fürs Feedback...
ich werde mir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen
greeze Anoverion

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #17 am: 29. Dez 2009, 19:43 »
Heute etwas verspätet:

5. Update: Magier der Albenkinder

Zu den mächtigen Magiern zählen Vertreter der meisten Völker Albenmarks, unter anderem die edlen Elfen, die die mächtigsten der Magiekundigen hervorbringen, die listigen Kobolde, die eine breite Masse von Zauberern aus allen ihren Völkern stellen, wie zum Beispiel aus dem der fuchsköpfigen Lutin, auch die Trolle bringen sehr selten Schamanen hervor, die dann um so heftiger zu schlagen, allerdings dabei auch viel riskieren und ab und zu trifft man auch auf einen geflügelten, sagenumwobenen Lamassu.

Sie führen Leute sicher über die Albenpfade und sorgen dafür, dass sie den Einflüsterungen der Yingiz nicht verfallen.
Sie heilen die schlimmsten Wunden, während sie selbstlos die selben Schmerzen empfinden, wie die Verletzten und sorgen somit dafür, dass die Streitkräfte der Albenkinder und Fjordländer tapfer weiter kämpfen und die Tjuredkirche in ihrem gar unaufhörlichen Vormarsch aufhalten können.
Sie sorgen aber auch dafür, dass die Waffen ihrer Verbündeten niemals stumpf werden oder brechen und statten sie mit einer Magie aus, die sie selbst durch die schwersten Rüstungen schlagen lässt.
Sollten die Magiekundigen selbst einmal in Bedrängnis geraten, können sie sich mit macht-vollen Zaubern zur Wehr setzen, die die Feinde hin wegwehen, sie mit ihren Rüstungen verschmelzen lassen, ihren Verstand komplett verdrehen, sodass sie sich gegen ihre eigenen Verbündeten stellen oder sie werfen ihnen tödliche Flammengestalten entgegen und werfen ihre Feinde zurück.

Allerdings zehrt dies sehr an ihren Kräften und verbraucht eine Menge Magie, weshalb diese  verheerenden Fertigkeiten nur im äußersten Notfall gebraucht werden.


euer KuA-Team

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #18 am: 30. Dez 2009, 14:35 »
6.Update: Aschenritter

Die Aschenritter der Tjuredkirche haben jetzt überarbeitete Skins
und auch Bannerträger.
Hier ein kleiner Ingame-Einblick:

Link



euer KuA-Team

PS: Da wir alle ein paar Tage weg sind, kommt in diesen Tagen kein Update.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 12:06 von Anoverion »

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #19 am: 30. Dez 2009, 15:48 »
Man kann nicht wirklich die Einheiten detalliert erkennen, ansonsten so aus der ferne, mag ich den weiße skin :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #20 am: 3. Jan 2010, 15:07 »
Etwas verspätet kommen heute die Updates
7: Werkstatt der Tjuredritter im Bau
Die bereits präsentierte Werkstatt der Tjuredritter können wir euch heute ingame mit ihrer Aufbauanimation vorzeigen.
Das entsprechende Video findet ihr hier.
8 und 9: Ein Troll

Hier seht ihr einen WIP-Screen eines Trolls.

Die Trolle stellen eine große Masse in der Armee der Albenkinder, da sie sehr viele Welpen, wie sie ihre Kinder nennen, zur Welt bringen. Sie sind zäh, ausdauernd, enorm stark und nicht zu übersehen. Sie ziehen mit steinernen Äxten, Keulen und Hämmern sowie langen Wurfspeeren in die Schlacht.
Sie kämpfen unerbittlich, bis der Feind zurückgeschlagen ist oder sie selber tot sind.
Wer sich einem Troll in den Weg stellt, hat ein wirkliches Problem, es sei denn, er kämpft mit eisernen Waffen, denn die Trolle vertragen die Berührung mit diesem Metall überhaupt nicht.
Sonst gibt es kaum etwas, was den Trollen und ihrer Zerstörungskraft Einhalt gebieten kann.


Euer KuA-Team

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #21 am: 3. Jan 2010, 15:55 »
Respekt, die Aufbauanimation sieht wunderschön aus!
Zu den Trollen lässt sich noch nicht viel sagen, das Modell ist aber gut.

PS: Habt ihr die Aufbauanis mit Elrond99s Tutorial gemacht?
Wenn ja, könnte das einer von euch bitte hochladen?  :P
Wäre sehr nett. (:

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #22 am: 3. Jan 2010, 17:55 »
Jap die Ani ist klasse, auch das Haus selbst !


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #23 am: 3. Jan 2010, 17:57 »
das Modell ist aber gut.
Will ich hoffen. Ich habe zusammen mit Ano bestimmt 4 Stunden nur an den Proportionen und Details rum gemacht, das Machen des Grundmodells gar nicht mir einberechnet.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #24 am: 4. Jan 2010, 19:58 »
Danke fürs Feedback....

@Persus
Ich hab grade mal nachgesehen....
ist nach nem HDD-Crash nicht mehr drauf
Falls es sich nicht downloaden lässt, kann ich leider nicht helfen.
Das Tut gibt es hier im Forum:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1398.0.html
« Letzte Änderung: 4. Jan 2010, 20:15 von Anoverion »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #25 am: 4. Jan 2010, 20:24 »
Sehr schöne Animation  (**)
Auch gefällt mir das Modell sehr, es sieht seehr realistisch aus  :)

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #26 am: 5. Jan 2010, 11:48 »
Liebe Community
Durch Silvester sind die  Update-Tage ein bisschen durcheinander gebracht
worden. Die entsprechenden Updates werden in den folgenden Tagen nachgeholt.

Hier nochmal ein Screen vom reinen Trollmodell, da wegen den Skinanfängen auf dem
letzten ja nicht allzu viel zu erkennen war.
Screen


10. Update:Tjuredpriester reloaded

Screen

Da wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass vom Tjuredpriester im letzten Update
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4321.0.html
nicht gerade viel zu erkennen war, gibt es diesen jetzt nochmal in größerer Version.

Das Gesicht war im vorangegangenen Screen schlecht zu erkennen, was zum einen am Gesicht, zum anderen an fehlerhaften Exportsettings lag. Ich hab das Gesicht jetzt nochmal überarbeitet und hoffe, dass es auf dem Screen besser zu erkennen ist.


euer KuA-Team
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 15:55 von Anoverion »

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #27 am: 6. Jan 2010, 14:01 »
Liebe Community, heute seht ihr die letzten beiden Updates der 12 KuA-Weihnachtstage.

Update 11: Die Tjuredkirche

Die Tjuredkirche macht in ihrer Geschichte eine enorme Wandlung durch.
Am Anfang nur ein kleiner Orden mit wenigen Anhängern, geschützt von Soldaten des Königs, entwickelt sie sich nach dem Tod des Heilers (und Sohn des Devanthars) Guillaume und den Lügen des Königs Cabezan, die Elfen, nun als schreckliche Dämonen verschrien, hätten Guillaume getötet, entwickelt sich der Orden langsam zu einer mächtigen Glaubensgemeinschaft, die auch nicht zuletzt durch den Einfluss des Wanderpredigers Jules (der Devanthar höchstselbst) vorangetrieben wurde. Sein Traum: Ritter des Glaubens.
Im Laufe der Jahrhunderte entwickelt sich der Orden des Aschebaums zu einer eigenen Weltmacht, die sich rasant durch die Unterjochung der Heiden und Nutzung ihrer Technologien, sowie selbst entwickelten Neuerungen weiter Entwickelt, immer getrieben vom schon in der Kindheit eingeflößten Hass auf die Ungläubigen und vor allem der Dämonen.
Zuvor nur auf Schwertkämpfer, Lanzenträger und Bogenschützen beschränkt, sind die bei der Dreikönigsschlacht durch die vorhergegangenen Eroberungen in der Lage, Balbars Feuer aus Isekndria und Armbrustschützen einzusetzen.
Eine zusätzliche Gefahr für alle Albenkinder bilden einige Priester, die mit der Gabe des Devanthars gesegnet sind: Sie sind im Stande, ihre Verbündeten zu heilen und gleichzeitig Elfen, Trolle, Kobolde etc. durch entziehen von großen Mengen Magie zu töten.
Diese Nachfahren des Devanthar gruppieren sich später im neu geschaffenen Orden des Blutbaumes, der sich weniger auf den Glauben als den Krieg spezialisiert hat und die Elite der Tjuredsoldaten stellt, als Bruderschaft des Heiligen Blutes und werden gezielt eingesetzt.
Zur Zeit der beiden Orden steht fast die gesamte bekannte Menschenwelt unter der Herrschaft der Kirchenfürsten, Heptarchen genannt und sieben an der Zahl. Nach der Niederwerfung des letzten Widerstandes von Fjordland und Drusna ist ihr letztes Ziel die Vernichtung aller Albenkinder...


12. Update: Armbrustschütze der Tjuredritterschaft

Die Armbrustschützen stellten die beste Fernkampfinfanterie vor Erfindung der Radschlosspistolen und Arkebusen. Zu sehen ist einer von ihnen hier.



Hiermit bedanken wir, das Team der KuA, uns bei euch für die Aufmerksamkeit, das Lob, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge.

Zu unserem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass uns MCM aka k10071995 verlassen hat. Wir wünschen ihm Erfolg in seinem Leben und seiner Moddingkarriere.

mio

  • Gast
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #28 am: 6. Jan 2010, 16:18 »
Hey, die Armbrustschützen sehen SUPER aus!
(etwas von Stronghold Abgeschaut? (nich das das was schlimmes wär^^)
(und warum hab ich hier noch modrechte? bin ja nichmal mehr im  Team^^)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #29 am: 6. Jan 2010, 16:23 »
Die Nase ist seltsam, ansonsten gute Arbeit. (: