28. Mär 2024, 10:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage  (Gelesen 23700 mal)

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #30 am: 6. Jan 2010, 16:35 »
Danke fürs Feedback...
Ich werde mir die Nase nochmal vornehmen

@Mio
Ich glaube es wäre in der Tat sinnvoll, wenn die
Modrechte auf Faro übertragen werden.
Können wir ja mal mit nem Admin klären.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2010, 16:51 von Anoverion »

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #31 am: 9. Jan 2010, 02:54 »
Hallo,

ihr habt bestimmt auf mein Feedback gewartet oder?^^ Hier kommt es fürchtet euch :D:

1. Konzeptupdate: Die Tjuredpriester

Er hört sich sehr interessant an, und er wird wohl auch sehr wichtig sein. Besonders interessant hört sich das mit den Lehrplätzen an.

2.Update : Pallisaden

Sehr schön. Wie haben die anderen es so schön gesagt, Stronghold kehrt zurück^^.
Aber aus 8 verschiedenen Elemente ist wirklich der Hammer , ich freue mich jetzt schon ;).

3. Update: Silwyna

Ich spiele eigentlich auch nie mit solchen ,,Versteckten Typen",(xD). Die Fähigkeiten hören sich auch interessant an, aber sind 15 Sekunden nicht doch etwas zu viel.

Außerdem habe ich immer gedacht, solche ,,Versteckten Typen", haben immer wenig Energie, aber das gehört hier nicht hin^^.

4. Update: Elfenfestung

Dieses blau weiße gefällt mir überhaupt nicht. Aber ihr habt ja schon gesagt dass ihr die Festung noch einmal überarbeiten werdet. Aber bei so einer Festung würden keine Ziegelsteine passen, aber ich weiß selber nicht was manb da machen könnte, sorry.

Das Tor gefällt mir aber sehr, genauso wie die Mauer mit den Zeichnungen drauf(Herze?).

5. Update: Magier der Albenkinder

Das hört sich ja Mega Hammergeil an. Ich weiß man sollte keine Wünsche machen, aber könntet ihr bitte irgendwann mal ein Video von ihnen reinstellen, das wäre so cool.

6.Update: Aschenritter


Tut mir leid, aber hier kann ich kein richtiges Feedback machen, da ich nicht sehr viel sehe. Aber das was ich sehe sieht sehr schön aus..

Nur der Gürtel(?) in der Mitte sieht ein bisschen verzerrt aus.

7: Werkstatt der Tjuredritter im Bau

Die Animationen sind so schön, ich hoffe alle Gebäude haben so schöne Animationen^^.

8 und 9: Ein Troll

Sie werden nur von Eisen getötet nicht von Magie?

Das Modell ist natürlich sehr schön, nur am Mund sieht es so aus, als ob der Troll Reißzähne hätte.

10. Update:Tjuredpriester reloaded

Ich habe nichts daran auszusetzen. Nur ist es absicht dass im unteren Teil so dunkle ,,Flecken", sind und oben nicht.

Update 11: Die Tjuredkirche

Oh, oh, oh sehr spannend. Ihr gefällt mir immer mehr, macht weiter so ;). Wird das die anfangs Festung sein?

12. Update: Armbrustschütze der Tjuredritterschaft

Sehr schön, außer das mir der Hut irgendwie nicht gefällt, das sieht nämlich so aus, als ob auf dem Hut noch ein Hut ist, wenn du verstehst was ich meine.

So das war mein kleines Feedback. Ich hoffe ich habe nichts geschrieben was euch nervt^^.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 9. Jan 2010, 03:01 von König Legolas »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #32 am: 9. Jan 2010, 10:54 »
Jedesmal, wenn Farodin da Tjuredkirche sagt, meint er damit das komplette Volk und nicht  nur ein einzelnes Gebäude. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #33 am: 9. Jan 2010, 11:56 »
Richtig^^

Und zu dem Troll: Die lassen sich schon von Magie töten, die lassen sich von so ziemlich allem töten, nur ist es mit Eisen (z.B. Geschmiedete Klingen)einfacherer, weil sie eben die Berührung scheuen. Da hab ich mich glaube ich in wenig missverständlich ausgedrückt. ;)

Auf jeden Fall danke fürs Feedback, warum sollte es uns nerven? Das ist konstruktive Kritik, also nichts nervendes.  :)

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #34 am: 9. Jan 2010, 14:22 »

4. Update: Elfenfestung

Dieses blau weiße gefällt mir überhaupt nicht. Aber ihr habt ja schon gesagt dass ihr die Festung noch einmal überarbeiten werdet. Aber bei so einer Festung würden keine Ziegelsteine passen, aber ich weiß selber nicht was manb da machen könnte, sorry.

Das Tor gefällt mir aber sehr, genauso wie die Mauer mit den Zeichnungen drauf(Herze?).

Was die Herzen anbelangt:
In dem Muster lassen sich viele verschiedene Formen erkennen
Das ist eigentlich mehr oder weniger Zufall
Ich hab beim Skinnen ein bisschen mit ovalen Auswahlen rumgespielt und da mir das Ergebnis gefiel, hab ich die anderen Mauerteile auch in dem Stil gestaltet.


Update 11: Die Tjuredkirche

Oh, oh, oh sehr spannend. Ihr gefällt mir immer mehr, macht weiter so ;). Wird das die anfangs Festung sein?

Meinst du, ob das Kloster bzw Refugium die Rolle zB der Gondor-Festung übernimmt?
Zunächst einmal ja, allerdings wird dem Spieler vermutlich im späteren Verlauf des Spiels die Möglichkeit offenstehen, zusätzlich eine "richtige" Festung zu errichten.



12. Update: Armbrustschütze der Tjuredritterschaft

Sehr schön, außer das mir der Hut irgendwie nicht gefällt, das sieht nämlich so aus, als ob auf dem Hut noch ein Hut ist, wenn du verstehst was ich meine.

Wo du da jetzt einen zweiten Hut siehst kann ich leider nicht nachvollziehen.  ;)




König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: [KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage
« Antwort #35 am: 9. Jan 2010, 15:21 »
Hallo,

das mit dem Muster wusste ich nicht, finde es aber trotzdem total schön ;).


Ja ich meinte dass mit der Feste, danke der Antwort :).

Und das mit dem Hut meinte ich so: Wenn man den Oberen teil angckt sieht es so aus, als ob der ut zwei Schichten hat, also würde man denken es ist ein doppelter Hut, aber es ist nicht so schlimm, also lassen wir das ;).

Zitat
Jedesmal, wenn Farodin da Tjuredkirche sagt, meint er damit das komplette Volk und nicht  nur ein einzelnes Gebäude.

Oh sorry, da habe ich mich vertan.

@Farodin: Ja die beschreibung war wirklich so, als ob sie nur von Metall getötet werde können^^, aber danke der Antwort.

MFG: König Legolas