1. Mai 2024, 07:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie instaliert man beim Edain mod den english patch 2.01  (Gelesen 3158 mal)

Ragnarok

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Kann mir wer sagen wo die datei hingehört ich hab die wie bei der anleitung in den lang ordner geschoben und die andre datei gelöscht.Kann mir wer helfen pls :(

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Wie instaliert man beim Edain mod den english patch 2.01
« Antwort #1 am: 5. Apr 2010, 11:59 »
Was hast du alles instaliert?
Hast du die Edain Mod 3.4 Komplettversion?

Das kann man oben net rauslesen.

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Wie instaliert man beim Edain mod den english patch 2.01
« Antwort #2 am: 5. Apr 2010, 20:47 »
Kann mir wer sagen wo die datei hingehört ich hab die wie bei der anleitung in den lang ordner geschoben und die andre datei gelöscht.Kann mir wer helfen pls :(

ähm... dann hast du doch alles richtig gemacht xD
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Wie instaliert man beim Edain mod den english patch 2.01
« Antwort #3 am: 5. Apr 2010, 21:29 »
Zitat
Die englishpatch201.big wird benötigt, falls es bei einer englischen Version oder der CE-Version des Spiels zu Fehlern in den Beschreibungen kommt.
Die Datei muss in den Ordner "lang" im Hauptverzeichnis des Addons. Der Pfad dazu ist meist "C:\Programme\Electronic Arts\The Rise of the Witchking\lang", kann aber je nach Installation variieren.
Dort muss die bei einer korrekt gepatchten Version vorhandene Datei mit dieser neuen ersetzt werden.

Schaut für mich so aus, wie wenn man zusätzlich noch die "normalen" Edain Dateien braucht. Wenn die Fehlen, dann ändern sich warscheinlich nur ein paar Texte.

Das ist allerdings alles Vermutung, weil ich mir die nicht runtergeladen hab.

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Wie instaliert man beim Edain mod den english patch 2.01
« Antwort #4 am: 15. Apr 2010, 22:16 »
Ich hab einfacht die dateien ausgetauscht PC neu gestartet dann klapte alles.Vieleicht haste vergesen den Pc neu zu starten bei mir klapt das den immer.
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt