Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Easteregg in der Edain Mod 3.3
Kronos aka Captain Coco:
Also ich habs auch schon geschafft manche Eastereggs nur mit Creeps im Sandkastenmodus zu holen. (meist waren es Drachenhöhlen).^^ Kann nur ein wenig dauern
Gnomi:
Joah, das ist doch aber auch schon längst bekannt, oder? : D
Würde ich aber anders machen.
Weil das Gebäude zerstören bringt KEINE Erfahrung, nur die Einheiten und die Überreste geben Erfahrung.
Wenn man das Gebäude zerstört kommen nur die Creeps erst später => nur Creeps töten, aber nicht das Gebäude, das geht schneller.
Molimo:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 9. Jan 2010, 17:32 ---Molimo hat mir da nen Trick per PM gesagt:
Einfach den zu levelnden Helden oder die Einheit neben einen Creep stellen. Der wird das Gebäude und die Einheiten angreifen, jedoch nicht die Überreste. Dann baut sich das Gebäude wieder auf und der Held zerstört es erneut=> kontinuierlich Erfahrung.
--- Ende Zitat ---
Nein auf Grund eines Bugs greifen die nichtmal das normale Gebäude an sondern immer nur die Viecher die rauskommen
Altaïr:
Wenn du die auf Verteidigung stellst greifen sie nur an, was sie angrift. Somit wären es nur die Euinheiten und nicht das Gebäude.
Molimo:
Sie werden das Gebäude auch nicht angreifen, wenn du sie auf die normale Einstellugs stellst. Das ist ein Bug. Einheiten greifen von alleine keine Gebäude mehr an..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln