17. Apr 2024, 01:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Easteregg in der Edain Mod 3.3  (Gelesen 51472 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #30 am: 28. Dez 2009, 17:35 »
Gammellord, ich habe dir bereits den Hinweis gegeben:
Bitte unterlasse die kleine Schreibweise. Es erfüllt keinerlei Sinn, da man erst deinen Beitrag editieren/zitieren muss, um zu lesen, was dort steht.
Halte dich bitte zukünftig daran.

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #31 am: 28. Dez 2009, 19:15 »
Ich finde Spiderman einfach nicht, ich hab fast 2 Stunden lang gespielt, Spiderman aber trotzdem nicht gefunden.

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #32 am: 28. Dez 2009, 20:40 »
Suche auch schon seit Ewigkeiten nach den Eastereggs.
Aber langsam ist es deprimierend ... zumal ich nicht weiß welche Art Bedingungen:
(Besiegte Gegner, Spells, Einheiten, Helden + Level ...)
Ich muss unbedingt Engel und gefallene Engel spielen ..es gibt doch nix cooleres !!!! ( Übrigens noch mal ein herzliches DANKE an die Modder ..Engel waren das Einzige, was noch in SUM II fehlte ;) )

Durchfosrste nun schon seit 2h dieses Forum ... hab nix außer Gnomis Gedicht gefunden .... aber das soll ja längst nicht mehr Aktuell sein. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand grobe tipps per PM schickt, oder jemand einfach mal ein neues Gedicht einstellt. Kommt schon Freunde der Literatur, hopp hopp  xD

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #33 am: 28. Dez 2009, 20:48 »
Hallo,

@Ea du hast dich mal wieder selbst überttroffen. Ich habe jetzt jede Map mit fast jedes Volk ausprobiert aber ich fidne diesesn Spiderman nicht. Vieleicht hangelr es sich ja durch die Maps^^.

Hast du einen kleinen Hinweis für uns :D?

MFG: König Legolas

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #34 am: 28. Dez 2009, 20:59 »
Einen allgemeinen Tipp hab ich:
Nur Gnomi macht mapspezifische Eastereggs in der Mod.
Ealendril spezialisiert sich auf volkspezifische.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #35 am: 28. Dez 2009, 21:02 »
Dann must du nur wissen ob Spiderman Volk oder Map ist
« Letzte Änderung: 28. Dez 2009, 21:12 von Gammellord »
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #36 am: 28. Dez 2009, 21:03 »
Spiderman ist nicht von mir gemacht... :D

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #37 am: 28. Dez 2009, 21:06 »
Also ein volkspezifisches Easterag von Ea
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Wolf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #38 am: 28. Dez 2009, 21:51 »
Ich hab bis jetzt nur versucht mit den Nebelbergen Spidey zu finden und ich habe fast alles mögliche ausprobiert was in irgendeiner weise was bringen könnte... (hab versucht Spinnenhöhlen den Ring zu geben, statt des Opferbringers versucht Kankra und andere Spinnen zu opfern und solche sachen eben, ich war verzweifelt^^)  Könnte nicht jemand der das Volk oder ggf. die Art der Beschwörung der freundlichen Spinne aus der nachbarschaft kennt (Notfalls der Easteregg-macher selbst;-)) einen winzig kleinen Hinweis geben?
wäre echt sweet^^


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #39 am: 28. Dez 2009, 22:33 »
Hallo,

also ich habe versucht die Spinnenhöhle den Ring zu geben, dann habe ich eine Spinnenhöhle kontrolliert und Fledermäuse mit Kriegsgesang darauf gemacht, aber nichts hat gebracht.

MFG: König Legolas

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #40 am: 28. Dez 2009, 22:35 »
Seit wann kämpft Spiderman für das Böse? :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #41 am: 28. Dez 2009, 22:39 »
Eben,bei Ea in 3.21 war er ja auch nicht bei einem guten Volk.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #42 am: 28. Dez 2009, 23:03 »
Andere Vermutung:

Wenn man mit Gondor gegen die Nebelberge kämpft und ein der dritte Gondorsaldat von Rechts in der vierten Reihe von Forne von einer mit Giftbeutel ausgerüsteten Spinne vergiftet wird und daran stirbt, dann steht er wieder auf. Er wird zu einer einzelnen Einheit, wenn man sie anklickt sieht man dann im Palantir so eine Fähigkeit mit "Anzug überstreifen", bei deren Aktivierung er sich in Spiederman oder wieder zurück verwandelt.

Nur so ne Vermutung.  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #43 am: 28. Dez 2009, 23:14 »
Hallo,

oder man muss von jeden Volk mindestens 1 eine Einheit haben, 10 verschiedene Spinnensorten haben, alle Spells auf einmal aktivieren und dreimal im Kreis springen [uglybunti].

Nur so ne Vermutung^^.

MFG: König Legolas

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #44 am: 28. Dez 2009, 23:15 »
Andere Vermutung:

Wenn man mit Gondor gegen die Nebelberge kämpft und ein der dritte Gondorsaldat von Rechts in der vierten Reihe von Forne von einer mit Giftbeutel ausgerüsteten Spinne vergiftet wird und daran stirbt, dann steht er wieder auf. Er wird zu einer einzelnen Einheit, wenn man sie anklickt sieht man dann im Palantir so eine Fähigkeit mit "Anzug überstreifen", bei deren Aktivierung er sich in Spiederman oder wieder zurück verwandelt.

Nur so ne Vermutung.  [ugly]

Das wäre ein bischen kompliziert, selbst für einen Coder wie Ea  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien