12. Mai 2024, 00:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Easteregg in der Edain Mod 3.3  (Gelesen 51705 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #45 am: 28. Dez 2009, 23:37 »
Es ging hauptsächlich darum, dass Legolas Spammt. Nein ich meine darum dass man vielleicht Spiderman bekommt, wenn eine bestimmte Gondoreinheit (--> Menschen) von einer mit Giftbeutel ausgerüsteten Spinne angegrifen wird (--> Gebissen) sich dann zu Spiderman entwickelt.

Das mit dem Gondorsoldat war mehr Unsinn, weil ich nicht weiß, welche Gondoreinheit es sein könnte, die vergiftet werden müsste.

Und das mit dem Palantirbutoon könnte so sein. Spiderman hätte dann, wie im Film zwei Persönlichkeiten. Einmal die eines Menschen (in dem Fall eines Gondorsoldaten) und eben als Spiderman, wqas verschiedene Vorteile bringen würde.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #46 am: 28. Dez 2009, 23:50 »
Oo Was hier alles für Theorien entstehen :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #47 am: 28. Dez 2009, 23:56 »
Ich würde an eurer Stelle Mal mit Imladris spielen  und einen Schwertmeister (die für 800 in der Kaserne) beinahe von einem Spinnencreep töten lassen (wenn man zuerst woanders kämpft und dann ihn erst da hin schickt geht es relativ simpel), aber Vorsicht! Ihr dürft noch keine Gelehrten gebaut haben. (auch euer Gegner nicht)
Wenn die Gesundheit ungefähr auf einem Pixel ist müsst ihr sie zurück ziehen und voll heilen.
Das ganze noch zwei Mal so wiederholen und anschließend kann man die Einheit in der Festung verkaufen, aber auch erst, wenn sie volle Gesundheit hat.
Anschließend einen Elbenfürsten  kaufen und sofort wenn er raus kommt den Elbenmantel und direkt danach die Klingen und sonst keine Upgrades kaufen.  Anschließend das Spinnencreep zerstören, dass vorher den Schwertmeister mehrmals beinahe getötet hat und dann 30 Sekunden in einen Wald stellen... Jetzt dann mit den Gelehrten auf den Fürsten die Fähigkeit von denen auf den Fürsten wirken.

Dann wisst ihr immerhin einen weiteren Weg, wie man Spiderman nicht bekommt :)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #48 am: 29. Dez 2009, 00:02 »
Ich dachte schon.... :D



Aber ich glaube ich hab ein Map easteregg gefunden.
Eigentlich ist es kein richtges Easteregg, sondern eher eine art Gag.
Friends with Money Records

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #49 am: 29. Dez 2009, 00:07 »
Schick mir Mal eine PM und ich sag dir, ob es ein Easteregg ist :P

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #50 am: 29. Dez 2009, 01:32 »
Ich dachte schon.... :D
Da liegt der Unterschied zwischen uns. :D
Ich habe nach dem zweiten Satz in den letzten gespickt und meine Vermutung hat sich bestätigt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Agravaine

  • Gast
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #51 am: 29. Dez 2009, 10:48 »
Zitat
Nein ich meine darum dass man vielleicht Spiderman bekommt, wenn eine bestimmte Gondoreinheit (--> Menschen) von einer mit Giftbeutel ausgerüsteten Spinne angegrifen wird (--> Gebissen) sich dann zu Spiderman entwickelt.

Ich hoffe, das ist nicht so, da sämtliche Einheiten der Nebelberge keine Upgrades erwerben können. Ich glaube er ist eher bei den Menschenvölkern versteckt...

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #52 am: 29. Dez 2009, 10:58 »
Es ging hauptsächlich darum, dass Legolas Spammt. Nein ich meine darum dass man vielleicht Spiderman bekommt, wenn eine bestimmte Gondoreinheit (--> Menschen) von einer mit Giftbeutel ausgerüsteten Spinne angegrifen wird (--> Gebissen) sich dann zu Spiderman entwickelt.

Das mit dem Gondorsoldat war mehr Unsinn, weil ich nicht weiß, welche Gondoreinheit es sein könnte, die vergiftet werden müsste.

Und das mit dem Palantirbutoon könnte so sein. Spiderman hätte dann, wie im Film zwei Persönlichkeiten. Einmal die eines Menschen (in dem Fall eines Gondorsoldaten) und eben als Spiderman, wqas verschiedene Vorteile bringen würde.

Hört sich interessant an, wäre aber etwas zu schwierig glaub ich. Naja, let´s try xD

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #53 am: 29. Dez 2009, 11:08 »
Ich hoffe, das ist nicht so, da sämtliche Einheiten der Nebelberge keine Upgrades erwerben können. Ich glaube er ist eher bei den Menschenvölkern versteckt...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Crysis_Zocker

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #54 am: 29. Dez 2009, 12:26 »
Ich hab noch gar nichtz gefunden....

Man ey ich will die mal Spielen^^


DIese Gedichte und Reime bringen auch keine Glühbirne zum rennen... :(
AmD Phenom X4 9650
4096 800MHz mUskin
nVidia geforce MSI N260GTX 896mb OC
WIndows 7 Ultimate

Agravaine

  • Gast
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #55 am: 29. Dez 2009, 14:18 »
Zitat
Ich hoffe, das ist nicht so, da sämtliche Einheiten der Nebelberge keine Upgrades erwerben können. Ich glaube er ist eher bei den Menschenvölkern versteckt...

Das war jetzt eher auf Rohan, als auf Gondor bezogen.
Ich habe die Nebelberge schon bestimmt 3 Stunden durchgetestet und nichts gefunden :(. Ich glaube nicht das Spidey bei den Nebelbergen ist.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #56 am: 29. Dez 2009, 15:27 »
Hab ich auch nicht gesagt. Ich habe gemeint, dass er bei Gongor ist und nur durch eine vergiftung von Nebelbergespinnen entsteht. Ist aber unwahrscheinlich.

Wenn Spiderman rein logisch versteckt wurde, denke ich nicht, dass er bei Rohan ist.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Crysis_Zocker

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #57 am: 29. Dez 2009, 22:47 »
Bei Gondor ist er schonmal :D


Hab ihn zwar nur im World Buildir gefunden aber wenigstens da^^
AmD Phenom X4 9650
4096 800MHz mUskin
nVidia geforce MSI N260GTX 896mb OC
WIndows 7 Ultimate

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #58 am: 29. Dez 2009, 22:48 »
Der WB hat rein garnichts zu sagen ;)
Es sind auch Isengarteinheiten bei Angmar, usw.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Easteregg in der Edain Mod 3.3
« Antwort #59 am: 30. Dez 2009, 10:15 »
Ich bin erstaunt, sonst wurden die neuen Eggs doch immer relativ schnell gefunden; Spidy scheint wirklich gut versteckt zu sein; ich werd mich dann auch mal an die Suche machen^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!