Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Easteregg in der Edain Mod 3.3

<< < (11/51) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 29. Dez 2009, 00:02 ---Ich dachte schon.... :D

--- Ende Zitat ---
Da liegt der Unterschied zwischen uns. :D
Ich habe nach dem zweiten Satz in den letzten gespickt und meine Vermutung hat sich bestätigt.

Agravaine:

--- Zitat ---Nein ich meine darum dass man vielleicht Spiderman bekommt, wenn eine bestimmte Gondoreinheit (--> Menschen) von einer mit Giftbeutel ausgerüsteten Spinne angegrifen wird (--> Gebissen) sich dann zu Spiderman entwickelt.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, das ist nicht so, da sämtliche Einheiten der Nebelberge keine Upgrades erwerben können. Ich glaube er ist eher bei den Menschenvölkern versteckt...

kilzwerg:

--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 28. Dez 2009, 23:37 ---Es ging hauptsächlich darum, dass Legolas Spammt. Nein ich meine darum dass man vielleicht Spiderman bekommt, wenn eine bestimmte Gondoreinheit (--> Menschen) von einer mit Giftbeutel ausgerüsteten Spinne angegrifen wird (--> Gebissen) sich dann zu Spiderman entwickelt.

Das mit dem Gondorsoldat war mehr Unsinn, weil ich nicht weiß, welche Gondoreinheit es sein könnte, die vergiftet werden müsste.

Und das mit dem Palantirbutoon könnte so sein. Spiderman hätte dann, wie im Film zwei Persönlichkeiten. Einmal die eines Menschen (in dem Fall eines Gondorsoldaten) und eben als Spiderman, wqas verschiedene Vorteile bringen würde.

--- Ende Zitat ---

Hört sich interessant an, wäre aber etwas zu schwierig glaub ich. Naja, let´s try xD

Altaïr:

--- Zitat von: Agravaine am 29. Dez 2009, 10:48 ---Ich hoffe, das ist nicht so, da sämtliche Einheiten der Nebelberge keine Upgrades erwerben können. Ich glaube er ist eher bei den Menschenvölkern versteckt...

--- Ende Zitat ---

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Crysis_Zocker:
Ich hab noch gar nichtz gefunden....

Man ey ich will die mal Spielen^^

DIese Gedichte und Reime bringen auch keine Glühbirne zum rennen... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln