Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Easteregg in der Edain Mod 3.3
Kasamuya:
Ich hab auch keinen Schimmer wo der sein kann :-| :( :-|
Sckar:
Also Rohan und gondor hab ich durchgetestet... nichts... ich denke, dass ich mit mindestens 75% wahrscheinlichkeit sagen kann, dass er da nicht ist :P
Es sei denn, dass es Dinge gibt, die dafür sorgen, dass eine Bedingung erfüllt ist, die dafür sorgt, dass es nicht mehr geht [uglybunti] zum Beispiel, darf man keinen Brunnen gebaut haben oder so xD
Krschkr:
Auch in dieser Version hab ich trotz zwei Tagen Suche nichts gefunden(außer ein Stück Käse im Kühlschrank; hat gut geschmeckt xD) geht seit 3.0 so, auch die Gedichte konnten mir nicht helfen.... in irgendeiner Version hat jemand gesagt, die Gedichte wären leichter mit Silmarillionkenntnissen zu lösen, was mir aber auch nichts brachte.
Aber die Mod ist eh super gelungen, weshalb ich mich eher zu bedanken habe :)
----> Lob an das Team
Sanalf 2:
wir bewegen uns aber schon in die richtige richtung, wenn wir sagen, dass das easteregg GANZ SICHER von Ealendril ist und somit NICHT mapspezifisch ist, oder? sonst hätten meine experimente keinen sinn^^
mfg
sanalf 2
Aules:
Sicher. Des weiteren ist es warscheinlich bei den guten Völkern.
Gondor: nach den Test halte ich es für unwarscheinlich, aber man kann nie wissen ;)
Rohan: Passt nicht, finde ich, außerdem nach den Test halte ich es für unwarscheinlich, aber man kann nie wissen ;)
Imladris: Würde passen.
Lothlorien: Ist auch gut möglich.
Und die bösen...ich glaube nicht. Höchstens Nebelberge (die Spinnen) aber wie war die Geschichte..von einer Spinne gebissen! Das kann doch eigentlich nur ein Nebelberge.Gegenr sein, oder? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln