28. Mär 2024, 15:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: fragen zur SotE mod  (Gelesen 19895 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
fragen zur SotE mod
« am: 26. Dez 2009, 15:07 »
Falls ihr irgendwelche fragen zur SotE mod habt könnt ihr sie hier stellen                                                                   wir freuen uns auf eure fragen
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #1 am: 26. Dez 2009, 15:10 »
Hallo,

ok meine erste Frage^^, um was geht es in die Mod?

Ich habe mir alle Konzeptupdates angeguckt, den Showcase Thread und ich weiß trotzdem nicht um was es in die Mod geht [uglybunti]

Ich habe nur gesehen dass ihr Mordor und Rohan überarbeitet habt.

edit: Was für ein Ziel verfolgt ihr? Wollt ihr es nach dem Film oder nach dem Buch richten? Werden eigenkreationen drinnen sein?

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 26. Dez 2009, 15:25 von Advents-Legolas-Kranz »

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #2 am: 26. Dez 2009, 15:36 »
Ich habe nur gesehen dass ihr Mordor und Rohan überarbeitet habt.


damit beanwortest du deine frage praktisch schon :D In der 1.0 werden Rohan und Mordor grunderneuert bzw. hizugefügt. Mit jeder neuen Version kommen 2 andere völker hinzu.

ich hoffe das meintest du ;)

Gruss Elladan
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #3 am: 26. Dez 2009, 15:38 »
Ihr wisst, dass es eine Maximalanzahl für Völker im Worldbuilder gibt und ihr das nach oben nicht unendlich ausdehnen könnt?^^

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #4 am: 26. Dez 2009, 15:52 »
Also hauptsächlich wird sich die mod ums Buch drehen.


ob eigenkreationen drin sind : siehe updates da findest du allerhand ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #5 am: 26. Dez 2009, 16:52 »
Ihr wisst, dass es eine Maximalanzahl für Völker im Worldbuilder gibt und ihr das nach oben nicht unendlich ausdehnen könnt?^^

Ich glaube er meint, dass bei jedem Update zwei Völker überarbeitet werden und nur Rûn dazukommt.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #6 am: 26. Dez 2009, 17:36 »
@perseus:so inetwa meinte ich das :)

gibt es noch mehr fragen?
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #7 am: 26. Dez 2009, 19:34 »
Als ich überlegt habe, ob ich beitrete, hieß es, dass die erste version der mod zu 90% fertig ist. Wie sieht´s da mittlerweile aus?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #8 am: 26. Dez 2009, 20:02 »
Elladan hatte einen Festplatten-Crash.
Ich denke, dass beantwortet die Frage. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #9 am: 26. Dez 2009, 22:02 »
mcm hat recht es ging viel verloren :( und viel musste neu gemacht werden.Aber da das im Sommer war ist der schaden behoben.inzwischen wollen wir uns was den termin angeht nicht mehr festlegen. Es ist fertig ,wenns fertig ist :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #10 am: 26. Dez 2009, 22:54 »
It's done, when it's done  :D :D

Stichwort: Duke Nukem Forever

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #11 am: 1. Jan 2010, 19:13 »
Welche Rolle wird bei euch der Eine Ring spielen ? In eurem Nekromanten-Konzept kann man ja so wie ich es verstanden habe Sauron auch ohne Ring  bekommen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #12 am: 3. Jan 2010, 17:04 »
:D Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden den Nekromanten kann man nur mit Ring kaufen und auf Level 10 (mit ein paar updates und anderen voraussetzungen) wird er zu Sauron  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #13 am: 4. Jan 2010, 23:59 »
Achso :D
Habt ihr geplant für jedes Volk einen eigenen Ringheld zu machen ? Wenn ja, wen habt ihr für Rohan geplant ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: fragen zur SotE mod
« Antwort #14 am: 6. Jan 2010, 11:01 »
Könnte mir vorstellen, das es Radagast ist  ;)