29. Mär 2024, 00:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb  (Gelesen 24793 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« am: 27. Dez 2009, 00:19 »
HI,
Es ist wieder soweit und wir können euch ein neues kleines Update vorstellen :)

Diesmal geht es um die erste Bestie,die im Klagehaus Mordors baubar sein wird.Und zwar der Seelendieb :





Wie sein Name schon sagt ist er insbesondere auf Seelen spezialisiert.Daher verwandeln sich alle feinde in seiner Nähe nach einiger zeit (Es ist schon so lange,dass es nicht imba ist) in Geister.Zudem kann er einem Feind auch seine Seele stehlen indem er sich mit einer Fähigkeit in einen Feind verwandelt welcher daraufhin stirbt.Da er auch die Seele der feinde manipulieren kann hat er ebenfalls die Fähigkeit sie auf seine Seite zu ziehen.Er verursacht einen großen Angst malus bei Feinden und kann durch Gift und durch Zauber nicht getötet werden.Zu seinem Nachteil allerdings besitzt er keine große Lebensenergie und bewegt sich langsam fort.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 00:22 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #1 am: 27. Dez 2009, 00:24 »
Joa nicht wirklich eine Bestie  [ugly]

Aber trotzdem schön gemacht, der Totenkopf ist doch ganz nett geworden.
Ansonsten ist auch das Konzept gut, man wird sehen welchen Platz er in der Mod einnehmen wird


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #2 am: 27. Dez 2009, 00:26 »
Wie ich beim letzten Update schon gesagt habe: Ihr seid dauf einem guten Weg. :)
Wobei ich finde, dass der Totenkopf etwas aufgesetzt wird. Außerdem sollte hinter dem Schädel Schwarz und nicht das Rot des Mantels sein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #3 am: 27. Dez 2009, 00:29 »
Hallo,

langsam gefällt ihr mir^^.

Ich finde die Einheit cool, aber der Schädel sieht wie eine Maske aus, die er nur etwas schief auf dem Gesicht gesetzt hat. Den Mantel finde ich aber gut.

Weiter so  ;).

MFG: König Legolas

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #4 am: 27. Dez 2009, 00:40 »
Dnake für euer Feedback ;)
Ich werd mal sehen wie ich das mit dem Schädel besser hinbekomme

Gibts sonst noch Kritik ?
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 14:43 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #5 am: 27. Dez 2009, 18:51 »
Tolles Update  xD

Gefällt mir sehr gut, ich habe da aber noch einen Vorschlag und eine Frage.
Frage: Kann der auch angreifen?
Vorschlag: Ich würde ihm einen kleinen Dolch oder eine Sense geben(sogar wenn er damit nicht angreifen kann), dann kommt das noch etwas "mysteriöser" rüber.


elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #6 am: 28. Dez 2009, 00:08 »
im moment kann er nicht angreifen aber das mit dem dolch ist ne schöne idee  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #7 am: 30. Dez 2009, 21:56 »
Gefällt mir sehr gut,

Auch wenn ich finde, das er nicht so richtig "böse" aussieht! Wie wäre es, oder wie wirkt es wenn man den schädel weiß macht und den Umhang schwarz oder dunkel? - ok, dann sieht es gleich aus wie Scarry Movie ^^, aber ich glaube das würde die "böse" wirkung verstärken.

Da das mit den Seelen immer so etwas Misteriöses ist, wäre ich nicht unbedingt für einen Dolch sondern eher für ein Kreu oder etwas der gleichen. Vllt. auch ein einfachen Stab, oder einfach eine schicke helle FX die sich um seine Hände dreht (wenn ihr da Hilfe brauch FX-erstellen kann ich und hab grad ferien ;) ) ...


MFG
Tipppfehler

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #8 am: 31. Dez 2009, 01:41 »
Dass der Schädel weiß ist haben wir schonmal probiert aber weil das komisch aussah haben wir ihn doch lieber dunkel gemacht.

Das mit der FX ist eine tolle Idee es würde uns freuen wenn du uns behilflich wärst  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #9 am: 31. Dez 2009, 13:35 »
Ich hab jetzt einfach mal eine kleine FX erstellt, nix besonderes, aber ich finds passend ...

damit ihr euch vorstellen könnt was ich gemeint habe:




MFG
Tipppfehler


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #10 am: 31. Dez 2009, 13:43 »
Passt nicht rein aber ist SotE eine englische Mod
hab sie nähmlich in thried age gesehen.

Die Bestie ist super der rote Mantel gefällt mir nur wahrscheinlich würde eine schwarze Verziehrung draupassen das wär der Hammer.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #11 am: 31. Dez 2009, 13:50 »
Echt krank^^
Hier ein 2 Jahre alter screenshot von Bunte Mod (Legolas Reskin)
Das feuer folgt genau dem Model von Legolas und damit jeder seiner bewegungen, seiner arme usw



hat mich nur derb dran erinnert^^

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #12 am: 31. Dez 2009, 14:01 »
Passt nicht rein aber ist SotE eine englische Mod
hab sie nähmlich in thried age gesehen.

Nein, sind sie nicht...Du siehst doch selbst das sie wunderbar Deutsch sprechen XD Sie stellen sich halt nur auch noch auf anderen Seiten vor^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #13 am: 31. Dez 2009, 14:03 »
Ich denke du meinst WotE ;)
Wars of the East ist eine englische Mod :P

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #14 am: 31. Dez 2009, 14:08 »
Echt krank^^
Hier ein 2 Jahre alter screenshot von Bunte Mod (Legolas Reskin)
Das feuer folgt genau dem Model von Legolas und damit jeder seiner bewegungen, seiner arme usw



hat mich nur derb dran erinnert^^


Schaut ja nett aus ;) wobei ich das jetzt weder anspruchsvoll noch besonders Ideenreich finde  :P

... Oo ich glaub, das grenzt an Spam
Sorry!

MFG
Tipppfehler

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #15 am: 31. Dez 2009, 14:12 »
wobei ich das jetzt weder anspruchsvoll noch besonders Ideenreich finde  :P
Ähm...
Exakt das selbe kann man über deine FX sagen.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #16 am: 31. Dez 2009, 14:16 »
Ich hab jetzt einfach mal eine kleine FX erstellt, nix besonderes, aber ich finds passend ...

Naja, wer lesen kann ist besser dran  ;)

Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.

Außerdem sollten wir glaub ich mal das Spamming stoppen ^^

MFG
Tipppfehler

€dit:
Das ich Legolas verwendet habe um meine FX zu zeigen war reiner Zufall. Den original Seelendieb hab ich ja nicht  ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #17 am: 31. Dez 2009, 14:29 »
Ich denke du meinst WotE ;)
Wars of the East ist eine englische Mod :P
Nein er meint SotE ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #18 am: 31. Dez 2009, 15:23 »
-,-*
Also ich würd jetzt mal behaupten das ich mit knappen 4 jahren mehr FX-Erfahrung keinen stilistischen Hinweis über sowas brauche....

Der FX hat eine 10 sekunden lange Ultima-Form unterstützt, bzw Dargestellt (+skinänderung die nicht aufm screen is), und dafür war ein großer FX besser als ein subtiler ;-)

Wenn du mal annähernd die Komplexität in deine FX bringen kannst wie ich es bisher getan habe dann reden wir weiter, aber von dir muss ich mich net blöd anmachen lassen ;-)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #19 am: 31. Dez 2009, 15:31 »
Zitat
Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.

Das war auf meine eigen FX-bezogen. Da sie MCM mit diesem Komentar versehen hatte:
Zitat
Ähm...
Exakt das selbe kann man über deine FX sagen.^^

Wollte ich mich verständlich machen, warum sie eben nur "so" schlicht ist :)

Ich weiß garnicht was du jetzt hast, meiner Ansicht nach, habe ich dich niemals irgenwie in deiner Ehre als FX ersteller gekränkt.
Wenn ich dich dennoch iwi. beleidigt haben sollte, tut mir das leid war ganz sicher nicht beabsichtigt!

MFG
Tipppfehler

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #20 am: 31. Dez 2009, 15:57 »
Naja, du machst eine schlichte FX und kritisierst (Hat sich für mich so gelesen) jemand anderen dafür, dass seine FX so schlicht ist.  ;)
Das passt nicht so wirklich.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #21 am: 31. Dez 2009, 16:04 »
Naja, du machst eine schlichte FX und kritisierst (Hat sich für mich so gelesen) jemand anderen dafür, dass seine FX so schlicht ist.  ;)
Das passt nicht so wirklich.^^

Doch das passt sehr gut, weil die Feuer-FX von Legolas eben wie Alien in seinem letzten Post bestätigt eben nur 10 Sekunden zu sehen ist. Daher darf sie ruhig "bombastisch" sein. Mir z.B. fehlen bei dieser FX unteranderm "Raucheffekte" die das Feuer unterstützen.

Das ist eben genau das, was ich versucht hab dir mit diesem Post zu erklären:
Zitat
Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.

Das es eben immer auf die Umstände und Verwendung ankommt wie aufwändig und aufällig eine FX sein sollte ;)

Nichts für ungut, lassen wir das Thema lieber, ich möchte nicht, das das zu einem Streit ausbricht schließlich wäre das absolut unverhältnismäßig zum Problem.

MFG
Tipppfehler

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #22 am: 31. Dez 2009, 16:17 »
Leute, das gehört hier nicht hin...Back to Topic bitte..

Also ich finde den Seelendieb ganz schick, finde aber auch das er einen etwas dunkleren Skinn haben sollte...Ich würde den Mantel eventuell statt rot eher ins Braune setzen. Den Totenkopf find ich genial gelungen...meinen Respekt.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #23 am: 3. Jan 2010, 17:26 »
@valatmir:Das mit den schwarzen verzierungen ist eine tolle Idee wobei man sie allerdings nicht zu auffällig gestalten sollte  ;)

@Dire:Eigentlich war das rot als besonderheit gedacht ,weil sonst alle dunkle Sachen anhaben aber ich werd das mit dem braun mal probieren wies aussieht :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #24 am: 28. Jan 2010, 16:47 »
Hallo ihr!
Ich würde gern mal wieder ein paar Screenshots sehen :).
Zum Beispiel vom Seelendieb mit FX ;).

Hat das überhaupt so weit funktioniert und siehts' auch halbwegs aus?

MFG
Tipppfehler

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #25 am: 28. Jan 2010, 16:51 »
ich würd auch gern den seelendieb mit FX sehen
 xD xD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #26 am: 28. Jan 2010, 17:01 »
ich würd auch gern den seelendieb mit FX sehen
 xD xD
  8-| Das finde ich, ist kein besonders wertvoller Beitrag^^ 8-|

Ich würde auch gerne den Seelendieb mit FX sehen, aber iwie sieht die wie Feuer aus.
Ich weiß nicht, ob das ganz passt. ich glaube, eine grüne oder blaue FX wäre besser.

Elladan du könnest vieleicht um den Totenkopf herum etwas schärzer und dunkler machen und dann Großteil rot lassen.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #27 am: 29. Jan 2010, 12:43 »
Der screen kommt schon noch :P aber ich hab zur zeit im RL viel um die ohren deshalb dauert das noch etwas
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

HDR-süchtiger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #28 am: 25. Mär 2010, 16:26 »
Hi

ich bin noch neu hier hab aber deinen post gelesen.
Der seelendieb ist voll cool!
Was ich aber für einen Vorschlag habe ist, ob man nicht vielleicht im Klagehaus ein Menü erstellen könnte(wie in der Festung, damit man z.B zu den Helden kommt) und damit Menschliche Einheiten und Tiere zu trennen. Das wäre mein Vorschlag. Und vielleicht in kombination mit der fx einen Stab geben der dann am ende eine coole fx hat xD.
Hoffe du guckst dir mal meine Vorschläge an. Wann kommt das Mod eigentlich heraus?

HDR-süchtiger

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #29 am: 25. Mär 2010, 16:59 »
Über realese-termine kann man nie etwas sagen, außer: Wenns fertig ist ;)
Außerdem glaube ich, das sich der Seelnedieb sich durch seine Hand-FX abheben soll.

HDR-süchtiger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #30 am: 26. Mär 2010, 16:51 »
cool. Ich hoffe es kommt bald raus. Das wird ein riesen Hammer! Es gibt ja auch mods(ich will keine beim Namen nennen 8-|) die total schlecht gecoded sind. Bei einem Mod (keine beta) gab es bei 3/4 keine Beschreibung, im Ringkrieg modus gab es immer bei landentscheidungen Abstürze usw...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #31 am: 26. Mär 2010, 22:06 »
Es soll auch leute geben, die nicht wissen worüber sie schreiben und mit jedem weiteren Post die Aufmerksamkeit der Administratoren auf sich ziehen.
Die MU ist ein Zusammenschluß verschiedenster Mods, darunter kleine und große. Modhetzereien und Beleidigungen sind nicht erwünscht.
Falls du fragen hast: Forenregeln lesen.

HDR-süchtiger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #32 am: 27. Mär 2010, 07:04 »
Ooooh.. entschuldigung!! :(