28. Mär 2024, 19:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb  (Gelesen 24786 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #15 am: 31. Dez 2009, 14:12 »
wobei ich das jetzt weder anspruchsvoll noch besonders Ideenreich finde  :P
Ähm...
Exakt das selbe kann man über deine FX sagen.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #16 am: 31. Dez 2009, 14:16 »
Ich hab jetzt einfach mal eine kleine FX erstellt, nix besonderes, aber ich finds passend ...

Naja, wer lesen kann ist besser dran  ;)

Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.

Außerdem sollten wir glaub ich mal das Spamming stoppen ^^

MFG
Tipppfehler

€dit:
Das ich Legolas verwendet habe um meine FX zu zeigen war reiner Zufall. Den original Seelendieb hab ich ja nicht  ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #17 am: 31. Dez 2009, 14:29 »
Ich denke du meinst WotE ;)
Wars of the East ist eine englische Mod :P
Nein er meint SotE ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #18 am: 31. Dez 2009, 15:23 »
-,-*
Also ich würd jetzt mal behaupten das ich mit knappen 4 jahren mehr FX-Erfahrung keinen stilistischen Hinweis über sowas brauche....

Der FX hat eine 10 sekunden lange Ultima-Form unterstützt, bzw Dargestellt (+skinänderung die nicht aufm screen is), und dafür war ein großer FX besser als ein subtiler ;-)

Wenn du mal annähernd die Komplexität in deine FX bringen kannst wie ich es bisher getan habe dann reden wir weiter, aber von dir muss ich mich net blöd anmachen lassen ;-)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #19 am: 31. Dez 2009, 15:31 »
Zitat
Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.

Das war auf meine eigen FX-bezogen. Da sie MCM mit diesem Komentar versehen hatte:
Zitat
Ähm...
Exakt das selbe kann man über deine FX sagen.^^

Wollte ich mich verständlich machen, warum sie eben nur "so" schlicht ist :)

Ich weiß garnicht was du jetzt hast, meiner Ansicht nach, habe ich dich niemals irgenwie in deiner Ehre als FX ersteller gekränkt.
Wenn ich dich dennoch iwi. beleidigt haben sollte, tut mir das leid war ganz sicher nicht beabsichtigt!

MFG
Tipppfehler

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #20 am: 31. Dez 2009, 15:57 »
Naja, du machst eine schlichte FX und kritisierst (Hat sich für mich so gelesen) jemand anderen dafür, dass seine FX so schlicht ist.  ;)
Das passt nicht so wirklich.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #21 am: 31. Dez 2009, 16:04 »
Naja, du machst eine schlichte FX und kritisierst (Hat sich für mich so gelesen) jemand anderen dafür, dass seine FX so schlicht ist.  ;)
Das passt nicht so wirklich.^^

Doch das passt sehr gut, weil die Feuer-FX von Legolas eben wie Alien in seinem letzten Post bestätigt eben nur 10 Sekunden zu sehen ist. Daher darf sie ruhig "bombastisch" sein. Mir z.B. fehlen bei dieser FX unteranderm "Raucheffekte" die das Feuer unterstützen.

Das ist eben genau das, was ich versucht hab dir mit diesem Post zu erklären:
Zitat
Diese FX soll möglichst unaufällig sein, aber dennoch das Spiel Visuell auferten. Hier geht es nicht um Irgend einen Lvl. 10er Spell sondern um eine permanent-FX, also eine FX die die ganze Zeit da ist.
Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres als Permanente-FX die riesen groß und bunt sind und damit die Spielüberischt gefärden.

Das es eben immer auf die Umstände und Verwendung ankommt wie aufwändig und aufällig eine FX sein sollte ;)

Nichts für ungut, lassen wir das Thema lieber, ich möchte nicht, das das zu einem Streit ausbricht schließlich wäre das absolut unverhältnismäßig zum Problem.

MFG
Tipppfehler

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #22 am: 31. Dez 2009, 16:17 »
Leute, das gehört hier nicht hin...Back to Topic bitte..

Also ich finde den Seelendieb ganz schick, finde aber auch das er einen etwas dunkleren Skinn haben sollte...Ich würde den Mantel eventuell statt rot eher ins Braune setzen. Den Totenkopf find ich genial gelungen...meinen Respekt.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #23 am: 3. Jan 2010, 17:26 »
@valatmir:Das mit den schwarzen verzierungen ist eine tolle Idee wobei man sie allerdings nicht zu auffällig gestalten sollte  ;)

@Dire:Eigentlich war das rot als besonderheit gedacht ,weil sonst alle dunkle Sachen anhaben aber ich werd das mit dem braun mal probieren wies aussieht :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #24 am: 28. Jan 2010, 16:47 »
Hallo ihr!
Ich würde gern mal wieder ein paar Screenshots sehen :).
Zum Beispiel vom Seelendieb mit FX ;).

Hat das überhaupt so weit funktioniert und siehts' auch halbwegs aus?

MFG
Tipppfehler

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #25 am: 28. Jan 2010, 16:51 »
ich würd auch gern den seelendieb mit FX sehen
 xD xD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #26 am: 28. Jan 2010, 17:01 »
ich würd auch gern den seelendieb mit FX sehen
 xD xD
  8-| Das finde ich, ist kein besonders wertvoller Beitrag^^ 8-|

Ich würde auch gerne den Seelendieb mit FX sehen, aber iwie sieht die wie Feuer aus.
Ich weiß nicht, ob das ganz passt. ich glaube, eine grüne oder blaue FX wäre besser.

Elladan du könnest vieleicht um den Totenkopf herum etwas schärzer und dunkler machen und dann Großteil rot lassen.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #27 am: 29. Jan 2010, 12:43 »
Der screen kommt schon noch :P aber ich hab zur zeit im RL viel um die ohren deshalb dauert das noch etwas
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

HDR-süchtiger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #28 am: 25. Mär 2010, 16:26 »
Hi

ich bin noch neu hier hab aber deinen post gelesen.
Der seelendieb ist voll cool!
Was ich aber für einen Vorschlag habe ist, ob man nicht vielleicht im Klagehaus ein Menü erstellen könnte(wie in der Festung, damit man z.B zu den Helden kommt) und damit Menschliche Einheiten und Tiere zu trennen. Das wäre mein Vorschlag. Und vielleicht in kombination mit der fx einen Stab geben der dann am ende eine coole fx hat xD.
Hoffe du guckst dir mal meine Vorschläge an. Wann kommt das Mod eigentlich heraus?

HDR-süchtiger

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
« Antwort #29 am: 25. Mär 2010, 16:59 »
Über realese-termine kann man nie etwas sagen, außer: Wenns fertig ist ;)
Außerdem glaube ich, das sich der Seelnedieb sich durch seine Hand-FX abheben soll.