Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Welchen Musik/Media-Player benutzt ihr ?
Erzmagier:
PC: Eigentlich für alles VLC-Media Player, weil der einfach, schnell und bewandert in den Formaten ist. Noch ne Frage : Nutzt der VLC bei Videos DirectX? Bei mir gibts immer Probleme, wenn z. B. auf dem 2. Bildschirm ein Film (über VLC) läuft und auf dem andern ein Spiel. Ein mögliches Problem wäre ja DirectX, das nur auf einem Bildschirm genutzt werden kann.
Wenn VLC DirectX braucht, kennt jemand einen Player, der auch so viele Formate abspielt, simpel zu bedienen ist und kaum Ressourcen braucht, aber kein DirectX haben muss?
Laptop: Eigentlich für alles Windows Media Center, ist sehr praktisch mit einem TV-Tuner.
Simbyte:
Du kannst bei VLC auch einfach unter Extras - Einstellungen - Video - Ausgabe etwas anderes als DirectX einstellen.
Adamin:
Ein Freund hat mir mal foobar empfohlen. Ist auch ein sehr guter Player, allerdings habe ich etwas falsch gemacht was normalerweise nicht passiert, und müsste ihn deswegen bald mal reinstallieren. [ugly]
Ist aber freeware, man kriegt's also für lau und es wird immer weiterentwickelt. Außerdem kann man da so gut wie alles einstellen, was man mit Musik anstellen kann.
Karottensaft:
Windows Media Player ftw!
Weil er einfach am schönsten is ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln