16. Apr 2024, 15:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Festungsmap  (Gelesen 2505 mal)

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Festungsmap
« am: 29. Dez 2009, 10:08 »
Hi,
Ich hab vor kurzem mit dem Mappen angefangen. Doch ich habe noch diese Frage: Wie macht man Festungsmaps? Dabei meine ich nicht, dass man dann Mauerstücke Baut, diese Markiert und Player_sowieso gibt. Ich möchte gerne wissen, wie man das Festungsmodell umtauscht. z.B. Fornost anstatt die normale Festung.

Gruß, JoJo
blubb


Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Festungsmap
« Antwort #1 am: 30. Dez 2009, 14:44 »
Also wenn du das Festungsmodel austauschen willst musst du entweder eine Map.ini benutzen oder du änderst es in der Game ini, aber da ich denke, das du es nur für die eine Map so haben willst, wirst du meines wissens eine map.ini benutzen, müssen ich schau mal schnell in die Inis, ob ich da was passendes finde :D Ich hoffe du meinst nur das Hauptteil und nicht die ganzen Mauern dazu
Also soweit ich das hier verstehe, bin kein codding profi: Hier als Beispiel für die Angmar Festung:

Object AngmarFortressCitadel   

DefaultModelConditionSta te
         Model            = KBFortress     
               End 
;(Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du müsstest hier das Model ändern);
Bin mir nicht sicher, ob man diese anderen Codes, hier nach auch anpassen muss, falls nicht folgt auf den Code ein End)         


WeaponLaunchBone   = PRIMARY      ARROW_
         WeaponLaunchBone   = SECONDARY      BARRELOUT1   //For Oil casks
         WeaponLaunchBone   = TERTIARY      BARRELOUT2
         WeaponLaunchBone   = QUATERNARY      BARRELOUT3
         WeaponLaunchBone   = QUINARY      BARRELOUT4
      End   


Ich hoffe mich korrigiert ein Codder, falls ich etwas falsches sage
« Letzte Änderung: 30. Dez 2009, 15:08 von Tarvos »