Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie teuer sind eure Sünden?

<< < (21/37) > >>

Rogash:
Zu euren Fragen, was ich denn nur gemacht habe:
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €(ich konnte die Geschichtslehrerin des ersten Halbjahres der 8 nicht leiden :D )
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € (das war ein kleiner Vokabeltest, von dem ich nichts wusste und den dann nur ausreichend- geschrieben habe)
So das war alles und wenn ich richtig gerechnet habe ist das 45 € ;)

Lil E:
Und du hast in deinem Gaaaaaanzen leben nie gelogen  :D :D :D

klar ok ;)

Rogash:
Nicht wirklich, zumindest nicht schlimmes höchtens als Scherz, wenn mich also jemand fragt:"Bist du denn völlig bescheuert?", dann antworte ich halt einfach "Klar, was denn sonst  :D " aber sonst wirklich nichts schlimmes, und das ist ja dann eher immer ironisch gemeint ;)
Ach doch, da fällt mir noch was ein, als kleiner Junge habe ich immer gesagt, ich wäre nicht müde, nur weil ich nicht schlafen wollte, aber eingentlich schon müde war, aber im großen und ganzen bin ich ein ENGEL  :P

Lil E:
Also ich kann mich darann erinnern dass ich mal scheiße gebaut hab und dann gesagt hab dass es ein anderer war  :(

Rogash:
Nunja, ich vermeide solche Situationen immer, und wenn ich dann was schlimmes gemacht habe, sage ich das einfach, denn das wäre bestimmt schlimmer, als wenn es erst später rauskommt, denke ich zumindest mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln