Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie teuer sind eure Sünden?

<< < (4/37) > >>

Grima S.:
ich hab nur 150,59€^^

MCM aka k10071995:
"Ich mag Analverkehr "
"Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst"
Und ich dachte, Homosexualität wäre heutzutage in der Gesellschaft akzeptiert. 8-|

Nebenbei hatte ich 115€. Davon habe ich was für 100€ (Mutwillige Zerstörung) auf gut Glück angekreuzt, ich kann mich an nichts erinnern, denke aber, dass da was gewesen sein muss. Wenn überhaupt war aber alles zusammen niemals die 100€ wert.
Ich nehme mir einfach raus, das wegzustreichen: 15€. Negativrekord. xD

Edit: Habs grade nochmal durchgesehen und es bleibt bei den (1)15€. War übrigens für Hausaufgaben mutwillig nicht machen. Und da kann ich mich auch an nur ein einziges mal erinnern, dass ich sie wirklich überhaupt nicht gemacht und nicht nur in der Schule nicht gemacht habe.

Edit2: Maximal kann man für 3798.36 € sündigen. Die schlimmste Einzelsünde ist das betrügen seines Partners für 500€.

BAAEEMM:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 30. Dez 2009, 11:15 ---"Ich mag Analverkehr "
"Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst"
Und ich dachte, Homosexualität wäre heutzutage in der Gesellschaft akzeptiert. 8-|

--- Ende Zitat ---
Nicht nur Homosexuelle haben Analverkehr... ;)
Außerdem musst du beachten, dass es in dem Test um Sünden geht ---> Christentum ---> Homophobie fester Bestandteil des Alltags.
Aber du hast Recht, Homophobie ist noch viel zu weit verbreitet...

Arazno Masirias:
Ich komm nur auf 519.98€
Das teuerste war das bestehlen seiner Eltern, hergott die 50 Cent fürn Brötchen.
300€ war die Sünde.

Was mich auf ein Zitat von Jürgen von der Lippe bringt:
"Sammenraub 3 Millionen. Selbstbefriedigung 50 Pfennig. Es klingt wenig aber es Läppert sich."

Gibts das andere auch andersrum? Ich möcht wissen wie viel ich für meine Guten Taten bekomme um auszrechnen ob ich mit Schulden in den Tod geh oder net.

ernesto-m:
...typisch christentum,..es hat sich seit dem mittelalter nichts geändert :

"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt"

alles was mit sex zu tun hat ist sünde!  kostet cash!
du sollst vater und mutter ehren, auch, wenn sie es nicht verdient haben, egal,..300Euro strafe! ;o))

was ist mit den sünden die nicht in der tabelle stehen?

-mord, massenmord, kriegstreiberei, völkermord?
-gezielte volksverdummung durch die "volksvertreter" ?
- etc.

take it with a smile !  ;o))

blinzelnde mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln