Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie teuer sind eure Sünden?
MCM aka k10071995:
Nun ja, frag mal jemand am Ende seiner Jugend, ob er mutwillig zerstört hat.^^ Du wirst bei 99% ein Ja kriegen.
Drogen nehmen: Kenn ich auch einige, ist dein Bier, ob du deinen Körper versaust, nicht meins.
Anzeige: Kann auch mal passieren.
DireLion:
Jedem das seine^^
Und verurteilt bist du doch schon geworden, dann brauchen wir das doch nicht auch noch zu tun^^ Menschen ändern sich
Gil-Galad22:
462.97 €
zum glück muss ich dass (noch) nicht bezahlen.meine geldtasche würds nicht verkraften
Ellesar:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 31. Dez 2009, 07:34 ---Nun ja, frag mal jemand am Ende seiner Jugend, ob er mutwillig zerstört hat.^^ Du wirst bei 99% ein Ja kriegen.
Drogen nehmen: Kenn ich auch einige, ist dein Bier, ob du deinen Körper versaust, nicht meins.
Anzeige: Kann auch mal passieren.
--- Ende Zitat ---
99% sind es nichtmal. Ich kenne einige Leute die bereits ihre Jugend beendet haben und noch nie etwas mutwillig Zerstört haben.
Drogen habe ich einmal genommen das war nach dem Motto " Bin ja noch ein Kind kann ich ja mal testen" aber so genial, wie es oft geschildert wird ist es eigentlich nich, von daher wars das erste und einzige mal :)
minasmoritz:
http://img5.imagebanana.com/view/oz0jld98/ederf.PNG
Schaut selber Nach :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln