Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie teuer sind eure Sünden?
Arwen:
hallo !
bei mir sind es 30€ *achsel zuck*, für den vogel beim autofahren zeigen und über anderer aussehen lästern.
naja, bin ich doch recht brav im gegensatz zu euch allen ;)
grüßli eure arwen
ernesto-m:
..brave mädchen kommen in den himmel, die andern kommen überallhin ;o))
guten rutsch euch allen
rutschige mappergrüße
-ernst-
BAAEEMM:
--- Zitat von: Vexor am 31. Dez 2009, 12:15 ---Warum zählen die ganzen Sexfragen, denn als Sünde, nur weil sie nicht der Norm entsprechen? ;)
Was für den einen Sünde ist, ist für den anderen keine. Warum steht für alle Moslems nicht drauf "Ich habe Schweinefleisch gegessen" oder für Vegetarier " Ich habe Fleisch gegessen". Ist für mich alles ein wenig schwachsinnig^^
"Hast du schonmal jemanden erschreckt" ist doch genauso eine Sünde, wie Analverkehr, wenn man es mal von nem logischen Gesichtspunkt betrachtet ;)
--- Ende Zitat ---
Warum sollte etwas für Moslem draufstehen? Oder für Vegis? Das sind SÜNDEN! Also Sachen die du im CHRISTENTUM nicht machen darfst. ;)
Moslem kommen so oder so nicht in den christlichen Himmel und Vegis... ach, das muss ich dir doch nicht erklären...
Vexor:
Ja dann ist das für mich eh irrelevant ;) Obwohl ich nur mal so anmerken wollte das die Sünde nicht nur im Christentum existiert, aber ich glaube das muss ich dir nicht erklären :D
BAAEEMM:
Die Sünde speziell existiert nur in den abrahamitischen Religionen, darum habe ich mich auch gewundert, warum du Vegis in den Post eingebracht hast...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln