19. Apr 2024, 02:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Helden in Kasernen  (Gelesen 7248 mal)

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Helden in Kasernen
« am: 24. Mär 2008, 23:23 »
Hi bei der neuen Edain Mod kann man ja z.B Rumil und Orophin in der Kaserne ausbilden wo genau muss ich was verändern um z.B Haldir in der Kaserne auszubilden.

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #1 am: 24. Mär 2008, 23:46 »
Du musst für ihn einen Commandbutton anlegen, wie in normale Einheiten wie die Lorienkrieger haben und den dann im Commandset der Kaserne eintragen. Dazu musst du in Haldirs ini noch die Zeile "MaxSilmblablaTypeof = 1" einfügen (guck einfach in der horde der Dol Amroth ritter nach so ner ähnl. Zeile und kopier sie), damit er nur einmal gebaut werden kann.
Sry wenns nich so verständlich ist, bin grad in Eile, wenn dus nich verstehst erklär ichs dir morgen genauer.
Ich bin das Modderbaby


Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #2 am: 25. Mär 2008, 06:47 »
@Haldir123: Haldir ist in der Kaserne. Einen Slot unter den Brüdern.

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #3 am: 25. Mär 2008, 09:11 »
Er will das beim Add-on ohne Edain-Mod machen ;)
Ich bin das Modderbaby


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #4 am: 25. Mär 2008, 09:37 »
Nunja dabei ist es aber leider nicht getan ;)
Der Ankommsound muss noch angepasst werden und der komplette Respawn-Behaviour muss deaktiviert werden.

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #5 am: 25. Mär 2008, 09:48 »
Mist, ich wusst ich hab was vergessen^^.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 09:49 von Frodo »
Ich bin das Modderbaby


Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #6 am: 25. Mär 2008, 11:03 »
okay also lohnt es sich net wirklich ? naja ich wollte halt was zur ablenkung da ich in der Edain 2 nicht mit Angmar spielen kann.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #7 am: 25. Mär 2008, 19:49 »
? Muss man diesen Post jetzt verstehen?

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #8 am: 25. Mär 2008, 21:39 »
okay alle sagen das Angmar sein der 2.0 Version super cool ist und ich kann Angmar net spielen weil da ein Problem mit der Asset ist und alles was zum normalen Addon gehört unsichbar ist und die Bilder sind pink so in etwa


Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #9 am: 25. Mär 2008, 21:41 »
Asset in den Downloads runterladen und die dortige Beschreibung befolgen  ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #10 am: 25. Mär 2008, 23:16 »
Okay hab ich auch gemacht runtergeladen und durch die neue asset ersetzt

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #11 am: 25. Mär 2008, 23:19 »
Allen Anschein nach ist die Addonasset kaputt.
Hast du die irgendwann verändert?^^
Oder funktioniert es jetzt schon wieder?

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #12 am: 25. Mär 2008, 23:35 »
ne an der asset habe ich net rumgefumelt weiß auch garnicht was ich da soll das war auch schon bei der Edain 1 Mod schon so

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #13 am: 26. Mär 2008, 10:20 »
Du hast die addon asset übersichert ;)
Das ist der typische Fehler wenn man sich die Beschreibungen nicht richtig durchliest.
Neuinstallation und danach bitte die ASSET in den SUM2 HAUPTORDNER schieben.

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Helden in Kasernen
« Antwort #14 am: 26. Mär 2008, 12:04 »
Cool jetzt geht auch wieder alles aber Frage wieso hat Galdor keine Fähigkeiten und kein Palantier Bild ? und Halbarad keine Animationen ?