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Autor Thema: mod wird nicht aktiviert  (Gelesen 6182 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
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mod wird nicht aktiviert
« am: 30. Dez 2009, 20:57 »
hi,
immer wenn ich die mod starten will starte ich halt die elvenstar mod aber das spiel
ist ingame das normale sum, was soll ich tun? die readme kann ich auch net finden...
mfG. Ugluk



Elrond von Bruchtal

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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #1 am: 30. Dez 2009, 22:34 »
Ich vermute, dass der Installer die Dateien nicht in das normale Verzeichnis, wo dein Spiel gespeichert ist, kopiert hat... Schau mal ob du in deinem Schlacht um Mittelerde-Ordner Dateien mit EMirgendwas.big hast...

Ugluk

  • Rohirrim
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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #2 am: 30. Dez 2009, 22:40 »
ja, aber net viele
mfG. Ugluk



Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #3 am: 31. Dez 2009, 00:08 »
Es sind glaub ich auch nicht viele...
Probier es einmal deinstallieren und noch mal installieren (nur die Mod natürlich), weil irgendwo da muss wohl der Fehler sein...

Manuel2811

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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #4 am: 14. Jan 2010, 17:33 »
Könnte es unter Umständen auch sein, dass dir nur bei der Auswahl im Gefecht die Rassen Lothlorien und Khazad Dum fehlen? Weil dieser Fehler z.B. tritt hervor, wenn du es in einer anderen Sprache installiert hast...check das evt mal...
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Ugluk

  • Rohirrim
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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #5 am: 21. Feb 2010, 18:06 »
danke, aber ich hab jetzt eh edain 1 am laufen, noch ne frage: kann man in edain1 zwerge oder elben spielen?
mfG. Ugluk



Martin

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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #6 am: 21. Feb 2010, 21:15 »
In Edain 1 gibt es bis jetzt keine zusätzlichen Völker aber das gehört eigentlich in ein anderes Forum...
"Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" - Aragorn

Zwerg Gimli

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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #7 am: 24. Feb 2010, 20:50 »
als bei mir wars auch klick mal wenn du du vista hast  denn mod starter offnet auf als admininstator ausführen dann  müsste es gehen

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Pallando™

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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #8 am: 5. Mär 2010, 17:10 »
Ich weiß nicht, ob mein PC einen Hänger hat, aber als ich das letzte mal EM spielen wollte war das EM Menü (vor Spielstart) verbugged und es kam immer eine Fehlermeldung.

Edit:
« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 17:14 von Pallandoâ„¢ »

Darkayah

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Re: mod wird nicht aktiviert
« Antwort #9 am: 15. Mär 2010, 19:30 »
Ich kann ugluk´s beitrag bestätigen...bei mir startet auch immer das normale sum bei 6.0

mfg Boromir  xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Brutus der Blaue

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Re:mod wird nicht aktiviert
« Antwort #10 am: 10. Aug 2011, 00:00 »
Auch ich kann das von meiner seite nur bestätigen die Elvenstar mod 6.0
die ich sehr gerne gespielt habe wird bei mir auch nicht aktiviert.

Manuel2811

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Re:mod wird nicht aktiviert
« Antwort #11 am: 10. Aug 2011, 08:41 »
An alle Vista und Seven User...ihr müsst dem gesamten Bfme Ordner Schreibrechte zuweisen, da der Starter dies nämlich bei jedem Neuausführen der Mod versucht, aber nicht zustande bringt, dem Starter selbst auch Admin-Rechte geben, dann sollte es ohne Probleme funzen.
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!