28. Mär 2024, 09:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tipppfehler sucht Arbeit  (Gelesen 5363 mal)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Tipppfehler sucht Arbeit
« am: 31. Dez 2009, 14:05 »
Tipppfehler

Nachdem ich jetzt entgültig festgestellt habe, dass ich weder für ein Beitrtitt in ein Team noch für ein eigenes MOD-Projekt genügend Zeit habe, möchte ich jetzt hier meine freien Dienste anbieten!

Worin besteht meine Dienstleistung?

Ich erstell euch wunderschöne Spells inklusiver berauschender FX und ihr müsst mich nicht einmal in eurer Readme erwähnen!
Am meisten Spaß am Modden hat mir immerschon das Erstellen von Spells gemacht. Deswegen würde ich das auch gerne weiter machen. Ihr könnt von mir z.B. einfach einen Spell für das Mordorspellbook anfordern und ich denk mir ggf. was aus, erstell eine FX und den gesamten Spell (Code).
Auch für Helden und Gebäude - Spells sind mein Ding! Ich mach es gern und mit Herzblut.

Aber ihr könnt auch einfach nur eine FX von mir bekommen. Wenn ihr schon einen eigenen Spell habt.


Skinns kann ich auch recht gut erstellen, aber das macht mir weniger Spaß.

Auch im Mappen und Scripten hab ich sehr viel Erfahrung und würde mich durchaus als talentiert ansehen  :P, aber auch das macht mir nicht sooo viel Spaß.

Meine Fähigkeiten:
Spellcoding: 4,89
FX: 4,96
Map.ini-Coden: 5
Mapping: 5
Scripting: 4,5
(Ihr seht schon ich bin nie ganz mit mir zufrieden  ;) )
Texturen: 3,5
Moddeling: 1,5
Sonstiges Coding: 3,5

Ideenreichtum: 7  ;)

Hier ein paar Beispiele für mein Können:

Zum einen auf jeden Fall einmal meine Map:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3498.0.html
Hier könnt ihr einige meiner besten Spellideen bewundern und auch die meisten meiner besten FX!!!
Außerdem könnt ihr bewundern was ich so an Mapping- und Scriptingkünsten beherrsche.


Hier ein Skinn Beispiel:





Sollte dennoch ein Team an mir Interesse haben meldet euch doch einfach, aber wie gesagt meine Zeit ist begrenzt :)


MFG
Tipppfehler

« Letzte Änderung: 7. Jan 2010, 03:12 von Tipppfehler »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #1 am: 31. Dez 2009, 14:07 »
Ich glaube die SotE-Mod könnte so einen talentierten Mapper wie dich gebrauchen ;)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #2 am: 31. Dez 2009, 14:09 »
Ah stimmt das Mappen hab ic ganz vergessen ... gleich mal editieren!

Obala  :D :D :D :D :D

MFG
Tipppfehler

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #3 am: 31. Dez 2009, 15:37 »
Ich mach momentan eine map die sich grösstenteils um Helden dreht.
Ich würde gerne diesen Helden einen kleinen bis grossen Flächenschaden geben, evtl auch mit passender fx oder neuen spells.
Würde es gehen wenn du die Helden ändern würdest? Ich kenn mich da herzlich wenigst aus.
Einen vorschau der map findest du in meiner sig, die map heisst "Schicksal".
Ich würde sie dir schicken wenn du dich für die arbeit bereit erklärst ;)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #4 am: 31. Dez 2009, 19:05 »
Wir könnten bei SotE immer mal ne Aushilfe gebrauchen. Wenn du lust hast, nebenher eine Karte oder eine Shellmap zu mappen, meld ich bei mir einfach, ja?

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #5 am: 7. Jan 2010, 03:11 »
Ich mach momentan eine map die sich grösstenteils um Helden dreht.
Ich würde gerne diesen Helden einen kleinen bis grossen Flächenschaden geben, evtl auch mit passender fx oder neuen spells.
Würde es gehen wenn du die Helden ändern würdest? Ich kenn mich da herzlich wenigst aus.
Einen vorschau der map findest du in meiner sig, die map heisst "Schicksal".
Ich würde sie dir schicken wenn du dich für die arbeit bereit erklärst ;)

Klar, da helf ich dir sehr gerne weiter!

Weapons-Coden kann ich auch gut ... das ist also kein Problem :) und mit den Fähigkeiten lässt sich auch was drehen, auch wenn ich dich da warnen muss für den Mehrspielermodus ist dann wahrscheinlich ein OOS vorprogrammiert ;).

Setz dich einfach per PM mit deinen Wünschen mit mir in Verbindung! Ich schau dann was ich alles für dich drehen kann.

... da fällt mir ein, ich hab das map.ini Coden in meinen Fähigkeiten vergessen! Da dürfte ich auch sehr gut sein :-p

MFG
Tipppfehler

Ardalion

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #6 am: 15. Jan 2010, 14:24 »
Hallo Tipppfehler!

Ich hab da ne für eine FX-Idee für dich, wenn du ein bisschen Zeit hast.

Ich hab den HK gecodet und hab ich eine Blitzschwertähnliche Fähigkeit gegeben. Da kam mir eine Idee. Wenn du einem Model Blitzschwert gibst, das nicht B_SwordBone definiert, kommt von links unten ein Lichtstrahl, der wohl ein Ausgabefehler ist.

Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, eine FX zu erstellen, die so aussieht, aber aus der richtigen Richtung kommt?
Ich versteh leider fast 0,nix vom FX-Coding, darum: Wenn es möglich ist, so ne Fx zu erstellen, würdest du mir die machen?

Gruß Ardalion!

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #7 am: 2. Dez 2012, 14:14 »
Wenn du noch immer Arbeit suchst, bist du hier richtig:
http://forum.modding-union.com/index.php?topic=24767.new;topicseen#new

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #8 am: 2. Dez 2012, 14:22 »
Du weißt schon, dass die Annonce 3 Jahre alt ist und der Poster schon seit einem Jahr nicht mehr hier war?

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Tipppfehler sucht Arbeit
« Antwort #9 am: 2. Dez 2012, 14:23 »
Oh, ich habe mich verlesen, ich dachte da steht, 2012, nicht 201.
Verzeihung...