Edain Mod > [Edain] Support
online problem
Glorfindel der Noldor:
ip kannst du ändern wenn du dich mit dem internet verbindest: man kann eine feste einstellen oder immer eine neue machen.
wenn du die 2. möglichkeit gewählt hast musst du normal nur neu mit i-net verbinden.
hoffe das kann dir helfen.
Ugluk:
ich versuchs mal...
1. edit:
hat net geklappt :(
2. edit: heute, als ich es neu installiert hab und die mod aktiviert hab, gings wieder, dann wars asynchron; ich startete also das spiel neu und siehe da: es konnte keine verbindung hergestellt werden! verdammt nochmal
weiss vllt jemand wie man allein für ein programm die firewall deaktivieren kann?
Kasaim:
Ich hab das gleiche problem
Bei mir scheint es aber doch an der edain mod zu liegen,da es ohne einwandfrei klappt.Jedes mal wenn ich es mit der edain versuche stürtzt das ganze spiel ab xD
Hejoba:
hatte ein ähnliches problem.
hab auf ner lan den mod deaktiviert weil es irgendwie keiner außer mir gebacken gekriegt hat das ding zu installieren-.- warum auch immer.
und konnte fortan kein netzwerkspiel mehr betrehten wegen "heldendaten konnten nicht übermittelt werden". daraufhin habe ich das ganze deinstalliert (SuM2 addon + Edain). un konnte ich das spiel immer noch nicht betrehten da ich zwar mit in den ladebildschirm gekommen bin, dort aber nur mich habe laden sehn und es denn bei mir hieß, dass alle anderen nen timeout hatten. die anderen haben mich aber normal laden sehn können.
wir haben 3 stunden daran rumgeproxelt und dann keine lust mehr gehabt.
PS: keiner von uns hatte irgendwas gecrackt. wirklich!^^
TheMightyAlien Dwarf:
Naja, vielleicht kann ich helfen. Ich hatte mal dasselbe Problem, das Spiel (SuM 2 oder AdH) konnten im normalen Online-Modus keine Verbindung mehr herstellen.
Versucht mal die "Options.ini" in [C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien oder Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien] zu löschen (oder zur Sicherheit irgendwo anders hinpacken)
Bei mir jedenfalls hats dann wieder geklappt.
Hoffe ich konnte helfen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln