Edain Mod > [Edain] Support
online problem
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde mal versuchen, in 1vs2s rauszufinden, ob es nur an einem oder an allen Spielern liegt (oder so :P). Also in jedem Match einen anderen nicht mitmachen lassen, um rauszufinden, obs an ihm liegt.
Shagrat:
Also jetz gehts, lag wohl an rumpel, jetz spieln Sckar und Resh vs DKD und Lars, ich schau zu
BlackWolf:
Ich Grüße euch!
(vorab: habe mir nicht das gesamte thema durchgelesen!!!)
Ich habe eine frage, mein bruder Fragt mich gerade ob wir nicht mal wieder SUM2 spielen. Ich würde aber gern die Edain mod spielen (was sonst :D)
Nun zu der frage; wir haben eine "EA Most Wanted" ausgabe von Sum2/Adhk. sum2 ging online, adhk leider nicht. ich denke es liegt daran das die CD keys bereits in gebrauch sind.
Ist es nun TROTZdem möglich mit der mod zu spielen? wäre ein einfaches 1v1.
(abgesehen von dem anmelde problemen bei EA, die habe ich nämlich ebenfalls gehabt, lang nicht probiert.)
Gruß, euer blacki.
Turin Turumbar:
Nein, um zu Zweit spielen zu können, egal ob in Netzwerk oder im Internet, braucht ihr zwei CD-Keys, da ihr nur einen habt, könnt ihr nicht zusammen spielen.
BlackWolf:
na wir haben durchaus 2. so war das nicht gemeint, allerdings gab es bei der regestrierung von adhk probleme. (cd key bereits verwendet). würden dann schon online spielen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln