29. Mär 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Noch am Leben...  (Gelesen 9032 mal)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Noch am Leben...
« am: 3. Jan 2010, 00:47 »
An alle treuen Anhänger und Fans der HME Mod:

Sicherlich habt ihr euch lange schon gefragt was mit der Mod los ist, ich kann euch hiermit beruhigen und verkünden es geht weiter !
In der nächsten Zeit wird es wieder ein Update geben, wenn auch klein aber es kommt eines, da ich in letzter Zeit im Reallife einfach zu viel um die Ohren hatte.

Desweiteren habe ich mich dazu entschieden folgenden Aufruf zu starten:

An alle Jungen und auch Älteren Motiverten Modder:

Da das Projekt einfach für eine Person schon sehr gewaltig ist, suche ich Verstärkung für mein Ein-Mann-Unternehmen. Vorallem in Sachen Coding wäre ich für eine oder mehrere Partner Dankbar. Grundkenntnisse in Sachen Modding sollten schon vorhanden sein.
Also wer Lust hat an der HME - Mod als festes Teammitglied mitzuwirken der sollte sich bitte bei mir per PN melden ! Ich freue mich auf euere Antworten.

mit winterlichen Grüßen

Euer Matze

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Noch am Leben...
« Antwort #1 am: 4. Jan 2010, 16:58 »
Freut mich das weiter geht ;-)

Ich kann mich hier mal anbieten um dir ein paar Speziellere Sachen zu machen, für Standard-Coding im größeren Ausmaß fehlt mir allerdings zeit und Motivation
(also wenn du mal ne Kompliziertere FX oder Weapon... oder irgendein System brauchst meld dich ;-) )

Greez

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Noch am Leben...
« Antwort #2 am: 4. Jan 2010, 17:04 »
Freut mich auch! Wusste garnicht das das ein Ein-Mann-Unternehmen ist. Respekt!
(Würde gerne Helfen kann es aber nicht)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Noch am Leben...
« Antwort #3 am: 4. Jan 2010, 23:27 »
@alien: Danke sehr nett von dir, wenn ich was habe dann werde ich auf dich zukommen ganz klar. Hätte ich sowieso gemacht  ;)