29. Mär 2024, 13:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lebt die Mod noch?  (Gelesen 5965 mal)

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Lebt die Mod noch?
« am: 3. Jan 2010, 16:28 »
Hallo an die Community

Wie ich festgestellt habe wurden seit ziemlich langer Zeit keine Updates dieser Mod mehr gemacht.
Da frage ich mich ob diese Mod ihre letzten Atemzüge tut oder ob es nur eine vorrübergehende Pause ist.

Es wäre nett wenn sich jemand dazu äußert der mir das mit Sicherheit sagen kann ob Punkt 1 oder Punkt 2 stimmt.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

mfg Doomron
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Lebt die Mod noch?
« Antwort #1 am: 3. Jan 2010, 16:50 »
Weder noch, ich habe im Moment einfach zu viel mit Schule zu tun, denke jeder der sein Abi hat kennt diesen Oberstufenstress, und da bleibt einfach keine Zeit fürs Modden. Ab und zu mache ich noch was an der Mod und ich will irgendwann auch noch eine finale Version mit den neuen Schiffen, dem Wetter, den bisher gezeigten neuen Einheiten und den Numenor Gebäude Reskins veröffentlichen, wann dies geschieht steht im Moment leider nur in den Sternen.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Lebt die Mod noch?
« Antwort #2 am: 3. Jan 2010, 17:37 »
Ok,danke für die Antwort.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Lebt die Mod noch?
« Antwort #3 am: 30. Apr 2011, 22:32 »
Da die letzten Beiträge dieses Threads schon über ein Jahr alt sind, wollte ich ihn nochmal benutzen und fragen, ob die Mod noch Lebt?
Ich hab auch schon die SuFu genutzt, es kamen jedoch keine brauchbaren Ergebnisse raus... Mit anderen Worten: Ich bin in diesem Thread gelandet  :P
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Lebt die Mod noch?
« Antwort #4 am: 30. Apr 2011, 22:58 »
Im Moment lebt sie nicht mehr. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt und ob ich wieder Lust aufs Modding bekommen, sollte dies der Fall sein, so wird auch eine neue Version kommen. Im Moment sieht es da aber eher schlecht aus.