29. Mär 2024, 16:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schwarze Tor, Map für Edain 3.3 - Idee von König Legolas  (Gelesen 11284 mal)

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
mit Zwergen ist das wirklich zu leicht.<Ich hab mich im berg eingemauert und mit catas rausgeschossen dann mit allen Zwergen angegriffen und die gegener haben sowieso nie den Berg angegriffen(also mich da drin).

Nachdem die olifanten kamen hat man wirklich keine chance ohne Berg.
Ich jedenfalls nicht 8-|.



Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Gaanz alleine nicht, aber mit Brutalen CPU Freunden ist das kein Problem ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
So Version 1.1 Ist fertig xD
Es wurden die Texturen grundneu verbessert, die eindwelle von mir stärker gemacht und 2 kleine Eastereggs versteckt :P
Sauron sollte jetzt richtig laufen ....

Download Link v1.1:

http://www.file-upload.net/download-2142594/Das-Schwarze-Tor.zip.html
« Letzte Änderung: 8. Jan 2010, 22:31 von aelrond »


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Irgendwie klappt es nicht mit den Download 8-| Ich werde immer zur Hauptseite weitergeleitet sobald ich auf dein Link klicke.

Edit: Ja jetzt gings danke ;)
« Letzte Änderung: 8. Jan 2010, 22:32 von LinkeFaustMelkors »

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Da ist ein "v" am Ende des Links - das einfach löschen ;).

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Tut mir leid :P hab mich da verschrieben jetzt sollte es gehen ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Ich meine ein Easteregg gefunden zu haben mehr Komandopunkte kann das sein?

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

ich habe die Map mit Karotte durchgespielt und muss sagen sie gefällt mir noch besser.

Die letzte Welle war echt heftig, so viele Grabunholde  [ugly].

Aber Sauron und der Hexenkönig sind nicht aufgetaucht, und wo wir dann alle besiegt haben stand da ,,Gewonnen".

Dann sollte es mehr Belagerungsmöglcihkeiten für Mordor(der der dich immer angreift) geben,  denn die Festungen wehren alle Angriffe mit leichtigkeit ab. Und auch nur die Katapulte ,zum Schluss, greifen die Festung an sonst keiner.

Außerdem verteilt sich die hälfte der Armee überall hin, und bleibt manchmal sogar stecken.

Aber an sich ist die Karte besser geworden. Das Easteregg  ist echt geil, besonders wenn man so neugierig ist^^.

Nur das andere Easteregg finde ich nicht^^.

MFG: König Legolas


Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Zitat
Und auch nur die Katapulte ,zum Schluss, greifen die Festung an sonst keiner.

Naja kommt drauf an wie man spielt  xD wenn man so spielt wie die Ki werden die schon von den Trollen am anfang angegriffen und dann von den Olifanten gekillt  :D

Ja die Map find ich auch besser als die erste .Nur Sauron fehlt ein bisschen.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Mysteriös :D

Werd ich mal überprüfen, kommt der HK? Ah ok kommt laut legolas nicht xD

Jo ich denke das "logische" Easteregg haben alle gefunden :P

Und das andere Boostet nur die CP und Ressis nach oben für solche faulen cheater wie mir :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Mace

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Also, habe die Map intensiv bei Aelrond und bei mir zu Hause getestet.

Bugs:
1. Gestern habe ich es geschafft, irgendwie mehr Kommandeurspunkte zu kriegen.
2. Die eine Sorte der Olifanten wird nicht richtig angezeigt (Bogenschützen schweben in der Luft).
3. Einheiten der Wellen bleiben manchmal einfach stehen, wenn sie Gegener oder eine Festung besiegt haben.
4. Texturfehler auf dem Berg.
5. Manchmal entsteht kein Feuer am Lavafluss (ist der noch in der Map?)
6. Die KI greift nur den Berg der Zwerge an.

Kann sein das 4. und 5. bereits behoben sind, jetzt schaue ich mich mal nach dem Hexenkönig um.

Übrigens der Ressiboost ist kein Easteregg.

PS: Ich kenne beide Eastereggs. Wer das Easteregg (Nr.2) kennt, soll mir den Text sagen  :D. Aelrond? Hast du heute zeit um zum Luisenplatz zu kommen?

Meine Bugliste werde ich gleich aktualisieren.
Immer bereit für einen Schwarzen Tor Rush.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Vielen Dank für das Sachliche Feedback. Deine rechtschreibkorrekten, hilfreichen und sachlichen Beiträge sind immer sehr hilfreich ;)

Ich denke wir könnten die Map zsm. noch intensiver spieln. Und das mit dem Luisenplatz steht xD

Edit @ Mace:

1. Leider kann ich diesen Bug nicht beheben, da ich keine Ahnung habe wie das passiert sein kann. Ich könnte das Script aber so machen dass es alle 30 Sekunden wiederhohlt wird ;)
2. Da hast du allerdings Recht, nur liegt das nicht an mir sondern am Edain Team ;) Aber das ist leicht zu machen ...
3. Das stimmt, ich muss noch überlegen wie ich das Löse, denn die KI hat einen Waypoint Path zu laufen. Kann sein wenn sie etwas zerstört hat, einfach stehen bleibt. Vielden Dank ;)
4. Der Berg wird in v1.2 komplett neu gezeichnet, da ich vorerst unter Zeitdruck arbeiten musst sie das ganze unschön aus.
5. xD Jetzt hast du das Easteregg Nr 1 verraten :P Ja das liegt allerdings nicht an mir sondern an SuM. Bei Area Scripts dauert es eine Weile und die Fähigkeit kann nur im Abstand von 30s gewirkt werden. Einfach die Einheiten etwas länger stehen lassen und du hast es ;)
6. Ja aber das ist ein allgemeiner Fehler der Edain Mod. Es würde sehr sehr schwer und aufwendig werden um das beheben zu können (ich meine Mapintern) Unlösbar ist es nicht aber ich denke ihr werdet vor v.2.0 nicht mit einer Behebung rechnen können.

MfG Aelrond
« Letzte Änderung: 9. Jan 2010, 15:44 von aelrond »


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Hier noch die Updatet map.str bitte downloaden und durch die alte ersetzten ;)

http://www.file-upload.net/download-2144455/map.str.html


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Mace

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Also ich verstehe dich, der Mod versaut manchmal die besten Maps.
Erstmal fett Berg reigehauen und nur an die 10 Hamachi-Spieler gedacht.
ES GIBT AUCH OFFLINE-Gamer.
Und dann bringen sie unter Zeitdruck den neuen Mod raus und zack, asset-Fehler.
Manchmal versteht mans einfach nicht.
Habe mir nur diesen blöden Mod runtergeladen um deine Map zu zocken.
Immer bereit für einen Schwarzen Tor Rush.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Es wird keineswegs nur an die Onlinespieler gedacht.
Wieso sollte bei dem Berg nur an die Onlinespieler gedacht sein? Die Onlinespieler waren die, die doch eher dagegen waren, während die Offlinespieler dafür waren.
Assetfehler sind auch nicht den Onlinespielern anzurechnen, weil die Offlinespieler wollen genauso eine neue Version haben.
Und bevor du hier über alles schimpfst versuche erst einmal selber so etwas auf die Beine zu stellen.
Danke ;)