28. Mär 2024, 20:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schwarze Tor, Map für Edain 3.3 - Idee von König Legolas  (Gelesen 11277 mal)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
diesen blöden Mod

Ich glaub es hackt?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Ich glaub es hackt?
Ich glaub es hackt?
Das war seine Meinung, auch wenn sie sicherlich verächtlich und nicht gerade produktiv ausgedrückt war. Wenn jemand die Edain-Mod blöd findet, dann ist das aber sein gutes Recht und jemanden dafür zu kritisieren zeugt davon, das man nicht in der Lage ist, andere Meinungen zu respektieren. ;)
Wobei ich seine Meinung auch nicht teile. Wenn dir die Edain-Mod zu verbuggt ist, würde ich dir einfach raten, Edain runterzuschmeißen und das Grundspiel zu spielen bzw. dir andere Mods runterzuladen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Ich find die map garnicht so verbugt  nur die 200 Einträge im Bug-meldeforum  xD

Der Berg is doch für offline perfekt die gegern sind meistens sogar zu dumm um anzugreifen und es macht zwerge extrem stark.

Naja ich glaub das is off-topic



Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Das Schwarze Tor, Map für Edain 3.3 - Idee von König Legolas
« Antwort #48 am: 10. Jan 2010, 17:55 »
Nach aktuellsten Informationen (siehe Aktionen MU-Administration), wird dieser Thread geschlossen werden.


Ea