Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Edain Mod deinstallieren...

(1/2) > >>

JoJo:
Hey Ho,
Da ich jetzt Mapper der Lorfon Mod bin muss ich die Edain Mod deinstallieren.
Dazu hätten ich ein paar Fragen: Reicht es, wenn man einfach die Mod deinstalliert und jeweils das Hauptspiel+Addon neu installiert? Oder muss man vorher alle Edain dateien rauskicken?

PS: ich hab den Switcher nicht installiert, kann die Dateien jedoch auch manuell entfernen.

Gruß, JoJo :)

Gnomi:
Joah, da sollte dann Edain nicht mehr drauf sein.
Es müsste aber eigentlicha uch genügen einfach die Edaindateien rauszulöschen und die asset.dat mit der Originalasset.dat  zu ersetzen.

JoJo:
Vielen Dank.
Ich hab aber die originale asset.dat nicht mehr...
Naja, dann muss ich wohl das Originalspiel SuM2 neu installieren.

Gruß, JoJo

Edit: Ich hab grade gemerkt, dass auch mit der Edain asset alles wie im Normalspiel funktioniert, irre ich mich da?

Turin Turumbar:
Genau, die asset.dat von Edain kannst du behalten, das Originalspiel funktioniert weiterhin und auch den Online-Modus kannst du mit einer veränderten asset.dat ohne Probleme spielen.

JoJo:
Oh, verdammt... zu spät!
Ich hab alle Edain-Dateien rausgeworfen. Danach hab ich mir gedacht: ach komm, ich installiere SuM2 jetzt neu... Und als ich es schon deinstalliert hab, da fiel mir was auf: Ich hab mein Handbuch verloren! Und da dort der Code draufsteht kann ich jetzt nichtsmehr machen. Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß, JoJo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln