Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...

<< < (2/4) > >>

MCM aka k10071995:
Nein, leider nicht.
Ich unterstelle euch nicht, dass das eure Absicht ist und theoretisch sind hier ja alle Mods gleich. Nur gehen ungefähr 95% der ungelesenen Themen auf den Edain- oder den Off-Topic Bereich zurück. Dazu kommen dann noch die ganzen Leute, die Edain-Vorschläge bei tBfN oder EM posten. Edain ist nun mal deutlich bekannter als die anderen Mods auf der MU und folglich muss es quasis so sein, dass sie die anderen verdrängt.
Aber wie schon gesagt: Die Edain-Mod verdrängt die anderen Mods. Nicht das Edain-Team. :) Ihr könnt nichts dafür, es ist einfach so, dass sich das entwickelt hat.

DireLion:
Du hast Ea doch gehört. Unterlass sowas einfach und wenn dus erklären willst, machs doch per PM damit hier nicht wieder eine Diskussion anfängt.

Also back to topic.

Viel Glück bei der Suche, ich finde die Idee genial und abonniere jetzt schonmal das Heft  xD

Aules:
Frage: Könnte man einen weiteren Button neben "Logout" machen, Magazin?

Viel Glück beim Projekt :)

Arazno Masirias:
Das ist ein freies Projekt von Denis und wird nicht von seiten der MU supported.

Bei gutem Feedback seitens der Community denke ich das man Über einen Download abteil des Magazins Reden kann.

Karottensaft:
Hmmm wenn das ganze professionell gemacht wird wäre ich dabei ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln