Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
EvilDets Fragenthread
EvilDet:
Nunja, bei mir sollte es eigentlich nicht daran liegen, denn zu Beginn ist der RadiusCursor rot, aber sobald sich ein Held in seinem Radius befindet, wird er weiß.
Von daher müsste es eigentlich klappen.
EvilDet
Edit:
Habe jetzt die folgenden ENUMs ausprobiert, aber nichts funktioniert:
SPECIAL_TRIGGER_ATTRIBUT E_MODIFIER
SPECIAL_SPELL_BOOK_RALLY ING_CALL
SPECIAL_AT_VISIBLE_GROUN DED_OBJECT
SPECIAL_SPELL_BOOK_WAR_C HANT
SPECIAL_KINGS_FAVOR
EvilDet:
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe mein obiges Problem anders gelöst, statt direkt Erfahrung zu erhalten, levelt der Held jetzt einfach schneller.
Aber ich stehe schon wieder vor einem neuen Problem:
Ich wollte einen Waffenswitch coden, der funktioniert an für sich auch prima, allerdings stimmt die Animation nicht, denn nachdem der Waffenswitch aktiviert wurde, wird weiterhin die Angriffsanimation des Fernkampfs verwendet.
--- Code: --- AnimationState = FIRING_OR_PREATTACK_A
Animation = MountedSlash
AnimationName = GUGdfHrs_SKL.GUGdfHrs_SPLD
AnimationMode = ONCE
UseWeaponTiming = Yes
End
End
AnimationState = FIRING_OR_PREATTACK_A WEAPONSET_TOGGLE_1
Animation = MountedSlashS
AnimationName = GUGdfHrs_SKL.GUGdfHrs_ATKA
AnimationMode = ONCE
UseWeaponTiming = Yes
End
Animation = MountedStabS
AnimationName = GUGdfHrs_SKL.GUGdfHrs_ATKB
AnimationMode = ONCE
UseWeaponTiming = Yes
End
End
--- Ende Code ---
Danke im Voraus
EvilDet
MCM aka k10071995:
Könntest du bitte aufhören, den Inhalt deines Postes nochmal neu zu posten und den alten Post zu löschen? Auf dauer nervt es, vier-oder fünfmal den selben Post als neu angezeigt zu bekommen.
Ich würde jetzt mal ganz banal fragen: Kann es sein, dass du die Angriffs-Animationen gedoppelt hast, dh. sie nocheinmal irgendwo anders stehen?
Ich habe mich noch nie mit Animationen beschäftigt, da ich bisher keine neuen Modelle eingebunden habe, aber das wäre das erste, woran ich da denken würde.
Ansonsten würde ich mal versuchen, folgendes in die Animation deines Nahkampfangriffs zu schieben:
--- Code: ---AnimationPriority = 5
--- Ende Code ---
Frei aus dem Stegreif würde ich sagen, dass diese Zeile dem Spiel sagt, dass sie eine Animation der anderen vorziehen soll, wenn beide ausgelöst werden (Was sie ja eigentlich werden^^).
EvilDet:
Sorry für das mehrfache posten. Wird nichtmehr vorkommen.
Danke für die Antwort.
@topic
Ich habe jetzt mal verschiedene AnimationPriorities ausprobiert, es ändert sich leider nichts.
Und die Animationen sind nicht doppelt vorhanden. Hier mal der ganze Animationsblock:
http://nopaste.info/11cf8e485e.html
Danke im Voraus
EvilDet
Sanalf 2:
So ein ähnliches Problem hab ich auch mal gehabt, ich hab das damals folgendermaßen gelöst:
Schreib mal statt "FIRING_OR_PREATTACK_A WEAPONSET_TOGGLE_1" einfach "FIRING_OR_PREATTACK_B WEAPONSET_TOGGLE_1", also mach mal aus dem A ein B. Bei meinem Problem hat das damals funktioniert, das war zwar nicht ganz dasselbe, aber einen Versuch wärs ja wert.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln