So, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit Fragen:
1) Ich will, dass eine bestimmte Fähigkeit nur in der Nähe eines Gebäudes einsetzbar ist. Deshalb dachte ich mir, dass ich einfach einen Attributemodifier code, der eine Modelcondition vergibt, welche wiederum benötigt wird, um den Button drücken zu können (Funktioniert mit Helden ja auch so).
Allerdings wird der Button nur farbig, wenn der Held genau dort steht, wo das Gebäude frisch gebaut werden soll und mit permanentem S-Spam festgehalten wird.
An der Range des Modifiers kann es auch nicht liegen, ich habe Werte von 300 bis 150 ausprobiert, erfolglos.
Also meine Frage, was kann ich tun, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen?
Behavior = AttributeModifierAuraUpdate ModuleTag_GiveIgnazius
StartsActive = Yes
BonusName = IgnaziusWerkstatt
RefreshDelay = 2000
Range = 250
ObjectFilter = ANY +GondorIgnazius ALLIES
End
2) Ich will, dass meine Gebäude auf Schneemaps ihren Schneeskin erhalten, allerdings soll nach einem Upgrade (ala Numenor-Mauerwerk) zu einem neuen Schneeskin gewechselt werden.
Mein Ansatz: Die Modelcondition SNOW ein Upgrade vergeben lassen, das den Skinwechsel auslöst.
Das Problem: Die Gebäude behalten ihren Skin, erst wenn bestimmte Gebäude in einer bestimmten Reihenfolge gebaut werden, wechseln alle Gebäude ihren Skin (Obwohl alle denselben Behaviour haben)
Frage: Woran könnte dies liegen und wie kann ich es beheben?
Danke im Voraus!
EvilDet