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Autor Thema: Effektivste Einheiten der Edainmod?  (Gelesen 8588 mal)

Lord of Mordor

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Effektivste Einheiten der Edainmod?
« am: 6. Jan 2010, 19:56 »
Dieser Thread soll der Meinungsfindung innerhalb unserer Community dienen. Ich würde gerne von euch wissen, welche Einheiten eurer Meinung nach zu den effektivsten in der Mod zählen. Dabei geht es nicht darum, welche Einheit schlicht die stärkste oder die coolste ist - dass ein schwarzer Gardist einem Dunländer überlegen ist, ist klar. Es geht vielmehr darum, welche Einheit eurer Meinung nach für ihren Preis die beste Leistung bringt bzw welche ihre Aufgabe am besten erfüllt. Es können auch mehrere Einheiten genannt werden, aber bitte keine Helden. Zudem würde ich euch bitten, eine Begründung zu geben, was diese Einheit so gut macht.

Ich würde mich über eure Meinung freuen :)
« Letzte Änderung: 10. Jan 2010, 19:40 von Lord of Gifts »
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Rogash

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Re: Effektivste Einheit
« Antwort #1 am: 6. Jan 2010, 20:02 »
Ich finde, das die Dunländer zu den effektivsten Einheiten gehöhren, denn die sind billig(nur 150) und machen guten Schaden gegen Gebäude und Infaterie. Sie sind im Earlygame sehr stark, da sie dem Gegner Rohstoffe stehlen, wenn er gerade selber wenige hat.  :)

aelrond

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #2 am: 6. Jan 2010, 20:06 »
Würde auch Dunländer sagen. Wenn man 5 Clanhütten hat, kriegt man einen Bonus von 40%, normale Units kosten nur noch 90, die Axtschleuderer 150, die wächter dunlands 240 und die hühnen 900 :P Damit killst du alles und jeden :D


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Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #3 am: 6. Jan 2010, 20:09 »
Ich finde die Späher Isengarts sind am effektivsten. Sie sind sehr gute Einheiten- und Heldenkiller, haben einen sehr geringen Preis und können von Anfang an gebaut werden.


Elrond von Bruchtal

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Re: Effektivste Einheit
« Antwort #4 am: 6. Jan 2010, 20:22 »
1.
Es gibt viele Einheiten, die ganz deutlich in diese Kategorie fallen, aber besonders hervorheben möchte ich mal allgemein die Lichtbringer in allen Elementen, denn die sind für ihren Preis unglaublich effektiv (speziell gegen Einheiten, weil sie diese aus der Distanz umwerfen und das für die eigenen Nahkampfeinheiten ein enormer Vorteil ist)...
Natürlich sind sie auch gute Belagerer, aber das sehe ich inzwischen nicht mehr als ihre "Hauptfunktion" an...

Nach Sternen bewertet: 5 von 5 (da auch der Preis stimmt)

2.
Elbensängerinnen/Tierflüsterer/"Weisheitsgeber" von Imladris (keine Ahnung wie die heißen): auf gut Deutsch die passiven Magier
Einheiten die auf andere Einheiten in der Umgebung einen sehr hohen Einfluss haben und eine Schlacht sehr wohl entscheiden können...

Nach Sternen bewertet: 4,5 von 5 (weil sie dadurch, dass sie gar keinen Angriff haben in der Schlacht extra geschützt werden müssen und das ist manchmal gar nicht so einfach)

3.
Wächter der Feste:
Der Waffenswitch zwischen Speer und Schwert ermöglicht neue Strategien im Bezug auf den Kampf gegen Infanterie und Kavallerie...

Nach Sternen bewertet: 4 von 5 (weil sie doch etwas langsam sind, aber man kann ja nicht alles haben^^)

4. Gil Galads Leibwachen:
Natürlich waren sie in älteren Versionen viel stärker, aber sie sind immer noch eine der besten Nahkampfeinheiten, die es gibt und wenn sie gemeinsam mit Gil Galad kämpfen sehr stark...

Nach Sternen bewertet: 4 von 5 (früher wäre es wohl 5,5 von 5 gewesen^^)

5. Späher Isengards:
Die meiner Meinung nach effektivsten Bogenschützen, weil das Preis/Leistungs-Verhältniss ein Wahnsinn ist...

Nach Sternen bewertet: 4 von 5

6. Dol Amroth Reiter/Windreiter:
Einheiten die sich sehr ähnlich sind, die aber im effektiven Kampf gegen Bogenschützen bei Godor bzw. Imladris unersetzlich sind...

Nach Sternen bewertet: 3,5 von 5 (weil sie gegen Speerträger nicht wirklich herhalten können, was bei diesem Preis doch drin sein könnte)

7. Turmwache:
Durch die Festungswächer ein wenig in den Schatten gestellt, aber immer noch eine der besten Speertruppen, die es gibt...

Nach Sternen bewertet: 3,5 von 5

8. Waldläufer/Düsterwaldeinheiten/Dúnedain/Grenzwächter/Schwarze Númenor
Sehr effektiv auf bewaldeten Maps...

Nach Sternen bewertet: 3 von 5

9. Rohirrim, Morgulreiter, Rhúnreiter
Preis/Leistungsmäßig wohl die besten Kavallerie-Einheiten

Nach Sternen bewertet: 3 von 5

10. Schwertmeister Bruchtals
Extrem stark gegen Helden, aber ansonsten gegen schwere Infanterie nicht wirklich geeignet...

Nach Sternen bewertet: 2,5 von 5

Nich "miteinberechnet" habe ich jetzt den Orkspamm, denn der mag zwar sinnvoll sein, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen, da mein Laptop dem leider nicht stand hält...  :(

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

Gnomi

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #5 am: 6. Jan 2010, 20:35 »
Späher, Werwölfe, Lichtbringer, Wölfe, Elbenfürsten, Mordorbogis sind von ihrem Preisleistungsverhältnis s finde ich SEHR gut.^^
Orks kann ich leider nicht nehmen, da ihre Leistung ein mehr als unendlichfaches von ihrem Preis entspricht :P

Lars

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #6 am: 6. Jan 2010, 20:40 »
Ich finde gerade im Earlygame die Kombination von Wölfen, Wolfsreitern und Werwölfen sehr effektiv, da gerade Wölfe und Wolfsreiter recht günstig sind und auch leicht zu bekommen sind (keine Machterweiterungen oder Upgrades nötig).

@Gnomi: Wenn du den Preis als Wert, der sich aus den Komponenten "Resourcen-Verbrauch" und "Kommandopunkte-Verbrauch" zusammensetzt, siehst, kannst du Orks nehmen  :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Kael_Silvers

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #7 am: 6. Jan 2010, 20:53 »
Zu den effektivsten Einheiten gehören für mich die Dunländer (früh verfügbar, kostengünstig, billig und effektiv), zu den effektivsten Einheiten zählten auch die Hüter der Bruinen (zwar spät verfügbar, aber sehr stark und effektiv gegen fast alles), aber um die dürfte es hier ja nicht gehen^^ Die Lichtbringer sind sehr stark, aber auch sehr teuer, aber das ist voll in Ordung. Die Nahkampfeinheiten der Zwerge sind auch stark und vorallem zäh und schwer tot zu bekommen.

Darf man fragen, ob dieser Threat einen bestimmten Effekt hat? Sollen damit Balance Schwierigkeiten ausgeräumt werden?

Molimo

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #8 am: 6. Jan 2010, 21:01 »
Zuchtmeister allgemein;Werwölfe, Schwarze Garde, Späher Isengarts, Schwarze Reiter, Nebelbergeorks(wenn Giftbeutel funktionieren würden) und Dunländer(fast schon zu gut)

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Reshef

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #9 am: 6. Jan 2010, 21:06 »
Ea  [uglybunti]
Ne spass  :D am besten finde ich wölfe, für den preis den sie haben töten sie meistens gegnerische trupen die insgesamt mehr kosten haben.
Dabei sind ist der Schaden gegen jeden Einheitentyp sehr gut (selbst Helden wie Faramir oder Denethor sterben mir gegen ein Trupp weg).
Am anfang sind sie auch sehr gut, da sie den gegnerischen Baumeister fast direkt beim kontakt töten.

Molimo

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #10 am: 6. Jan 2010, 21:12 »
Achso was mir grad noch so einfallt: Die größten Spinnen die Kankra machen kann. Wenn ich mich richtig erinnere kostet eine da nur 200 und killt im Alleingang 4 Einheiten Gondorschwertis.
Edit: und Hobbits, die sind einfach verdammt nützlich und helfen mir eigentlich immer weiter und sind nebenbei ein guter Tank um Gegner in der Zeit mit Bogies abzuschießen.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2010, 21:24 von Molimo »

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Rabi

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #11 am: 6. Jan 2010, 21:30 »
Mit Abstand sind die Düsterwald-Bogenschützen die stärksten überhaupt, vorallem in einer Kombinantion mit den Helden Goldbeere, Celeobrn und vorallem Thranduil sind sie mit gar keinem mehr niederzukriegen nicht einmal mit dem Easteregg ea oder seinen Einheiten, wie ich erst letztens getestet habe.

Meiner Meinung nach haben sie das eindeutig beste Preis/Leistungsverhältnis, klar sind sie eine Elite-Einheit, aber trotzdem wenn man z.B.: im direkten Kampf die Elite-Einheiten der anderen Vökler wie z.B.: die von Imladris(mir fällt der Name jetzt nicht ein) dann gewinnen die Düsterwald-Bogen eindeutig und nicht einmal Spells können sie niederkriegen und ebenfalls sind sie dazu fähig Festungen anzugreifen die enorm schnell unter ihrem Pfeilbeschuss niedergehen.


RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

aelrond

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #12 am: 6. Jan 2010, 21:34 »
Nja ich find die kriegt man mit einer Spam+MonsterKombi Sehr schnell down ... :P


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CMG

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #13 am: 6. Jan 2010, 22:23 »
Riesen und Werwölfe.
Die Riesen haben wohl das beste Preis- Leistungsverhältnis im Spiel, da sie sowohl gegen Einheiten als auch gegen Gebäude sehr stark sind und nur 1000 kosten.
Werwölfe sind nicht ganz so effektiv wie Riesen, sind aber aufgrund ihrer Schnelligkeit und ihres hohen Schadens gegen Gebäude im Rush absolut tödlich.
Bei den Dunländern kann ich mich den anderen nur anschließen.
Vor allem wenn sie mit Wulfgar unterwegs sind sind sie kaum aufzuhalten  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aules

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #14 am: 7. Jan 2010, 01:32 »
Die Isengart-Späher

Sie sind sehr effektiv im Fernkampf, sind Billig, schnell..
Wenn ein Bat Schwertkämpfer kommen, sind die Weg, bevor sie überhaupt die Späher erreicht haben.

The Witch-King of Angmar

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #15 am: 7. Jan 2010, 15:32 »
Ich denke dass die Gebirgsriesen von den Nebelbergen sehr effektiv sind. Sie halten viel aus, können sich im Nahkampf gut wehren und sind extrem gut gegen Gebäude. Die Reichweite ist sehr weit und der Schaden noch viel größer. Da sie sich, wie schon gesagt, auch noch gut im Nahkampf behaupten können, sind sie eigentlich schon die Effektivste Einheit in Sachen Gebäude.


Karottensaft

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #16 am: 7. Jan 2010, 15:50 »
Riesen
Riesen sind für ihren Preis einfach total stark...
Wenn ich mich recht entsinne kosten sie soviel wie Werwölfe, halten aber ein mehrfaches aus...
Einen Riesen kann man vllt noch mit Lanzen töten, wenn man jedoch 3 und mehr Riesen hat, hat der Feind keine Chance mehr. Ihr Flächenschaden ist gigantisch. Ein halbes Bat Gondor Bogis auf einfem Schlag...

aelrond

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #17 am: 7. Jan 2010, 17:01 »
Ich finde Riesen jetzt nicht unbedingt stark. Die kosten 1200 und normale Mordor Katas kosten nur 300 ... Ich denke nicht dass die stärker sind ;)


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Karottensaft

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #18 am: 7. Jan 2010, 19:02 »
Wenn du mit einer Einheit zu einem Mordorkata läufst, muss dieses ersteinmal wenden, und dann wieder um 180° drehen und dann kann er erst wieder feuern. Der Riese macht einen Wurf direkt vor seine Füßte und das halbe bat is weg. Wenn das nicht reichen sollte kämpft der Riese eben im Nahkampf und macht den Rest so fertig...

The Witch-King of Angmar

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #19 am: 7. Jan 2010, 19:06 »
Außerdem haben meine Seachtens die Riesen einen noch größeren Schadenswert und sie halten viel mehr aus. Sie sind fast gegen alles zu gebrauchen.

Aules

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #20 am: 7. Jan 2010, 19:10 »
Nicht gegen schnelle Heldenkiller-Helden :)

Karottensaft

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #21 am: 7. Jan 2010, 19:22 »
Wir kommen vom Thema ab aber selbst die haben bei 3 Riesen keine Chance ;)

Kasaim

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #22 am: 7. Jan 2010, 19:29 »
Ich finde die Lichtbringer am besten, weil sie (jedenfalss erdelement) extrem stark gegen Gebäude sind und mit einer Feuerkombo eine Festung mit 6 Schlägen zerstören.Die wasserelementler können heilen was einen Trupp extrem stark macht .Sie sind zwar teuer man muss ihr Gebäude aber nicht hochleveln.(für den Riesen 1-2Stufe 750 und 2-3stufe 1000 und dann nochma den Kaufpreis)

Als 2. bestes sind meiner Meinung die Isengart-Späher.Gute Reichweite billig und schnell.

und als 3. bestes sind die Dunländer sie sind extrem billig und holen rohstoffe ran eben das was man brauch  xD


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Doomron

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #23 am: 7. Jan 2010, 20:00 »
Ich gebe nur eine einzige an:

                                !Dunländer!

Im Spam gegen eine Feindbasis sind sie ungeheuer nützlich,stecken zwar nicht viel ein,teilen aber gut aus.
Zudem der Rohstoffklau und dann noch mit Wulgars Führerschaft....Muahahah a!  [uglybunti]
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"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Aules

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #24 am: 7. Jan 2010, 20:02 »
Uns sie sind billig, relativ schnell, un schnell ausgebildet.

lolfresser

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #25 am: 7. Jan 2010, 20:11 »
Ich finde die Hobbit Feuerwerksballiste sehr effektiv.
Eine Belagerungswaffe, die mit 3 Schüssen eine Festung niedermacht... für mich immer seeeehr praktisch
MfG lolfresser

aelrond

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #26 am: 7. Jan 2010, 20:25 »
Ja die ist wirklich sehr IMBA. Kostet glaub ich nur 300 und is besser als geuppte katas ...


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Karottensaft

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #27 am: 7. Jan 2010, 20:58 »
Hab grade nochmal gegen Gundabad gespielt mit Angmar (gegen einen Menschen) und meine voll geuppten Numenorer waren mit 2 schlägen fertig ...
Also das Ganze bat... Nicht eine Einheit ...

Vexor

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #28 am: 7. Jan 2010, 21:00 »
Hab grade nochmal gegen Gundabad gespielt mit Angmar (gegen einen Menschen) und meine voll geuppten Numenorer waren mit 2 schlägen fertig ...
Also das Ganze bat... Nicht eine Einheit ...

Ähmm heißt das jetzt, dass du sie effektiv findest oder nicht? Ich würde das jetzt als Kritik an den Numenorer sehen und dann wäre das der falsche Thread  ;)


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turgon von gondolin

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #29 am: 7. Jan 2010, 23:18 »
ich finde das die ritter von dol amroth die extrem effektivste einheit im spiel ist. alle 3 battaillone in kombination mit imrahil und den spells "heilen" und "horn gondors" damit kriege ich 2 brutale mordor down . sind ihren preis voll wert!außerdem die zwergischen verteidiger der ered luin. baut man das maximum an statuen kriegt man die für 450 rüstet dann voll auf und ab  in formation die kriegt man nicht mehr down!
preis leistung verhältnis
überdurchschnitllich bei den oben genannten einheiten!
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Karottensaft

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #30 am: 8. Jan 2010, 13:10 »
Ähmm heißt das jetzt, dass du sie effektiv findest oder nicht? Ich würde das jetzt als Kritik an den Numenorer sehen und dann wäre das der falsche Thread  ;)

Ich meinte damit das Riesen sehr stark sind und für mich sehr effektiv sind ;)
Aber das kam wirklich nicht gut Rüber ...

Altaïr

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #31 am: 8. Jan 2010, 18:37 »
Die effektivsten Einheiten sind für mich die Späher von Isengard und die Orkbogenschützen aud der Creeporkhöhle.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

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« Antwort #32 am: 9. Jan 2010, 13:48 »
Sind das nicht genau die selben wie aus der normalen Höhle nur billiger ?

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Rogash

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #33 am: 9. Jan 2010, 14:29 »
Ja, aber die sind nicht nur billiger, sondern kostenlos ;)

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #34 am: 9. Jan 2010, 16:40 »
Steitwägen hab ich vergessen. Absolut gute Leistung für 400.
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Kasaim

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #35 am: 9. Jan 2010, 21:03 »
Jo stimmt.

Als ich Sum 2 ohne addon neu bekommen hab dacht ich das der streitwagen  sowas wie ein Entgegener in der Kampange wäre.  :D  Der hat alle meine Orks umgefahren und da ich da nur Schwert und Bogen hatte hat er sogar ziemlich viele gekillt.

Dunländer können sogar in Türmen Steine werfen die sind die besten. ;)


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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #36 am: 9. Jan 2010, 21:44 »
Rüste Dunländer mal mit Fackeln aus, und stecke sie dann in den Turm ;)
Jede einheit die jetzt zunahe kommt, stirbt  xD
So bekommt man jede einheit seeehr schnell down, sogar Helden wie Gandalf, Aragorn usw, sie müssen nur stehen bleiben.

Altaïr

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #37 am: 10. Jan 2010, 00:56 »
Redet ihr von einem Isengardturm oder von den neutralen Türmen, die es auf manchen Maps gibt?
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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #38 am: 10. Jan 2010, 01:43 »
Das ist egal, funktioniert bei beiden ;)

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #39 am: 10. Jan 2010, 19:39 »
Ich gebe auch mal meinen Senf ab, ich denke auch das Dunländer sehr effektiv sind. Besonders da sie eine Spammeinheiten sind die gegen Gebäude gut sind. Mit Isen kommt da Freude auf^^

Lord of Mordor

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #40 am: 10. Jan 2010, 19:40 »
Vielen Dank an dieser Stelle für eure rege Beteiligung an diesem Thread. Die gesammelten Informationen sind auf jeden Fall von großem Wert für das Team :)
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König Legolas

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Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #41 am: 10. Jan 2010, 20:50 »
Hallo,

ich poste auch einmal^^.

Gondor:

Turmwachen:
Was soll man zu ihnen schon sagen? Sie haben eine starke Rüstung, und sind die beste Konter Einheit zu Kavellerie die es gibt.

Rohan:

Königliche Garde: Sie sind der helle Wahnsinn. Sie überreiten alles, selbst Speerträger und leveln in Sekunden. Nur gegen Turmwachen ziehen sie den kürzeren.

Imladris:

Hobbitbalisten: Bei Imladris musste ich ein bisschen nachdenken^^. Dann sind mir die Hobbitbalisten eingefallen. Sie sind sehr billig, und trotzdem stark gegen Einheiten und Gebäude. Das Erobern des Gasthauses ist ein muss.

Lothlorien:

Thranduils Bogenschützen: Die sind einfach nur Hammermäßig stark, und besiegen Riesen in binnen drei Sekunden. Und selbst gegen Kavellerie sind sie stark. Ich rekrutiere sie jedes mal.

Zwerge:

Streitwagen: Wie schon erwähnt worden ist, sind die Streitwägen sehr billig, und haben ein Mordsschaden an Fußeinheiten ,außer gegen Speer. Da ziehen sie nämlich den kürzeren.

Nebelberge:

Riesen: Naja sie sind groß, haben einen großen Gebäude schaden und ihr Schaden gegen Fußeinheiten sind einfach nur fantastich.

Mordor:

Kampftrolle:
Die Kampftrolle haben einen riesen Schaden, und stecken sehr viel ein. Für jeden Rush kann man sie nur empfehlen.

Angmar:

Werwölfe:
Schnell und zerstörerich, mehr kann man nicht sagen. Aber genau so schnell sterben sie auch durch Lanzen und Bogenschützen.

Isengart:

Dunländer (wer hätte das gedacht xD): Billig, kann man gut spammen, hoher Gebäudeschaden, gut um Ressis zu bekommen. Es ist eine bombastische Einheit. Und die Dunländer sind in jeder Situation gut. Egal Ob im Earliergame, Middlegame, oder im Lategame. Doch ihre größte Schwäche sind Reiter. Bei jeglichen Kontakt mit der Kavellerie sterben sie.

Ich hoffe ich konnte euch (den besten Moddern) helfen.

MFG: König Legolas