25. Apr 2024, 09:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Effektivste Einheiten der Edainmod?  (Gelesen 8586 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #15 am: 7. Jan 2010, 15:32 »
Ich denke dass die Gebirgsriesen von den Nebelbergen sehr effektiv sind. Sie halten viel aus, können sich im Nahkampf gut wehren und sind extrem gut gegen Gebäude. Die Reichweite ist sehr weit und der Schaden noch viel größer. Da sie sich, wie schon gesagt, auch noch gut im Nahkampf behaupten können, sind sie eigentlich schon die Effektivste Einheit in Sachen Gebäude.


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #16 am: 7. Jan 2010, 15:50 »
Riesen
Riesen sind für ihren Preis einfach total stark...
Wenn ich mich recht entsinne kosten sie soviel wie Werwölfe, halten aber ein mehrfaches aus...
Einen Riesen kann man vllt noch mit Lanzen töten, wenn man jedoch 3 und mehr Riesen hat, hat der Feind keine Chance mehr. Ihr Flächenschaden ist gigantisch. Ein halbes Bat Gondor Bogis auf einfem Schlag...

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #17 am: 7. Jan 2010, 17:01 »
Ich finde Riesen jetzt nicht unbedingt stark. Die kosten 1200 und normale Mordor Katas kosten nur 300 ... Ich denke nicht dass die stärker sind ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #18 am: 7. Jan 2010, 19:02 »
Wenn du mit einer Einheit zu einem Mordorkata läufst, muss dieses ersteinmal wenden, und dann wieder um 180° drehen und dann kann er erst wieder feuern. Der Riese macht einen Wurf direkt vor seine Füßte und das halbe bat is weg. Wenn das nicht reichen sollte kämpft der Riese eben im Nahkampf und macht den Rest so fertig...

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #19 am: 7. Jan 2010, 19:06 »
Außerdem haben meine Seachtens die Riesen einen noch größeren Schadenswert und sie halten viel mehr aus. Sie sind fast gegen alles zu gebrauchen.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #20 am: 7. Jan 2010, 19:10 »
Nicht gegen schnelle Heldenkiller-Helden :)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #21 am: 7. Jan 2010, 19:22 »
Wir kommen vom Thema ab aber selbst die haben bei 3 Riesen keine Chance ;)

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #22 am: 7. Jan 2010, 19:29 »
Ich finde die Lichtbringer am besten, weil sie (jedenfalss erdelement) extrem stark gegen Gebäude sind und mit einer Feuerkombo eine Festung mit 6 Schlägen zerstören.Die wasserelementler können heilen was einen Trupp extrem stark macht .Sie sind zwar teuer man muss ihr Gebäude aber nicht hochleveln.(für den Riesen 1-2Stufe 750 und 2-3stufe 1000 und dann nochma den Kaufpreis)

Als 2. bestes sind meiner Meinung die Isengart-Späher.Gute Reichweite billig und schnell.

und als 3. bestes sind die Dunländer sie sind extrem billig und holen rohstoffe ran eben das was man brauch  xD


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #23 am: 7. Jan 2010, 20:00 »
Ich gebe nur eine einzige an:

                                !Dunländer!

Im Spam gegen eine Feindbasis sind sie ungeheuer nützlich,stecken zwar nicht viel ein,teilen aber gut aus.
Zudem der Rohstoffklau und dann noch mit Wulgars Führerschaft....Muahahah a!  [uglybunti]
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #24 am: 7. Jan 2010, 20:02 »
Uns sie sind billig, relativ schnell, un schnell ausgebildet.

lolfresser

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #25 am: 7. Jan 2010, 20:11 »
Ich finde die Hobbit Feuerwerksballiste sehr effektiv.
Eine Belagerungswaffe, die mit 3 Schüssen eine Festung niedermacht... für mich immer seeeehr praktisch
MfG lolfresser

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #26 am: 7. Jan 2010, 20:25 »
Ja die ist wirklich sehr IMBA. Kostet glaub ich nur 300 und is besser als geuppte katas ...


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #27 am: 7. Jan 2010, 20:58 »
Hab grade nochmal gegen Gundabad gespielt mit Angmar (gegen einen Menschen) und meine voll geuppten Numenorer waren mit 2 schlägen fertig ...
Also das Ganze bat... Nicht eine Einheit ...

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #28 am: 7. Jan 2010, 21:00 »
Hab grade nochmal gegen Gundabad gespielt mit Angmar (gegen einen Menschen) und meine voll geuppten Numenorer waren mit 2 schlägen fertig ...
Also das Ganze bat... Nicht eine Einheit ...

Ähmm heißt das jetzt, dass du sie effektiv findest oder nicht? Ich würde das jetzt als Kritik an den Numenorer sehen und dann wäre das der falsche Thread  ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Effektivste Einheiten der Edainmod?
« Antwort #29 am: 7. Jan 2010, 23:18 »
ich finde das die ritter von dol amroth die extrem effektivste einheit im spiel ist. alle 3 battaillone in kombination mit imrahil und den spells "heilen" und "horn gondors" damit kriege ich 2 brutale mordor down . sind ihren preis voll wert!außerdem die zwergischen verteidiger der ered luin. baut man das maximum an statuen kriegt man die für 450 rüstet dann voll auf und ab  in formation die kriegt man nicht mehr down!
preis leistung verhältnis
überdurchschnitllich bei den oben genannten einheiten!
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.