Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Einheiten der Edainmod?
lolfresser:
Ich finde die Hobbit Feuerwerksballiste sehr effektiv.
Eine Belagerungswaffe, die mit 3 Schüssen eine Festung niedermacht... für mich immer seeeehr praktisch
MfG lolfresser
aelrond:
Ja die ist wirklich sehr IMBA. Kostet glaub ich nur 300 und is besser als geuppte katas ...
Karottensaft:
Hab grade nochmal gegen Gundabad gespielt mit Angmar (gegen einen Menschen) und meine voll geuppten Numenorer waren mit 2 schlägen fertig ...
Also das Ganze bat... Nicht eine Einheit ...
Vexor:
--- Zitat von: Karottensaft am 7. Jan 2010, 20:58 ---Hab grade nochmal gegen Gundabad gespielt mit Angmar (gegen einen Menschen) und meine voll geuppten Numenorer waren mit 2 schlägen fertig ...
Also das Ganze bat... Nicht eine Einheit ...
--- Ende Zitat ---
Ähmm heißt das jetzt, dass du sie effektiv findest oder nicht? Ich würde das jetzt als Kritik an den Numenorer sehen und dann wäre das der falsche Thread ;)
turgon von gondolin:
ich finde das die ritter von dol amroth die extrem effektivste einheit im spiel ist. alle 3 battaillone in kombination mit imrahil und den spells "heilen" und "horn gondors" damit kriege ich 2 brutale mordor down . sind ihren preis voll wert!außerdem die zwergischen verteidiger der ered luin. baut man das maximum an statuen kriegt man die für 450 rüstet dann voll auf und ab in formation die kriegt man nicht mehr down!
preis leistung verhältnis
überdurchschnitllich bei den oben genannten einheiten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln