Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Einheiten der Edainmod?
Gnomi:
Späher, Werwölfe, Lichtbringer, Wölfe, Elbenfürsten, Mordorbogis sind von ihrem Preisleistungsverhältnis s finde ich SEHR gut.^^
Orks kann ich leider nicht nehmen, da ihre Leistung ein mehr als unendlichfaches von ihrem Preis entspricht :P
Lars:
Ich finde gerade im Earlygame die Kombination von Wölfen, Wolfsreitern und Werwölfen sehr effektiv, da gerade Wölfe und Wolfsreiter recht günstig sind und auch leicht zu bekommen sind (keine Machterweiterungen oder Upgrades nötig).
@Gnomi: Wenn du den Preis als Wert, der sich aus den Komponenten "Resourcen-Verbrauch" und "Kommandopunkte-Verbrauch" zusammensetzt, siehst, kannst du Orks nehmen :P
Kael_Silvers:
Zu den effektivsten Einheiten gehören für mich die Dunländer (früh verfügbar, kostengünstig, billig und effektiv), zu den effektivsten Einheiten zählten auch die Hüter der Bruinen (zwar spät verfügbar, aber sehr stark und effektiv gegen fast alles), aber um die dürfte es hier ja nicht gehen^^ Die Lichtbringer sind sehr stark, aber auch sehr teuer, aber das ist voll in Ordung. Die Nahkampfeinheiten der Zwerge sind auch stark und vorallem zäh und schwer tot zu bekommen.
Darf man fragen, ob dieser Threat einen bestimmten Effekt hat? Sollen damit Balance Schwierigkeiten ausgeräumt werden?
Molimo:
Zuchtmeister allgemein;Werwölfe, Schwarze Garde, Späher Isengarts, Schwarze Reiter, Nebelbergeorks(wenn Giftbeutel funktionieren würden) und Dunländer(fast schon zu gut)
Reshef:
Ea [uglybunti]
Ne spass :D am besten finde ich wölfe, für den preis den sie haben töten sie meistens gegnerische trupen die insgesamt mehr kosten haben.
Dabei sind ist der Schaden gegen jeden Einheitentyp sehr gut (selbst Helden wie Faramir oder Denethor sterben mir gegen ein Trupp weg).
Am anfang sind sie auch sehr gut, da sie den gegnerischen Baumeister fast direkt beim kontakt töten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln